• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waschmaschinen für Gemeinschaften

Suchergebnisse für

Waschmaschinen für Gemeinschaften - Import Export

  1. MACH SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Mach kümmert sich um den Entwurf, die Herstellung und den Verkauf von gewerblichen Glasspülmaschinen, Geschirrspülmaschinen, Kochtopfspülmaschinen und Geräten für Gemeinschaften, Hotels, Bars, Restaurants, Konditoreien und Eisdielen. Seit 1988 verfolgen wir das Ziel, ein sehr konkurrenzfähiger Marktführer zu sein. Unser starker Wille hat es uns zudem in den letzten Jahren möglich gemacht, ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen, die sich in der Zufriedenheit unserer Kunden in Italien, Europa, Amerika, Asien und Afrika widerspiegeln.

  2. HGI RETE TECNICI ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen HGI RETE TECNICI ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäschereien - industriell, Trockenreinigungsmaschinen, Waschmaschinen für Gemeinschaften, Industriewaschmaschinen, Wäschereien - industriell, und Trockenreinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  3. BLANCHISSERIE ALGERIE

    Algerien

    Das Unternehmen BLANCHISSERIE ALGERIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Industriereinigung für Gemeinschaften, Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Waschmaschinen zum professionellen Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.