• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • WKK-Aggregate

Suchergebnisse für

WKK-Aggregate - Import Export

  1. VATBUZ CHILLER INDUSTRIAL COOLING & AIR CONDITIONING

    Türkei

    Das Unternehmen VATBUZ CHILLER INDUSTRIAL COOLING & AIR CONDITIONING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkühler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriekühler, und WKK-Aggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ENERGYST RENTAL SOLUTIONS

    Niederlande

    Das Unternehmen ENERGYST RENTAL SOLUTIONS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate, WKK-Aggregate, Kühlaggregate, und Kältetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  3. METALÚRGICA RIBA, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen METALÚRGICA RIBA, S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenreparatur, Motorreparatur, WKK-Aggregate, und Blockheizkraftwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Santpedor, Spanien.

  4. GUCKARSOGUTMA

    Türkei

    Das Unternehmen GUCKARSOGUTMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen WKK-Aggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.