• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Raumausstattungstextilien

Suchergebnisse für

Raumausstattungstextilien

Wandbespannungsstoffe
  1. DELCROIX DÉCO

    Belgien

    Seit über 20 Jahren ist das Unternehmen Delcroix Concept sprl spezialisiert auf den Verkauf von Stoff, Kunstleder, Leder sowie auf die Sattlerei, Polsterung, Konfektion und den Möbelentwurf. Für Belgien, Frankreich, Luxemburg und die Schweiz. Wir bieten unseren Kunden hochwertiges Kunstleder, Leder und Textilien. Wir richten uns an Professionelle, Privatleute, Projektentwickler, Innenarchitekten und Dekorateure.

  2. HIMPE-DESMET

    Belgien

    Das Unternehmen HIMPE-DESMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandbespannungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Raumausstattungstextilien, und Einrichtungen für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  3. D'ETOFFE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen D'ETOFFE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  4. ZOLI DINO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZOLI DINO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. TREATEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TREATEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Macherio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JOINT COTTON TEXTILES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JOINT COTTON TEXTILES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  2. GALTEX LINES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALTEX LINES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Monsano, Italien.

  3. BELTA S.A.S. DI PAGANI PAOLINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BELTA S.A.S. DI PAGANI PAOLINO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Limido Comasco, Italien.

  4. J. PELZ & CIE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen J. PELZ & CIE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Wandbespannungsstoffe, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cartigny, Schweiz.

  5. ASOLA S.A.S. DI MAURIZIO BIONDETTI

    Italien

    Das Unternehmen ASOLA S.A.S. DI MAURIZIO BIONDETTI, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Umberto, Italien.

  1. ADAMTEX

    Italien

    Das Unternehmen ADAMTEX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Colzate, Italien.

  2. PIERRE FREY ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIERRE FREY ITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. HAREM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HAREM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  2. ARREDAMENTO LOMBARDO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTO LOMBARDO S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  3. FRANCO FABBRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO FABBRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  4. WALTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WALTEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bulgarograsso, Italien.

  5. GAMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  6. GIESSE SCAMPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIESSE SCAMPOLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in NEGRAR, Italien.

  7. NORDECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORDECO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  8. IMATEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMATEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nibionno, Italien.

  1. MANIFATTURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  2. INDUSTRIA TESSILE GASTALDI & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA TESSILE GASTALDI & C. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Merone, Italien.

  3. TESSITURA BERETTA S.N.C. DI ALFREDO CAZZANIGA & C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA BERETTA S.N.C. DI ALFREDO CAZZANIGA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Barzano', Italien.

  4. GI - TEA DI MARCO GIUSSANI E C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GI - TEA DI MARCO GIUSSANI E C S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Garbagnate Monastero, Italien.

  5. EMPORIO CASA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMPORIO CASA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. S.A.I.T.E.M. INDUSTRIA TESSILE MOLTENI SOCIETA' IN S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.I.T.E.M. INDUSTRIA TESSILE MOLTENI SOCIETA' IN S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lurago D'erba, Italien.

  7. TESSILE ANCONA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILE ANCONA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  8. FABRIC DESIGN DIFFUSION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FABRIC DESIGN DIFFUSION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  9. SASSOLINI PIER LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen SASSOLINI PIER LORENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Umbertide, Italien.

  10. MAGGIORE GAETANO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen MAGGIORE GAETANO FABIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos