• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Warentransport mit Kähnen

Suchergebnisse für

Warentransport mit Kähnen - Import Export

  1. SIA "HERMIS TRANSPORT"

    Lettland

    Das Unternehmen SIA "HERMIS TRANSPORT", gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Aufbewahrungsmanagement, Warentransport mit Kähnen, Internationaler Güterverkehr, und gemischte Transporte Strasse-Flugzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. SIPO TRADING LTD

    Zypern

    Das Unternehmen SIPO TRADING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle für den Hausgebrauch, Tätigkeiten im Bereich der Kohlenindustrie, Warentransport mit Kähnen, und Binnensee- und Flusskähne präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. MBM IMPORT GROUP S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MBM IMPORT GROUP S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermittlung von Flussschifftransporten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Pflegedienste, Warentransport mit Kähnen, Bootsbau, Betreuungs- und Pflegedienste, und Europäische Frachtbörse präsent. Es hat seinen Sitz in Štúrovo, Slowakei.

  4. JB TRANSPORT

    Norwegen

    Das Unternehmen JB TRANSPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Strassenschnelltransporte für Waren, Warentransport mit Kähnen, Eiltransporte, und Eiltransportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Sandnes, Norwegen.

  5. BLB TOURS(PTY)LTD

    Südafrika

    Das Unternehmen BLB TOURS(PTY)LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Infrastrukturen für Landtransporte, ADR-Transporte, Warentransport mit Kähnen, und Warentransport mit Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Limpopo, Südafrika.