• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wassersterilisieranlagen Mittels UV-Strahlen

Suchergebnisse für

Wassersterilisieranlagen Mittels UV-Strahlen - Import Export

  1. ACUVA TECHNOLOGIES EUROPE GMBH

    Deutschland

  2. SEPRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEPRA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückhaltemembranen, Ozon, Wassersterilisieranlagen Mittels UV-Strahlen, und Filter und Filtersysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  3. ULTRA-BIO-OZONE

    Schweiz

    Das Unternehmen ULTRA-BIO-OZONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserentölungsapparate und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassersterilisieranlagen Mittels UV-Strahlen, und Wasser-Ozonisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Auvernier, Schweiz.

  4. ACQUABENESSERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACQUABENESSERE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chlorieranlagen für Wasser, und Wassersterilisieranlagen Mittels UV-Strahlen präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.