• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wandbekleidung

Suchergebnisse für

Wandbekleidung - Import Export

  1. ARS NOVA SAS

    Italien

    Ars Nova hat sich auf die Herstellung und den Verkauf von Bekleidung und religiösen Artikeln, die Restaurierung von Stoffen und die Reproduktion von Stickereien spezialisiert. Wir führen zudem Restaurationsarbeiten an Holz und Metall aus. Wir sind zudem Spezialist für die Restaurierung von Textilien und die Applikation von Stickereien. In unserer Funktion als Wiederverkäufer und Vertragshändler wurden wir ausgewählt für einige unserer besten heiligen Gefäße und weitere Gold- und Silberschmiedewaren für religiöse Zwecke.

  2. LUSITANE

    Frankreich

    Das Unternehmen LUSITANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steintreppen, Duschwanne aus Natursteinplatten, Steintreppen, Spalte, und Wandbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pontault-Combault, Frankreich.

  3. GREEN CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen GREEN CONSTRUCT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschirmung, Wandbekleidung, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  4. PANTALEONE ARTE SACRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PANTALEONE ARTE SACRA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen heilige Einrichtungsgegenstände, Wandbekleidung, und religiöse Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. CAPRI

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungen aus Naturstein, Stein, Terrassendekor, und Wandbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Pierre En Faucigny, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OCCITANIE PIERRES

    Frankreich

    Das Unternehmen OCCITANIE PIERRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Wandbekleidung, und Marmor für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Cahors Cedex, Frankreich.

  2. CHAGALL DESIGN LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CHAGALL DESIGN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Priesterliche Ornate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen heilige Einrichtungsgegenstände, Wandbekleidung, und Chorhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Carson, Vereinigte Staaten.

  3. LA PIERRE DES BALKANS

    Frankreich

    Das Unternehmen LA PIERRE DES BALKANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturstein, und Wandbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ollioules, Frankreich.

  4. MILENYUM YAKA

    Türkei

    Das Unternehmen MILENYUM YAKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MAS DI GRILLI GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen MAS DI GRILLI GUIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Wandbehänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteppich, und Wandbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in COMO, Italien.

  1. JOHANNES MEINER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der kompetente Dachdecker-Meisterbetrieb mit 50jähriger Erfahrung. Am 1.1.1959 von Dachdeckermeister Johannes Meiner in Mayen-Alzheim gegründet, wurde zu den Schiefer- und Pfannendächern in den frühen 60er Jahren das Produktprogramm mit Einführung einer neuen Flachdach-Technik erweitert. Mit Beginn der 70er Jahre wurde die Montage von Aluminiumelementen, Dach- und Wandelementen sowie Stahltrapezblechen als zusätzliche Betätigungsfelder aufgenommen. Durch den verstärkten Auftragseingang bei der industriellen Dach- und Wandbekleidung aus Stahltrapezblechen und KAL-Zip® begann die Firma schon bald mit der Fertigung von Spezial-Aufsatzkränzen und individuellen Metall-Formteilen. 1977 wurde der Dachdeckerbetrieb in die heutige Firma Joh. Meiner GmbH umgewandelt. Aufgrund der guten wirtschaftlichen Entwicklung und der anspruchsvolleren Werkstattfertigung wurde das Unternehmen 1992 im Industriegebiet Nord in Mayen angesiedelt. Seit 1987 ist Dachdeckermeister Rolf Meiner im elterlichen Betrieb tätig, seit 1991 als technischer Geschäftsführer. 1998 übernahm Dirk Meiner, Dipl.-Ing.(FH) Architekt und Bankkaufmann, die kaufmännische Leitung sowie die technische Projektplanung (CAD, Statik, Bauphysik) für den Bereich Metalldach und Metallfassade. Im Jahre 2004 begann Michael Meiner mit Erfolg die Ausbildung zum Dachdecker und ist seitdem als Bauleiter im Unternehmen tätig. 2008 ist André Meiner, Betriebswirt und Groß- und Außenhandelskaufmann mit in die Geschäftsleitung eingestiegen. Seit 2014 mit einer Einzelprokura. Der Maßstab jeder unserer Ausführungen ist nach wie vor technisches und handwerkliches Können. Die Vielseitigkeit der Referenzen, vom Einfamilienhaus über Gewerbebauten bis hin zu kommunalen und industriellen Großobjekten, demonstriert die variable Einsatzfähigkeit eines Bedachungsunternehmens, für das auch durch den Einsatz spezialisierter Fachunternehmen die teilschlüsselfertige Ausführung von Dach und Wand kein Hindernis bedeutet. Die Qualität der Ausführung

  2. LECO- WERKE LECHTRECK GMBH & CO KG

    Deutschland

    1900 Gründung einer mechanischen Weberei an der Frauenstraße/Sandufer in Emsdetten durch Carl Lechtreck und Gerhard Hatke unter dem Firmennamen "Lechtreck & Co". 1930 Franziska Lechtreck und die Erben Hatke übernehmen nach dem Tod der beiden Gründer in den Jahren 1915 und 1930 die Geschäftsführung. 1946 Gründung der Juteweberei und Sacknäherei an der Frauenstraße 1953 Erwerb der technischen Weberei (Werk II) an der Lange Straße/Kolpingstr./Stefanstr. 1960 Curt Lechtreck übernimmt die Firmenleitung von seiner Mutter Franziska Lechtreck 1962 Anbau Werk II: Betriebsgebäude Mattenabteilung an der Stefanstraße 1971 Aufbau der Produktionsabteilung Freizeit und Camping 1972 Die Gesellschaft wird von "Lechtreck & Co" in "LECO-Werke Lechtreck GmbH & Co. KG" umfirmiert 1975 Assessor jur. Manfred Dewein wird neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Curt Lechtreck zum Geschäftsführer bestellt 1976 Aufbau der Produktionsabteilung Wandbekleidung 1981 Erwerb des Firmengeländes an der Hollefeldstraße Neubau der Produktionshallen Wandbekleidung 1984 Umzug der Verwaltung und des Werk I von der Frauenstraße an die Hollefeldstraße 1985 Erweiterung der Abteilung Wandbekleidung an der Hollefeldstraße 1993 Erweiterung des Betriebsgebäudes an der Hollefeldstraße 1995 Erweiterung des Verwaltungsgebäudes um weitere Büroräume und einen Schauraum Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9002 : 1994 LECO wird vom TÜV zertifiziert 1997 Aufbau der Markisenabteilung und Neubau der Versandhalle an der Hollefeldstraße Ulrich Viefhues wird neben Manfred Dewein zum Geschäftsführer bestellt 2000 100 Jahre LECO. Das Jubiläum wird im großen Kreis gefeiert 2003/2004Erweiterung des Verwaltungsgebäudes 2006 Der bisherige Mitgeschäftsführer Manfred Dewein übernimmt zum 01.01.2006 den Vorsitz des Beirats 2008 LECO erhält das Patent für den Zwei-Farb Effekt der Flocktapete Anbau Werk II: Erweiterung des Vorwerks der Weberei 2010 Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach

  1. WINKELPLAST GMBH

    Deutschland

    Als Fachbetrieb im hygienischen Innenausbau für Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, planen, liefern und montieren wir Deckensysteme, Wandbekleidungen und Türanlagen nach der hygienischen Anforderungen für Betriebsstätten, in denen mit Nahrungsmitteln umgegangen wird. (EU-Richtlinien, Hygienevorschriften für lebensmittelverarbeitende Unternehmen, HACCP-Grundsätzen, etc.) Unser Spezialgebiet ist der Neubau oder die Sanierung von Lager- und Produktionsräumen, Kühlräumen und Tiefkühlräumen. Wir begleiten Sie von der Planung bis zu Endabnahme der Bauleistungen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Hersteller aus der Lebensmittelindustrie aber auch kleine Handwerksbetriebe. Wir liefern maßgeschneiderte Lösungen, ganz nach Ihren individuellen Anforderungen, sowohl wirtschaftlich, als auch in technischer Hinsicht. Als Vertriebspartner von Glasbord® bieten wir unseren Kunden ein Spitzenprodukt für den hygienischen Innenausbau, liefern aber auch preiswerte Alternativen je nach Anwendungsfall.

  2. ERFURT & SOHN KG

    Deutschland

    Tapeten und mehr! Schon immer gab es zwischen dem Menschen und seiner Wandbekleidung eine besondere Beziehung. Dieses Verhältnis war keineswegs in jedem Fall von Harmonie geprägt. So verzweifelte der Schöngeist Oscar Wilde bereits vor über hundert Jahren an den gemusterten Wänden seines Pariser Hotels: „Diese Tapete wird mich noch umbringen - einer von uns beiden muss gehen! “, sollen seine letzten Worte gewesen sein. Hätte der Hotelier doch bloß Rauhfaser verwendet … 1827 gründete Friedrich Erfurt in Wuppertal die Papiermühle ERFURT. Sein Enkel Hugo Erfurt entwickelte 37 Jahre später einen Wandbelag, der aus unserem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken ist: Die Rauhfaser-Tapete. Eine Idee, die eine steile Karriere machen sollte und aus unterschiedlichsten Räumen rund um den Globus nicht mehr wegzudenken ist. Das Unternehmen, das in der 7. Generation von der Familie Erfurt geleitet wird, ist heute Marktführer in der Produktion und im Vertrieb von überstreichbaren Wandbelägen. ERFURT vertreibt neben Rauhfaser-Produkten weltweit in über 30 Ländern innovative, designorientierte und ökologisch nachhaltige Lösungen für die Wandgestaltung. Mit Innovationen für die energetische Optimierung von Innenwänden bietet das Unternehmen wirtschaftlich sinnvoll einsetzbare Systeme zum Energiesparen und zur Verbesserung des Wohnraumklimas an. ERFURT! Mehr als "nur" Tapeten!

  3. BENAUD CREATIONS

    Frankreich

    Entwurf und Herstellung von Uni- und Jacquard-Textilien, seidenartige Wandbekleidung. Spezialist für Moiré-Stoffe für Bekleidung, Möbelstoffe, Magistratur, Produktion von Trévira CS, Beflockung sowie Druck. Außerdem bieten wir verschiedene Techniken, wie Bedrucken, Prägen oder Gaufrieren; traditionelles Abstufen. Wir sind Spezialisten für Moiré, basierend auf Seidenweberei, Uni und Jacquard aus Baumwolle, Polyester Trevira CS, Viskose, Leinen, Hanf, etc. Made in France.

  4. MOULINAGE DE LA RIVE - MICHEL BLANC

    Frankreich

    Das Unternehmen Moulinage De La Rive Michel Blanc hat sich auf das Drehen von Seide und Kunstfasern (Viskose) und Synthetikfasern spezialisiert. Wir sind in verschiedenen Bereichen der Textilindustrie tätig: Bekleidung, Accessoires, Möbel, Teppiche, Wandbekleidung, Restauration, festliche Kleidung, Kleidung für kirchliche Zwecke. Herstellung verschiedener Seidengarne: Haspelseide, Trameseide, Seidenvoile, Seidenkrepp, Elastanseide, Organsinseide, Schappseide, Dupionseide usw.

  5. ALOIS MORADELLI

    Deutschland

    Lochbleche, Prägebleche, Prägelochungen, Strukturbleche, Filterbleche, Balkongeländerfüllungen, Treppen + Galeriegeländerfüllungen, Wandbekleidungen aus Metall, Fassadenbekleidungen aus Metall

  6. SOYTAS GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei der Soytas Group, einem führenden Hersteller von Produkten und Maschinen aus PVC, Aluminium und Kauchuk seit 1999. Unsere hochmodernen Produktionsanlagen in Istanbul mit einer geschlossenen Fläche von 18.000 m² und einer Freifläche von 8.000 m² verkörpern unser Engagement für operative Exzellenz. 90 % unserer hochwertigen Produkte exportieren wir in 64 Länder und tragen renommierte Marken wie Panastone, Panadur, Panaplan und Panaspacer. Entdecken Sie Panastone, unsere im Inland hergestellte Wandverkleidung, die auf modernster Technologie basiert. Leichter als Marmor ist sie eine kostengünstige Lösung, die Ihnen sowohl Zeit als auch Geld spart. Unter der Marke Panadur haben wir uns auf die Herstellung von PVC-Sandwichpaneelen und dekorativen PVC-Türpaneelen spezialisiert. Unsere Lösungen bieten einen praktischen und wirtschaftlichen Schutz gegen äußere Einflüsse und gewährleisten die Widerstandsfähigkeit von Strukturen. Die Marke Panaplan zeichnet sich durch die Herstellung von thermogeformten Türplatten, flachen Platten für die Paneelherstellung und Verbundtürplatten aus. Unsere Marke Panaspacer zeichnet sich durch fortschrittliche wärmedämmende Abstandhalter für Unternehmen aus, die isolierte Doppelverglasungen herstellen. Wir produzieren und verkaufen diese Abstandshalter, mit denen Unternehmen hochwertige Isolierglaseinheiten herstellen können. Bei der Soytas Group ist unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden unerschütterlich. Erleben Sie unsere Reaktionsfähigkeit und Effizienz aus erster Hand. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen und tauchen Sie ein in den Inbegriff von Qualität und Innovation mit Soytas Group.

  7. IDEAPAINT

    Deutschland

    Mehr als 200.000 Installationen in über 75 Ländern helfen dabei Ideen und Visionen auszutauschen. IdeaPaint hat die Produktgruppe der trocken abwischbaren Farben erfunden und als erster Hersteller seine Whiteboardfarben patentiert. Als einer der Pioniere und internationaler Marktführer für trocken abwischbare Farben ist IdeaPaint mit seinen Farb-, Magnet- und Zubehör-Produkten der perfekte Partner für alle Anforderungen rund um wiederbeschreibbare Flächen. Egal ob 1-Mann-Unternehmen, Start-Up oder Weltkonzern, IdeaPaint hat bereits unzählige Kunden überzeugt. Adidas, BMW, SAP, Siemens, VW, Ford, WDR, Porsche, Soennecken, Facebook, Google, Apple und PayPal sind nur einige der Firmen, die IdeaPaint Produkte erfolgreich nutzen, um die Zusammenarbeit und Kommunikation Ihrer Mitarbeiter zu verbessern.

  8. AERODURIT PUTZ- UND BETONTECHNOLOGIE GMBH

    Deutschland

    Wir sind Hersteller und internationaler Lieferant von Hochleistungsbaustoffen zur Vorbeugung und Beseitigung von schweren Problemen, verursacht durch »Feuchtigkeit aller Art«. Unsere Baustoffe sind gezielt zum dauerhaften Schutz und Werterhalt von Immobilien ausgelegt.

  1. PERUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Malerartikel, Speziallack, und Anstrichfarben - Wandbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Torrita Di Siena, Italien.

  2. LAVER PLAST DI MARCON & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LAVER PLAST DI MARCON & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Emaillelacke, Farbenfabrik, Anstrichfarben - Wandbekleidung, und schimmelabweisende und atmungsaktive Kunststoffverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Salgareda, Italien.

  3. D&P PAINTING

    Belgien

    Das Unternehmen D&P PAINTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstrichfarben - Wandbekleidung, Bodenbelag, Linoleum, und laminiertes Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Overmere, Belgien.

  4. OMEXCO

    Belgien

    Das Unternehmen OMEXCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandverkleidungen, Stofftapetenverkleidungen, Anstrichfarben - Wandbekleidung, und Tapezierarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  5. VAN DE KERKHOF

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DE KERKHOF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbelag, Anstrichfarben - Wandbekleidung, und Stoffmalerei präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  6. RIM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenklebstoff, Fassadenrenovierung, Anstrichfarben - Wandbekleidung, und Betonmörtel präsent. Es hat seinen Sitz in Ravanusa, Italien.

  7. PARIGI ETTORE

    Italien

    Das Unternehmen PARIGI ETTORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstrichfarben - Wandbekleidung, und Anstriche für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Entratico, Italien.

  8. PERINELLI DECORAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen PERINELLI DECORAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorateur, Anstrichfarben - Wandbekleidung, Farben für Innenbereiche, und Placo präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  9. HALLEY WALL COVERINGS

    Türkei

    Das Unternehmen HALLEY WALL COVERINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstrichfarben - Wandbekleidung, textile Wandtapeten, und Vinyltapete mit Druckmuster präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. COLORS & DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen COLORS & DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarzfarben, dekorative Wandfarben, und Anstrichfarben - Wandbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco In Lamis, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos