• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasseraufbereitungszentralen

Suchergebnisse für

Wasseraufbereitungszentralen - Import Export

  1. SONTEK MUHENDISLIK GEMI MAK.INS.SAN.VE DIS.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Speichertanks, Sandfilterkessel, Ölabscheider, Druckrohrleitungen, Klärfässer, Eindicker, Gitter, Siebe, Mischgeräte, Abwasseraufbereitung Weinlagerbehälter, Ausrüstung aus rostfreiem Stahl, Filterpressen, Laser, Silos.

  2. MEDICAL PROCESS

    Frankreich

    Das Unternehmen MEDICAL PROCESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Roquefort La Bedoule, Frankreich.

  3. FDT SRL DEPURATORI D'ACQUA

    Italien

    Das Unternehmen FDT SRL DEPURATORI D'ACQUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungszentralen, Engineering für Wasseraufbereitungsanlagen, entmineralisiertes Wasser, und Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  4. INTERAGUA - TECNOLOGIA E GESTAO DA AGUA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERAGUA - TECNOLOGIA E GESTAO DA AGUA, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieabwasserbehandlung, Industrieabwasserbehandlung, Wasseraufbereitungszentralen, und Desinfizierung von Wasser präsent. Es hat seinen Sitz in Gala, Portugal.

  5. STUDIEBUREAU VAN HOORICKX

    Belgien

    Das Unternehmen STUDIEBUREAU VAN HOORICKX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzäunungen für Schulen, Brückenbau, und Wasseraufbereitungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERDOENMEZ GIDA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ERDOENMEZ GIDA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Export, Obst und Gemüse, Wasseraufbereitungszentralen, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. MESE TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen MESE TARIM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Gefrierfisch, Schnittteile und Kernholz, und Wasseraufbereitungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. LAVENDER ENVIRONMENTAL ENGINEERING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LAVENDER ENVIRONMENTAL ENGINEERING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungszentralen, und Wasseraufbereitungsanlagen für Mineralwasser und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  4. MIRAMAR TARIM GIDA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MIRAMAR TARIM GIDA LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse, Wasseraufbereitungszentralen, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. WATER SIYUAN GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WATER SIYUAN GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserreiniger, und Wasseraufbereitungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. ZHONGSHUN WATER TREATMENT TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHUN WATER TREATMENT TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung, und Wasseraufbereitungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. DONGYING SHUNTONG CHEMICAL GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGYING SHUNTONG CHEMICAL GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongying district, China.