• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und dünger

ItalienWürmer - Dünger
  1. BIOTICA

    Italien

    Das Unternehmen BIOTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, organische Dünger, Hersteller von Hummus, Würmer - Dünger, und biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Maletto, Italien.

  2. BIOCALOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOCALOS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Canda, Italien.

  3. CALI' PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen CALI' PIETRO, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Acireale, Italien.

  4. ROCCATO AGRICOLTURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROCCATO AGRICOLTURA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Villadose, Italien.

  5. PANGARO ANNA TERESA

    Italien

    Das Unternehmen PANGARO ANNA TERESA, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Scanzano Jonico, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROCCA FRUTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROCCA FRUTTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  2. PUNTO AGRARIO S.N.C. DI SCARZELLO E SCHE

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO AGRARIO S.N.C. DI SCARZELLO E SCHE, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Dogliani, Italien.

  3. BIOTRES

    Italien

    Das Unternehmen BIOTRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Castronno, Italien.

  4. VENETA POLLINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENETA POLLINA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnero, Italien.

  5. GRENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRENA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  1. FERTBEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERTBEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Rusco, Italien.

  2. BIOCHEMICAL - AGRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOCHEMICAL - AGRO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Würmer - Dünger, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Paterno', Italien.

  1. BIOENER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOENER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Würmer - Dünger, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  2. SALVONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALVONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  3. CARUSO NATALE

    Italien

    Das Unternehmen CARUSO NATALE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Würmer - Dünger, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Licodia Eubea, Italien.

  4. AGENZIA L'AGRICOLA DI FANTUZZI LUCIANO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA L'AGRICOLA DI FANTUZZI LUCIANO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  5. NUOVA MIRAFLOR S.N.C. DI TESSARI NADIA

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MIRAFLOR S.N.C. DI TESSARI NADIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mira, Italien.

  6. VIGORPLANT ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGORPLANT ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fombio, Italien.

  7. GEMANCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GEMANCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  8. FA.CO. S.N.C. DI FANTINO GIOVANNI E MARIO

    Italien

    Das Unternehmen FA.CO. S.N.C. DI FANTINO GIOVANNI E MARIO, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  1. EUROTERRIFLORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROTERRIFLORA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucine, Italien.

  2. ALBA MILAGRO INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALBA MILAGRO INTERNATIONAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

  3. BERMAR 2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERMAR 2 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Della Scala, Italien.

  4. TUGNOLI S.N.C. DI TUGNOLI ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TUGNOLI S.N.C. DI TUGNOLI ROBERTO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Baricella, Italien.

  5. AGRIVITA S.N.C. DI MASCIOLI DOMENICO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIVITA S.N.C. DI MASCIOLI DOMENICO & C., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Würmer - Dünger, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ippolito, Italien.

  6. FARM SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FARM SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Würmer - Dünger, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  7. GAIA GUGLIELMO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GAIA GUGLIELMO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Marignano, Italien.

  8. TECNOGARDEN SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOGARDEN SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Vimercate, Italien.

  9. AGRARIA PRATESI DI PRATESI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen AGRARIA PRATESI DI PRATESI MARCO, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  10. AGRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Würmer - Dünger, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos