• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wandteppich

Suchergebnisse für

Wandteppich - Import Export

  1. ZENVOL

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Zenvol ist ein einzigartiges Unternehmen, das stolz darauf ist, Produkte von Lieferanten aus der ganzen Welt bewusst auszuwählen und sorgfältig zu beschaffen. Mit einer Kollektion von über 3.000 verschiedenen Artikeln bietet Zenvol eine breite Palette von Produkten, die unzählige Traditionen widerspiegeln. Was Zenvol von anderen Anbietern unterscheidet, ist die sorgfältige manuelle Auswahl jedes Produkts, die sowohl wettbewerbsfähige Preise als auch außergewöhnliche Qualität gewährleistet. Durch die Zusammenarbeit mit lokalen Lieferanten auf der ganzen Welt garantiert das Unternehmen Authentizität und fördert eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung zu den Gemeinden weltweit. Wenn Sie ein Geschäftsinhaber sind oder einen Webshop haben und Großeinkäufe tätigen möchten, lädt Zenvol Sie ein, seine Großhandelsoptionen für spirituelle Artikel zu erkunden. Egal, ob Sie Edelsteine, Weihrauch, spirituellen Schmuck oder mehr benötigen, Zenvol bietet wettbewerbsfähige Preise und hochwertige Produkte für Ihr Unternehmen.

  2. LIMPOPÉ - TAPETES PARA ENTRADAS, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LIMPOPÉ - TAPETES PARA ENTRADAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Teppiche, Import/Export von Teppichen, Wollteppiche, Antirutschmatten, In Europa gefertigter Teppich, Artikel für Empfangsbüros, Gummimatten auf Mass, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  3. ANA AUGUSTA PEREIRA DA SILVA & FILHOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANA AUGUSTA PEREIRA DA SILVA & FILHOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Teppichboden, Läufer, und Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  4. MASUREEL IDE

    Belgien

    Das Unternehmen MASUREEL IDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapezierservice, Tapeten - Druck, Wandteppich, und Tapezierarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hulste, Belgien.

  5. DMR DIJITAL

    Türkei

    Das Unternehmen DMR DIJITAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Teppiche und Teppichböden, Wandteppich, Ein- und Verkauf Teppiche, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTDECORS J.P. VAN OUDENHOVE

    Belgien

    Das Unternehmen ARTDECORS J.P. VAN OUDENHOVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Trennwände, Bodenrenovierung für Unternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Trennwände, und Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. LIZETTE VAN DINGENEN

    Belgien

    Das Unternehmen LIZETTE VAN DINGENEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Wandteppich, Malerarbeiten, Draperie, und Vorhang präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  3. VAN DIJK VERFZAKEN

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DIJK VERFZAKEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen für Innenräume, Aufbereitung und Recycling von Prozesswasser, PVC-Fussböden, und Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Leersum, Niederlande.

  4. MULTI IMPORT

    Belgien

    Das Unternehmen MULTI IMPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbehandlungsmittel, Wandteppich, Verkleidung, Holzbehandlungsmittel, und Behälter für Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  5. RAVİS HALI LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen RAVİS HALI LTD.ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteppich, und dekorative Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PEINTURE V.BREDA ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE V.BREDA ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Edelputze, Malerarbeiten, Wandteppich, Fussbodenbeläge, und Edelputze präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange-Haut, Luxemburg.

  2. AVIZE SARAYI

    Türkei

    Das Unternehmen AVIZE SARAYI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteppich, und Markisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ZARA HALI

    Türkei

    Das Unternehmen ZARA HALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Wandteppich, Tapezierservice, Teppichböden, und Tapezierarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. EIJFFINGER

    Belgien

    Das Unternehmen EIJFFINGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  3. SARL LANDSAM PEINTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LANDSAM PEINTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Gebäudeanstriche, und Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Reims, Frankreich.

  4. REAL TAPETES

    Brasilien

    Das Unternehmen REAL TAPETES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifussmatten, und Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro, Brasilien.

  5. DAILYLIKE UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen DAILYLIKE UKRAINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. BEHANG-KOPEN.NL

    Türkei

    Das Unternehmen BEHANG-KOPEN.NL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten - Druck, und Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. G.BENEVENTO

    Italien

    Das Unternehmen G.BENEVENTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  8. MAS DI GRILLI GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen MAS DI GRILLI GUIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Wandbehänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteppich, und Wandbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in COMO, Italien.

  1. M&T SRL

    Italien

    Das Unternehmen M&T SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Wandbehänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Alserio, Italien.

  2. TEXTIL NUMOS SL

    Spanien

    Wir produzieren seit über 20 Jahren Stoffe und verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz im Textilbereich. Wir besitzen eine Abteilung Entwurf und Produktion und ein junges, dynamisches unserem Image entsprechendes Arbeitsumfeld. Wir sind in der Lage Produkte jeglicher Art für die Textilindustrie herzustellen. Wir haben unsere eigenen Kollektionen an Wandteppichen zu Dekorationszwecken für den Markt in Spanien und im Ausland.

  3. MAXITEX GMBH

    Deutschland

    Herstellung von Vliesstoffen, Nadelvliese für die Schuhindustrie, Polstermöbel- und Matratzenindustrie, Schwimmbadvliese, Dach- und Seitenwandteppiche, technische Vliesstoffe, innovatives Heizvlies

  4. NETTOYAGE TIME

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NETTOYAGE TIME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Reinigungsarbeiten, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Möbelreinigung, und Reinigung von Wandteppichen präsent. Es hat seinen Sitz in La Garde, Frankreich.

  5. SEYBAR MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SEYBAR MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsgeräte für Wandteppiche, und Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. KARTEKNIK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen KARTEKNIK MAKINA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wagenwaschanlagen, Reinigungsgeräte für Wandteppiche, Wagenwaschanlagen, und Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. GALERIE LISSIER

    Frankreich

    Das Unternehmen GALERIE LISSIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von antiken Teppichen, und Reinigung von Wandteppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. HORIZON 360 FACILITY MANAGEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen HORIZON 360 FACILITY MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Wandteppichen, Reinigungsdienste für Büros, und Reinigungsdienste für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trappes, Frankreich.

  9. ERGIN MACHINERIE

    Türkei

    Das Unternehmen ERGIN MACHINERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochdruckreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerei - Ausrüstungen und Geräte, Teppichreinigung, Reinigungsgeräte für Wandteppiche, Fischerei - Ausrüstungen und Geräte, und Maschinen für die Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. CASITEX PERU

    Peru

    Das Unternehmen CASITEX PERU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antike Teppiche, und antiker Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos