• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handtücher und Badetücher

Suchergebnisse für

Handtücher und badetücher

Wäsche für Großbetriebe
  1. BESTGIFT - BGEUROPE

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BESTGIFT - BGEUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Textilien - Import/Export, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Textilien für das Hotelgewerbe, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Textilprodukte für den Haushalt, Textilien - Import/Export, und Lieferungen für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. FRIENDS TEXTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRIENDS TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, Bettwäsche, Küchenwäsche, Wäsche für Großbetriebe, und Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ilford, Vereinigtes Königreich.

  3. AL-NOBALAA

    Syrien

    Das Unternehmen AL-NOBALAA, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Old Sity, Syrien.

  4. WR WEBEREI RUSSIKON AG

    Schweiz

    Ein langer Werdegang haben die Tücher der Marke fouta hinter sich. Die Produktion startete mit der fouta Classique Linie in Tunesien, nun hat jedoch eine neue Ära begonnen. Alle neuen Artikel werden heute in der Schweiz in der WR Weberei Russikon AG im Zürcher Oberland hergestellt. Hier entstehen auch die neuen Ideen und Innovationen, welche noch immer mit denselben Grundsätzen wie ursprünglich umgesetzt werden. Wir verwenden ausschliesslich Garne aus Bio-Baumwolle (kbA) welche nach GOTZ-Zertifizierung produziert und gefärbt werden. Nachhaltigkeit und Fairness standen schon immer im Vordergrund und das soll auch so bleiben.

Filter

Suchergebnisse für

Handtücher und badetücher

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart