• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Warentransport mit Kühlschiffen

Suchergebnisse für

Warentransport mit Kühlschiffen - Import Export

  1. THERMONAVE ENGENHARIA E REFRIGERAÇÃO INDUSTRIAL

    Brasilien

    Das Unternehmen THERMONAVE ENGENHARIA E REFRIGERAÇÃO INDUSTRIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Kühlschiffen, Maschinenbau, und Kühlzellen für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Navegantes, Brasilien.

  2. SOCIETE DE TRANSPORT FRIGORIFIQUE VILLENEUVOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DE TRANSPORT FRIGORIFIQUE VILLENEUVOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, Strassenkuriere, Kühltransporte - Ausrüstungen, und Warentransport mit Kühlschiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve Sur Lot, Frankreich.

  3. WESSINGTON CRYOGENICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESSINGTON CRYOGENICS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporte - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühlbecken, Warentransport mit Kühlschiffen, Kühlcontainer, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Houghton Le Spring, Vereinigtes Königreich.

  4. B&B LOGISTIK

    Luxemburg

    Das Unternehmen B&B LOGISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Spule, Warentransport mit Kühlschiffen, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

  5. GUNSALDI LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen GUNSALDI LOJISTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADR-Transporte, Warentransport mit Kühlschiffen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUSINESS EXPRESS

    Belgien

    Das Unternehmen BUSINESS EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte, Paketzustellung, Express-Zustellung, und Warentransport mit Kühlschiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Kain, Belgien.

  2. UNITEDCARAGENT&LOGISTICS

    Deutschland

    Das Unternehmen UNITEDCARAGENT&LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, An-/Verkauf von gebrauchtwaren, Lufttransporte, Seetransport per Container, und Warentransport mit Kühlschiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  3. MK INTERTRANS

    Türkei

    Das Unternehmen MK INTERTRANS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Kühlschiffen, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. AYMANLAR LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen AYMANLAR LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Kühlschiffen, und Hafenservice für Warenfrachtschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. BILAL ULUSLARARASI NAKLIYAT ITHALAT IHRACAT VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BILAL ULUSLARARASI NAKLIYAT ITHALAT IHRACAT VE TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Kühlschiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.