• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasserbecken

Suchergebnisse für

Wasserbecken - Import Export

  1. CITERPACK ENVIRONMENT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CITERPACK ENVIRONMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastiktanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löschwasserbehälter, und Wasserbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Revenvin-Vaugris, Frankreich.

  2. DERYA GUNES KOLLEKTORLERI A.S.

    Türkei

    Derya Gunes Kollektorleri A.S. ist seit seiner Gründung im Jahr 1992 ein bedeutendes Herstellungs- und Exportunternehmen für solare Warmwasserbereiter und Bauteile in der Türkei. Unsere Produktionsstätte liegt im dritten Industriegebiet von Konya. Derya Produktionslinien sind in 3 Abteilungen aufgeteilt: Aluminiumprofile, flache Solarkollektoren und emaillierte Boiler & Tanks.

  3. APIE

    Frankreich

    Das Unternehmen APIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutz - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserbecken, absorbierende Materialien, Sicherheitsschränke, und Rückhaltebecken aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Fondettes, Frankreich.

  4. UMIT AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen UMIT AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, Sensoren, Luftfedern, und Wasserbecken präsent. Es hat seinen Sitz in KONYA, Türkei.

  5. ILURCO SA

    Spanien

    Das Unternehmen ILURCO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanks, Trinkwasserbehälter, Wasserbecken, und Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Atarfe, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHAUDRAF

    Algerien

    Das Unternehmen CHAUDRAF, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tank, Warmwasserspeicher, Wasserbecken, und Silos präsent. Es hat seinen Sitz in Wilaya De Boumerdes, Algerien.

  2. SEMTES MUHENDISLIK IC VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEMTES MUHENDISLIK IC VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Heißwasserboiler, Wärmetauscher, Kondensationswandkessel, und Wasserbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. NOVA PLUS MUHENDISLIK PROJE VE DANISMANLIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA PLUS MUHENDISLIK PROJE VE DANISMANLIK LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffreservoirs und -behälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserbecken, Lager- und Aufbewahrungssilos, und Strassenabsperrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EKOPLAST STANCL UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen EKOPLAST STANCL UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffreservoirs und -behälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserbecken, Kunstoffkanister, biologische Wasserbehandlung, und Mischer für die chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  5. ALTAR ROMORK

    Türkei

    Das Unternehmen ALTAR ROMORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, Schleppwagen, Landwirtschaftsanhänger, Wasserbecken, Feuerlöscher, und Schleppwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  1. SEJIN SMC CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SEJIN SMC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserbecken, und Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  2. YUYAO KEKAI PLASTIC TRADE CO. LTD

    China

    Das Unternehmen YUYAO KEKAI PLASTIC TRADE CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Herstellung von Gussformen, und Wasserbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. MAL WORLDWIDE RESOURCE (M) SDNBHD

    Malaysia

    Das Unternehmen MAL WORLDWIDE RESOURCE (M) SDNBHD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserbecken, und Tankbehälter nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Johor Bahru, Johor, Malaysia.

  2. GLS TANKS INTERNATIONAL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GLS TANKS INTERNATIONAL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankbau, und Wasserbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Heidenreichstein, Österreich.

  3. TOV "AKO"

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV "AKO", gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen, und Wasserbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. JOSEF NEUMEYER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Josef Neumeyer aus Neukirchen b. Hl. Blut ist einer der größten Hersteller von christlichen Geschenkartikeln in Europa und seit Generationen in Familienbesitz. Unsere Kunden schätzen die Qualität der Ware, den umfassenden Service und die schnelle Lieferung. In sorgsamer und traditionsverbundener Handarbeit werden aus hochwertigen Materialien Christl. Heimschmuck und Andachtgegenstände von bleibendem Wert gefertigt. Unser Sortiment umfasst Kinderartikel aus hochwertigen Ahornholz für Taufe & Kommunion, Rosenkränze, Kreuze, Begleiter, Heiligenfiguren, Anhänger, Schutzengel und vieles mehr. Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage www.josef-neumeyer.de

  5. INOTECH METER CALIBRATION SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die inotech GmbH hat sich innerhalb der letzten 25 Jahre zu einem führenden Unternehmen für Prüfanlagen für Gaszähler-, Prüf- und Kalibrieranlagen entwickelt und ist weltweit ein kompetenter und zuverlässiger Partner für Zählerhersteller und unabhängige Prüfstellen. In den letzten Jahren haben wir uns auch in dem Bereich der Wasser- und Wärmezähler-Prüfanlagen etabliert und dadurch unser Produktportfolio adäquat erweitert. Über unsere Prüfanlagen werden jedes Jahr Millionen der unterschiedlichsten Zählertypen kalibriert. Prüfanlagen sind unser Core-Business. Tagtäglich verknüpfen wir unser Know-How und die Wünsche unserer Kunden um unsere Produkte stetig zu verbessern. Dadurch haben wir unsere Kunden immer im Fokus unserer gesamten Produktentwicklung und Fertigung und sind stets auf dem aktuellen Entwicklungsstand. Durch das inhabergeführte Unternehmen haben wir flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege und können flexibel auf die Anforderungen am Markt reagieren. Diese Flexibilität ist unsere Stärke und macht uns zu einem verlässlichen Partner für unsere Kunden. Durch den sich wandelnden Zähler-Markt hin zum Smart-Meter ist die stetige Weiterentwicklung und Anpassung in enger Abstimmung mit unseren Kunden eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Produkte. Wir stellen uns dieser Herausforderungen und arbeiten daran stetig besser zu werden. Vertrauen auch Sie in diesem sensiblen Bereich auf uns.

  6. S.C. CRIBER NET S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. CRIBER NET S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau aus Glasfaser, Produkte für die Abwasserbehandlung, Bau von Grossen Wassertanks, und Abwasserbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  7. WEST WALES WASTE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEST WALES WASTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Pembroke Dock, Vereinigtes Königreich.

  8. BRACO CLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen BRACO CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reservoir- und Tankreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Kanalisationsreinigungsarbeiten, hygienisch-sanitäre Reinigungsdienste, und Abwasserbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Bekkevoort, Belgien.

  1. BOLLEN RONNY

    Belgien

    Das Unternehmen BOLLEN RONNY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reservoir- und Tankreinigung, Reinigungs- und Pflegeartikel, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Abwasserbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Belgien.

  2. VECCHIA CERRETO

    Italien

    Das Unternehmen VECCHIA CERRETO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayenceerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkurs, und Weihwasserbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Cerretosannita, Italien.

  3. 4A EDELSTAHL-TEAM MÜNSTERLAND GMBH

    Deutschland

    „Ideen aus Edelstahl für Haus und Garten“Balkongeländer, Terassenüberdachungen, Vordächer, Handläufe, Verkleidungen, Einbruchsicherungen, Gartentore, Edelstahl-Wasserbecken u. Wasserläufe, Brunnen, Luftbefeuchter für die Kamin-Saison, Skulpturen, Honigwabenständer, Bioethanol-Kamine, Edelstahl-Gartenmöbel, Lounge-Garnituren, Stehtische, Feuerstellen, Blumengefäße, Blumenkästen, Treppengeländer, Einfassungen (auch für Automaten), Einhausungen für Mülltonnen, Kisten für Sitz-Auflagen, Stauwehre für Hoch-Wasser, Theken, Deko-Artikel, Betten und Schränke, Aufbauten für Pritschen, und vieles mehr.Auf Kundenwunsch statten wir unsere Produkte mit LED-Technik und Sound-Modul aus.Sie haben Ideen? Wir setzen Sie um!

  4. BULLINGER GARTENGESTALTUNG

    Deutschland

    Das gewisse Extra für Ihren Garten Wir wollen, dass Sie lange Freude an Ihrem Grün haben. Unser umfangreiches Pflanzensortiment besteht ausschließlich aus Gewächsen, die perfekt an das regionale Klima angepasst sind. Nicht nur die Vielfalt, sondern auch die Formen kennen bei uns keine Grenzen: Ob Toskana-Thuja, Würfel oder Spiralform, jede Pflanze erhält von uns den perfekten Schnitt. Wir übernehmen die Gartengestaltung für Sie. Gartenplanung vom Profi Legen Sie Ihre Traumvorstellung vom eigenen Garten in unsere Hände! Von der Beratung über die Planung bis hin zur finalen Realisierung Ihrer Wünsche bieten wir Ihnen das komplette Spektrum. Sie möchten Ihren Privatgarten umgestalten, Ihr Villaanwesen verschönern oder einen Firmengarten anlegen? Egal, welches Projekt Sie vorhaben: Wir erfüllen Gartenträume. Brauchen Sie neue Ideen? Dann lassen Sie sich von uns inspirieren. Wir konzipieren neuartige Bepflanzungskonzepte und integrieren Mauern, Treppen und Hochbeete auf klassische oder spielerische Weise in Ihren Garten. Haben Sie schon einmal über Wasserbecken und Quellsteine oder fantasievolle Lichtinstallationen in Ihrer Ruhe-Oase nachgedacht?

  5. SCHNAUZE, FELL UND PFOTEN

    Deutschland

    Aquatraining auf dem Unterwasserlaufband. Die perfekte Kombination aus Spaß und Therapie. Unterwasserlaufband Therapie Beim Unterwasserlaufband handelt es sich um ein Wasserbecken mit einem integriertem Laufband für Hunde. Das Laufband bewegt sich langsam im Wasser, wodurch es deinem Hund ermöglicht, seine Gelenke und Muskeln zu trainieren. Die Unterwasserlaufband Therapie ist ideal für Hunde aller Altersstufen und Größen. Beim Aquatraining auf dem Unterwasserlaufband handelt es sich um eine Methode der modernen Tierphysiotherapie bei Hunden und ist eine seit vielen Jahren geschätzte tierärztliche und physiotherapeutische Behandlung - und Trainingsmethode und ergänzt die klassische Behandlung in den Bereichen Orthopädie und Neurologie. Die Unterwasserlaufband Therapie für Hunde ist unschlagbar in der Behandlung von Hüftgelenksdysplasien, Arthrose, Osteochondrose, Arthritis, Rheumatismus, Bandscheibenvorfall, Wirbelsäulenerkrankungen (Spondylose), Ischialgie sowie beim Training nach Verletzungen, Operationen, Verletzungsprophylaxe oder zur Gewichtsreduktion.

  6. ARTINOX SPA

    Italien

    Artinox S.p.a. : Produktion und Vertrieb einstellbarer Regale aus Edelstahl, Spülbecken und flache Wasserbecken aus Edelstahl, Platten aus Edelstahl. Erfahrung, Kompetenz und Professionalität sind die Eckpfeiler von Artinox. Ihre bedeutende Innovations- und Kreationskapazität ermöglichen der Firma, kombiniert mit Spitzentechnologie und hochqualifiziertem Personal die Anforderungen jedes ihrer Partner zu dessen Zufriedenheit erfüllen, indem für jeden personalisierte Lösungen angeboten werden.

  7. RESJAN SRL

    Italien

    Resjan ist auf die Realisierung von Gebäudeflächen aus Harz spezialisiert: Industrieböden, Beschichtungen für Parkplätze und Dächer, Abdichtung von Wasserbecken und Pools. Unsere Anwendungen im Bereich der Lebensmittelindustrie sowie der chemischen und pharmazeutischen Industrie bieten aufgrund ihrer Produktmerkmale und professionellen Ausführung Best-Practice-Lösungen. Für verarbeitende Unternehmen sind zudem die Robustheit und die Vielseitigkeit der Werkstoffe von Vorteil.

  8. NIKOLAI VON KIPARSKI

    Deutschland

    Lieferung von Mülltonnenschränken mit Kranwagen. In verschiedenen Formen, Größen und Oberflächen. Sowie Mülltonnenschrank-Türen, Großraumboxen, Blumenschalen, Gartensäulen, Wasserbecken, Zierbrunnen.

  9. GARTEN UND TEICHBAU LARS HOCH

    Deutschland

    GfK- Beschichtung für Poolbau, Fischteiche, Wasserbecken, Wasserspiele und Schwimmbecken, Teichsanierung, baue für ein vorhandenen Teich ein neuen Filter oder installiere eine neue Technik.

  10. DOHOGNE SYSTEM SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Modulare und erweiterbare Silos in Anpassung an industrielle Lagerkapazitäten für lose Produkte. Möglichkeit des kompletten Entleerens und Befüllens mit einem anderen Produkt ohne Zwischenreinigung. Silos DOHOGNE SYSTEM, galvanisiert oder aus Edelstahl mit glatten Wänden, hergestellt aus vorgewölbten Paneelen, Außenverschraubung, selbstreinigend, zerlegbar, austauschbar, Stärke 2 bis 4 mm, Standardabmessungen 940 x 1940 mm. Dichte und robuste Silos, das Ergebnis eines 50-jährigen Erfahrungsschatzes, gemäß der europäischen Norm EN 1991-4 und in Übereinstimmung mit den statischen und dynamischen Anforderungen für die Lagerung. Transportierbare Fertigsilos: Das Silo kann aufgrund seiner Anlieferung in Einzelteilen in einen bestehenden Komplex vor Ort eingebaut werden, ohne dass ein spezieller Zugang erforderlich ist, wie es bei herkömmlichen Silos der Fall ist. Die schnelle Montage erfordert keine besondere Infrastruktur. Unsere Silos sind entsprechend der ATEX- und europäischen Norm explosionssicher.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos