• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wartung von Klimaanlagen

Suchergebnisse für

Wartung von Klimaanlagen - Import Export

  1. TALKIA ENERGETIQUE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TALKIA ENERGETIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Klimaanlagen, Wartung und Installation von Elektroanlagen, Heizkessel-Installierung, und Anlagenwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Versailles, Frankreich.

  2. R.C. TECHNOLOGY SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen R.C. TECHNOLOGY SYSTEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlagen für das Haus, Wartung von Klimaanlagen, und Bau von Kesselanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in 55, Italien.

  3. CO-AIR KLIMAATBEHEERSING

    Niederlande

    Das Unternehmen CO-AIR KLIMAATBEHEERSING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Klimaanlagen, Befüllen Klimageräte, und wirtschaftliche Klimageräte präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  4. CENTRO ASSISTENZA DEL CALORE

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO ASSISTENZA DEL CALORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Klimaanlagen, Schornstein-Videoinspektion, und Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnaia, Italien.

  5. DELPHIS, D. DASKALOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen DELPHIS, D. DASKALOPOULOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Split-Klimaanlagen, Heiz- und Klimaanlagen, Wartung von Klimaanlagen, und gewerbliche Kühlung präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACME FACILITIES GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACME FACILITIES GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Blackburn, Vereinigtes Königreich.

  2. T&P TECHNOLOGY B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen T&P TECHNOLOGY B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatechnik, Wartung von Klimaanlagen, und Klimaanlagen für den Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  3. FRICOM

    Spanien

    Das Unternehmen FRICOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte zur Aufbereitung von Klimaanlagen- und Heizungsluft, Reparatur von Klimageräten, und Wartung von Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  4. ATA KLIMA KOMBI

    Türkei

    Das Unternehmen ATA KLIMA KOMBI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GREENTECH HLKS GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen GREENTECH HLKS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Klimaanlagen, Installation von Klimaanlagen in Hotels, Split-Klimaanlagen, und Klimaanlagen für Wohnbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Pratteln, Schweiz.

  1. RCL AIR CONDITIONING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RCL AIR CONDITIONING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Klimaanlagen, Klimaanlagen, Klimatechnik, und Kühlgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cannock, Vereinigtes Königreich.

  2. COOL CAR AUTOMOTIVE

    Niederlande

    Das Unternehmen COOL CAR AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugklimaanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Klimaanlagen, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Groesbeek, Niederlande.

  1. G.T. CLIMA

    Italien

    Das Unternehmen G.T. CLIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Wartung von Klimaanlagen, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Soresina, Italien.

  2. IMPIANTI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPIANTI INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen, und Wartung von Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  3. MIGEN (MAINTENANCE INDUSTRIELLE GÉNÉRALE)

    Frankreich

    Das Unternehmen MIGEN (MAINTENANCE INDUSTRIELLE GÉNÉRALE), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Limonest, Frankreich.

  4. ASSISTENZA CONDIZIONATORI E CALDAIE RAVENNA

    Italien

    Das Unternehmen ASSISTENZA CONDIZIONATORI E CALDAIE RAVENNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. ASTEC. M.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASTEC. M.C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Klimaanlagen, und Reparatur von Klimageräten präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Laziale, Italien.

  6. AERTEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AERTEK S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Wartung von Klimaanlagen, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  7. ALPI

    Italien

    Das Unternehmen ALPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Klimaanlagen, und Klimageräte für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  8. CE.I.T. S.R.L.

    Italien

  1. ATMOSFAIR OHG DER LAHNER BRUNO UND PATTIS MICHAEL

    Italien

  2. EFFETI CLIMA S.R.L.

    Italien

  3. BRINA CLIMA S.R.L.

    Italien

  4. SCOTTI S.R.L.

    Italien

  5. SOLLA SERVICE S.R.L.

    Italien

  6. TECNOCLIMA ITALIA S.R.L.

    Italien

  7. FAGI S.R.L.

    Italien

  8. TECNO SERVICE REFRIGERATION

    Italien

  9. ACQUA KLIMA S.R.L.

    Italien

  10. ANDREAS SCHMID ANLAGENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    „Klein, aber fein! “, das ist unsere Philosophie. Andreas Schmid Anlagentechnik GmbH wurde 1996 von unserem Geschäftsführer Andreas Schmid gegründet. Anfangs waren Service und Wartungen an Fremdanlagen die Hauptaufgabe bis nach kurzer Zeit die erste Klimakammer mit 28 m³ Prüfraumvolumen konstruiert und gefertigt wurde. Mit Know-How, viel Arbeit und genug Entschlossenheit wurde aus dem Start-Up über die Jahre ein gesundes, stetig wachsendes Unternehmen mit rund 30 Mitarbeitern, das seit 2005 in Aschau am Inn seinen Firmenstandort hat. In 2013 erfolgte dann der Umzug in das heutige, firmeneigene Gebäude in der Liebigstraße, das 2016 um eine neue Lagerhalle erweitert wurde. Ob Sonder- oder Standardanlagen vom Angebot über die Konstruktion, Elektroplanung, Kältetechnik bis hin zur Fertigung, Montage und Inbetriebnahme moderner, hochkomplexer Anlagen – auf über 1.400 m² werden alle Leistungen von unseren Fachkräften erbracht. Dabei punkten wir europaweit nicht nur durch unsere 20-jährige Erfahrung und umfangreichen Kenntnisse, sondern bieten unseren Kunden zudem schnelle Reaktionszeiten, eine optimale Betreuung und eine hohe Betriebssicherheit Ihrer Anlagen. Wir entwickeln und produzieren nach weltweit anerkannten und zertifizierten Normen und Standards um unseren Kunden mit individueller Beratung und bestem Service, Vorteile einer schnellen und effizienten Unterstützung bieten zu können. Unser persönliches Engagement in der Kundenbeziehung macht uns zu einem verlässlichen Partner, um Ziele gemeinsam erfolgreich zu erreichen. Von der hochwertigen Qualität, Sicherheit und einfachen Bedienbarkeit unserer Anlagen profitiert bereits eine Vielzahl zufriedener Kunden europaweit.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos