• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasserversorgung

Suchergebnisse für

Wasserversorgung

Wassergewinnung
  1. Ing. Blüml GmbH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Ing. Franz Blüml gründete im Mai 1965 im Haus Brodtischgasse 22 einen Betrieb, der technische Kunststoffe vertrieb. Es standen nur je 20 m² Verkaufs- und Lagerfläche zur Verfügung. Die Firma Ing. Franz Blüml war damals die erste Firma in Wiener Neustadt, die Kunststoffartikel aller Art verkaufte. Anfangs wurde der Geschäftsinhaber von einem Mitarbeiter und einem Lehrling unterstützt. Mit viel Fleiß und größtmöglichem Arbeitseinsatz, erweiterte Ing. Franz Blüml seinen Betrieb schon bald um vier Mitarbeiter. Aufgrund des Standortes in der Innenstadt enstanden für Lieferanten und Kunden Zufahrtsprobleme. Selbst der Lagerraum platzte aus allen Nähten. Deshalb übersiedelte der Betrieb 1982 auf das Areal der Fischauergasse 144, wo ein 600 m² Betriebsgebäude errichtet wurde und auch ein 3000 m² Freilager zur Verfügung stand. Im Jahre 1998 übertrug Ing. Franz Blüml die Geschäftsleitung an seinen Sohn Mag. Andreas Blüml, der seit 1995 im elterlichen Betrieb tätig ist. Auch die Rechtsform wurde zu diesem Zeitpunkt geändert und somit hieß der Betrieb: Ing. Blüml GmbH & Co KG. Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen! Die Produktpalette wurde um ein vielfaches erweitert. Im Jahr 2010 wurde mit dem Zubau einer neuen Lagerhalle und einem Verkaufsraum begonnen. Neueröffnung unseres Verkaufsraumes und unsere Lagerhalle im Jahr 2011 Die Firma beschäftigt zur Zeit 15 Mitarbeiter.   Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen!

  2. GLOBAL WATER

    Frankreich

    Das Unternehmen GLOBAL WATER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wassergewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung, Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, Wasseraufbereitungsanlagen für Mineralwasser und Getränke, Sektoren Baugewerbe, Eisenwaren, Sanitär- und Klempnerarbeiten, Wasserversorgung, und Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Biguglia, Frankreich.

  3. WATER-LINK

    Belgien

    Das Unternehmen WATER-LINK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung, Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Gutachten für die Wasserbranche (Anlagen) präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. AQUVITALIS LTD.

    Deutschland

    Das Unternehmen AQUVITALIS LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wassergewinnung, Wasserversorgung, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ronneburg, Deutschland.

  5. ACQUA NOVARA . VCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACQUA NOVARA . VCO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Dormelletto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BERLINER WASSERBETRIEBE

    Deutschland

    Das Unternehmen BERLINER WASSERBETRIEBE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Wassergewinnung, Wasserwirtschaft, und Wassergewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. ACQUAENNA S.C.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACQUAENNA S.C.P.A., gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Enna, Italien.

  3. SO.SEL. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SO.SEL. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. ALTO TREVIGIANO SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTO TREVIGIANO SERVIZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonera, Italien.

  5. GRAN SASSO ACQUA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRAN SASSO ACQUA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in L'AQUILA, Italien.

  1. ABBANOA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ABBANOA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. COMUNE DI MONCRIVELLO VERCELLI

    Italien

    Das Unternehmen COMUNE DI MONCRIVELLO VERCELLI, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Moncrivello, Italien.

  1. HYDROGEA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen HYDROGEA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  2. ACQUEDOTTO POIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACQUEDOTTO POIANA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Cividale Del Friuli, Italien.

  3. ACQUALATINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACQUALATINA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  4. AMAP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AMAP S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wassergewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung, Gemeinden und kommunale Dienstleistungen, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. CAFC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAFC S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  6. S.I.I. SOCIETA' CONSORTILE PER AZIONI

    Italien

    Das Unternehmen S.I.I. SOCIETA' CONSORTILE PER AZIONI, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung, Wassergewinnung, Wasserversorgung, und Wassergewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  7. L.I.R.C.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.I.R.C.A. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  8. UNIACQUE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen UNIACQUE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Ghisalba, Italien.

  1. CONSAC GESTIONI IDRICHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONSAC GESTIONI IDRICHE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Vallo Della Lucania, Italien.

  2. ALPI ACQUE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALPI ACQUE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  3. ACQUAMBIENTE MARCHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACQUAMBIENTE MARCHE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  4. AZIENDA GARDESANA SERVIZI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA GARDESANA SERVIZI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Del Garda, Italien.

  5. ENTE D'AMBITO TERRITORIALE OTTIMALE N 5 TERAMANO

    Italien

    Das Unternehmen ENTE D'AMBITO TERRITORIALE OTTIMALE N 5 TERAMANO, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  6. I.L.C.E. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.L.C.E. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  7. AMIAS SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMIAS SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Selvino, Italien.

  8. LETTURA CONTATORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LETTURA CONTATORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  9. L.I.R.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.I.R.A. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  10. NUOVE ACQUE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVE ACQUE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Wasserversorgung, Wassergewinnung, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos