• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV - Datenverarbeitungsanlagen

Suchergebnisse für

Edv - datenverarbeitungsanlagen

NiederlandeWartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner
  1. MICROFIX

    Niederlande

    Das Unternehmen MICROFIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Leiden, Niederlande.

  2. TOP INFORMATIE SYSTEMEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TOP INFORMATIE SYSTEMEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Delft, Niederlande.

  3. SIMAC TECHNIEK N.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SIMAC TECHNIEK N.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Veldhoven, Niederlande.

  4. ASUS HOLLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ASUS HOLLAND B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Emmen, Niederlande.