• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen

Suchergebnisse für

Erstellung und entwicklung von softwareprogrammen

Web-Entwicklung
  1. HAIRUN TECHNOLOGY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HAIRUN TECHNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Entwicklung mobiler Apps, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software-Entwicklung, und Softwareentwicklungsservice präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. ISS ART

    Kasachstan

    Hallo und herzlich Willkommen bei unserer Web-Entwicklungsagentur! Sie führen ein großes oder mittelständisches Unternehmen oder einen Familienbetrieb oder ein Startup? Bei uns finden Sie ein kompetentes Team für Ihre erfolgreiche Projektabwicklung. ISS Art ist seit 2003 global tätig. Unsere Reise begann mit UpWork – als einer der ersten Entwickler der Plattform oDesk. Heute beschäftigen wir in unserem Team mehr als 80 Mitarbeiter und blicken auf über 500 erfolgreich abgeschlossene Projekte zurück. Unsere ZENTRALEN LEISTUNGEN: Internetanwendungen (Java, Python) und mobile Anwendungen (SwiftUI, Flutter) und KI, Entwicklung von Lösungen für maschinelles Lernen und Bildverarbeitung. Unsere ZENTRALEN BRANCHEN: FCMG, verarbeitende Industrie, Medien, Recycling, Bildung, Gesundheitswesen. Firmen wie ABB/Cassantec, JnetDirect, BigBrassBand, Cerulean Studios oder oDesk VERTRAUEN AUF UNS. Mit den meisten Kunden arbeiten wir seit mehr als 6 Jahren zusammen. Die Entwicklung Ihres Projekts wird selbstverständlich nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen, doch es beweist: Die von uns entwickelten Produkte sind langfristig im Einsatz und werden stetig weiterentwickelt.

  3. ANADEA

    Spanien

    Das Unternehmen ANADEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Web-Entwicklung, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  4. NET MAGNET S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NET MAGNET S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Marketing, Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Graphiker für Internetauftritte, Online-Marketing, Web-Entwicklung, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Cesky Krumlov, Tschechische Rep..

  5. SOFTWARE PLANET GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOFTWARE PLANET GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Web-Entwicklung, Anwender-Software für Buchhaltung und Finanzwesen, und Integration von Softwarelösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guildford, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 24WEB - WEBSOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen 24WEB - WEBSOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Software-Entwicklung, Web-Entwicklung, Entwicklung von Webanwendungen, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Azeitão, Portugal.

  2. PRODONK

    Niederlande

    Das Unternehmen PRODONK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, 3D-Drucker, Film und Video - Produktion und Vertrieb, Web-Entwicklung, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Nijmegen, Niederlande.

  3. PORAT

    Israel

    Das Unternehmen PORAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Software-Entwicklung, Web-Entwicklung, und Outsourcing der Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Tel Aviv, Israel.

  4. SC CODE AHEAD SRL-D

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CODE AHEAD SRL-D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Referenzangaben und Promotion von Websites, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Entwicklung mobiler Apps, Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Referenzangaben und Promotion von Websites, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  5. SAMIL YAZILIM

    Türkei

    Das Unternehmen SAMIL YAZILIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, ERP-Softwares, CRM, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. BEECOM

    Belgien

    Das Unternehmen BEECOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Web-Entwicklung, EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Installation von Informatikmaterial, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Buggenhout, Belgien.

  2. JEDEYE, LDA - ENGENHARIA DE SOFTWARE

    Portugal

    Das Unternehmen JEDEYE, LDA - ENGENHARIA DE SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Web-Entwicklung, Software-Entwicklung, Mobiles Internet - Anwendungen, Entwicklung mobiler Apps, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  1. AGILIWAY

    Ukraine

    Das Unternehmen AGILIWAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Software-Entwicklung, Entwicklung von personalisierter Software, Web-Entwicklung, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. FOREACHCODE

    Frankreich

    Das Unternehmen FOREACHCODE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Web-Entwicklung, Entwicklung von Webanwendungen, Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Web-Entwicklung, und Entwicklung von Businessanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rouen, Frankreich.

  3. OUTSOURCING UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen OUTSOURCING UKRAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, EDV-Eingabe, Offshore-Dienste, Datenanalysen, Web-Entwicklung, EDV-Eingabe, Offshore-Dienste, und Datenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhia, Ukraine.

  4. WEBXPERT DI MARCHIORO MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen WEBXPERT DI MARCHIORO MICHELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Web-Entwicklung, Informatik - Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Web-Entwicklung, Webmarketing, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  5. NOBLE STRATEGY

    Portugal

    Das Unternehmen NOBLE STRATEGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Entwicklung von personalisierter Software, Websiteentwicklung, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra/montijo, Portugal.

  6. A2N INFOTECH LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A2N INFOTECH LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, E-Commerce, Graphiker für Internetauftritte, Web-Entwicklung, und SEO-Optimierung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. ADIMIAN

    Belgien

    Das Unternehmen ADIMIAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenanalysen, Web-Entwicklung, Datenanalysen, Projektverwaltung, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. SOFTWAREDEVELOPMENT.AE

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen SOFTWAREDEVELOPMENT.AE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Programmierung und Software, Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate.

  1. AGENCE WEB OOEO

    Frankreich

    Das Unternehmen AGENCE WEB OOEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing, Web-Entwicklung, Webagentur, Markenentwicklung, Marketing, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne-Billancourt, Frankreich.

  2. BITERA

    Spanien

    Das Unternehmen BITERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Web-Entwicklung, Software-Entwicklung, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Webanwendungen, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in El Ejido, Spanien.

  3. GUARANTEED SOFTWARE

    Kanada

    Das Unternehmen GUARANTEED SOFTWARE, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Web-Programmierung, Web-Entwicklung, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Montreal, Kanada.