• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waschanlagen für Bergwerke und Gruben

Suchergebnisse für

Waschanlagen für Bergwerke und Gruben - Import Export

  1. DECCA IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECCA IMPIANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recyclinganlagen für Zuschlagstoffe, Maschinen zum Zerkleinern von Zuschlagstoffen, Waschanlagen für Bergwerke und Gruben, und Sanierung von verseuchten Böden und Gewässern präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  2. SESA YEDEK PARCA

    Türkei

    Das Unternehmen SESA YEDEK PARCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedeanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschickungswagen für Bergwerke und Gruben, Siebe für Bergwerke und Gruben, Schaufel-Schlammentfernungsmaschinen für Bergwerke und Gruben, und Bohrsondierungen für Bergwerke und Gruben präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. KARADENIZ MERMER MAKINALAR

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ MERMER MAKINALAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrsondierungen für Bergwerke und Gruben, Elektrotechnisch, Reinigungspumpen, und Bergwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OZ KOKSALLAR MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen OZ KOKSALLAR MAKINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschickungswagen für Bergwerke und Gruben, Siebe für Bergwerke und Gruben, Schlammentfernungsmaschinen für Bergwerke und Gruben, und Lochbleche für Bergwerke und Gruben präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. KENSAN MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen KENSAN MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedeanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grubenanlagen, und Schlammentfernungsmaschinen für Bergwerke und Gruben präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Waschanlagen für Bergwerke und Gruben - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen