• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Warmlaminierung

Suchergebnisse für

Warmlaminierung - Import Export

  1. METE STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen METE STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezogene Stahlstangen, Warmlaminierung, kaltgezogener Stahl, und Wälzlagerstahl in Stangen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DNZ MURAT MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen DNZ MURAT MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen für Walzwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmlaminierung, und Walzgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. KAVIR STEEL

    Iran

    Das Unternehmen KAVIR STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzdraht - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmlaminierung präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  4. ANSHAN SHENGLIN IMPORT & EXPORT TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ANSHAN SHENGLIN IMPORT & EXPORT TRADE CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmlaminierung präsent. Es hat seinen Sitz in Anshan, China.