• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wäschereien für Gemeinschaften

Suchergebnisse für

Wäschereien für Gemeinschaften - Import Export

  1. DEL ROVO FORNITURE TESSILI ALBERGHIERE LAVANDERIA INDUSTRIALE

    Italien

    Herstellung und Vermietung von Tischdecken, Laken, Bademänteln, Badehandtüchern, Gesichtshandtüchern, Gästehandtüchern, Polsterschonern, industrielle Wäscherei.

  2. LIBRA GROUP LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen LIBRA GROUP LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Wäschereien für Gemeinschaften, Trockenmaschinen und -Ausrüstungen, Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Mikrowellenofen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. LISA LAVANDERIA ARTIGIANALE ALESSANDRINA PSCRL

    Italien

    Das Unternehmen LISA LAVANDERIA ARTIGIANALE ALESSANDRINA PSCRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäscherei für das Hotelwesen, Wäschereien für Restaurants, Wäschereien für Gemeinschaften, und Abholung am Wohnort präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  4. GAIVOTA ROSA UNIPESSOAL LDA - LAVANDARIA INDUSTRIAL PRESTAÇÃO DE SERVIÇOS

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GAIVOTA ROSA UNIPESSOAL LDA - LAVANDARIA INDUSTRIAL PRESTAÇÃO DE SERVIÇOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigung für Gemeinschaften, Industriewäschereien, industrielle Wäschereien für Restaurationsbetriebe, und Teppichreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. STORM WASH INDUSTRIES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STORM WASH INDUSTRIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigung für Gemeinschaften, industrielle Büglereien, Wäscherei, und Hotel Textilwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Romainville, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WASSERIJ ADAM BV

    Niederlande

    Das Unternehmen WASSERIJ ADAM BV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäschereien, industrielle Wäschereien für Restaurationsbetriebe, und Industriereinigung für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Leimuiden, Niederlande.

  2. MAG EQUIPMENT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAG EQUIPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Wäschereien für Restaurationsbetriebe, Industriereinigung für Gemeinschaften, Industriewäscherei für die Gastronomie, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  3. LAVANDERIA INDUSTRIALE LANGELLA SAS

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA INDUSTRIALE LANGELLA SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäschereien - industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäschereien für Restaurants, Industriereinigung für Gemeinschaften, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pompei, Italien.

  4. COOP GED. GOF. A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOP GED. GOF. A.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigung für Gemeinschaften, Industriewäschereien, Anlagen für Wäschereien, und Wäscherei präsent. Es hat seinen Sitz in Ascea, Italien.

  5. LA HIGIÉNICA LAVANDERÍA SL

    Spanien

    Das Unternehmen LA HIGIÉNICA LAVANDERÍA SL, gegründet wurde und in der Branche Wäschereien - industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Wäscheverleih für Gemeinschaften, Wäscheverleih an Restaurants, und Mietwäscheservice für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Mejorada Del Campo-Madrid, Spanien.

  1. LAVANDERIA LA MODERNA

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA LA MODERNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei verfügbar, Industriewäscherei für das Hotelwesen, Industriewäscherei für die Gastronomie, und Industriereinigung für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Varedo, Italien.

  2. HGI RETE TECNICI ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen HGI RETE TECNICI ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäschereien - industriell, Trockenreinigungsmaschinen, Waschmaschinen für Gemeinschaften, Industriewaschmaschinen, Wäschereien - industriell, und Trockenreinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  1. SERVIZI ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI ITALIA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäschereien - industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscheverleih an Krankenhäuser, und Mietwäscheservice für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Castellina Di Soragna, Italien.

  2. WASSERIJ GAZELLE

    Belgien

    Das Unternehmen WASSERIJ GAZELLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäschereien - industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Wäschereien für Restaurationsbetriebe, und Mietwäscheservice für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  3. PÉRIPHÉRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen PÉRIPHÉRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigung für Gemeinschaften, und Zertifizierung der Produktqualität präsent. Es hat seinen Sitz in Magny Cours, Frankreich.

  4. LAIN LAVANDERIA INDUSTRIALE

    Italien

    Das Unternehmen LAIN LAVANDERIA INDUSTRIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Wäschereien für Restaurationsbetriebe, Industriewäscherei für das Hotelwesen, Industriereinigung für Gemeinschaften, und Verleih von Textilprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. BLANCHISSERIE ALGERIE

    Algerien

    Das Unternehmen BLANCHISSERIE ALGERIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Industriereinigung für Gemeinschaften, Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Waschmaschinen zum professionellen Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  6. SERVITEX

    Belgien

    Das Unternehmen SERVITEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigung für Gemeinschaften, Reinigungsdienstleistungen für die Textilindustrie, und industrielle Wäschereien für Restaurationsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  7. H S DRY CLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen H S DRY CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Kleidern und Pelzen, industrielle Wäschereien für Restaurationsbetriebe, Reinigung von Wandteppichen, und Industriereinigung für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.