• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und dünger

ItalienHersteller/FabrikantWürmer - Dünger
  1. BIOTICA

    Italien

    Das Unternehmen BIOTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, organische Dünger, Hersteller von Hummus, Würmer - Dünger, und biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Maletto, Italien.

  2. BIOCALOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOCALOS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Canda, Italien.

  3. BIOTRES

    Italien

    Das Unternehmen BIOTRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Castronno, Italien.

  4. GRENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRENA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  5. FERTBEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERTBEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Rusco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIGORPLANT ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGORPLANT ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fombio, Italien.

  2. GEMANCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GEMANCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  3. ALBA MILAGRO INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALBA MILAGRO INTERNATIONAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

  4. BERMAR 2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERMAR 2 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Della Scala, Italien.

  5. TUGNOLI S.N.C. DI TUGNOLI ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TUGNOLI S.N.C. DI TUGNOLI ROBERTO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Baricella, Italien.

  1. AGRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Würmer - Dünger, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  2. AGROCHEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGROCHEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  1. VENAGRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENAGRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Annone Veneto, Italien.

  2. AGM.S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGM.S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnovo Di Sotto, Italien.

  3. UNIVERSAL MANURE COMPANY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSAL MANURE COMPANY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cerano, Italien.

  4. L. GOBBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L. GOBBI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Würmer - Dünger, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Campoligure, Italien.

  5. SIFFERT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIFFERT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Di Militello, Italien.

  6. LINFA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LINFA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Würmer - Dünger, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Gattatico, Italien.

  7. GREEN HAS ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GREEN HAS ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Canale, Italien.

  8. PROTEMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROTEMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Inveruno, Italien.

  1. EDEN 94 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDEN 94 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Manduria, Italien.

  2. BARONTINI ELVIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BARONTINI ELVIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Nuova, Italien.

  3. FERTILIZZANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERTILIZZANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  4. FLAVENTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLAVENTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  5. SARDA COMPOST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARDA COMPOST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  6. AGRICO C. S.R.L.

    Italien

  7. DUEEMME MARKETING (S.R.L.)

    Italien

  8. SALA S.R.L.

    Italien

  9. FABBRICA CONCIMI S.R.L.

    Italien

  10. ADRIATICA FERTILIZZANTI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos