• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmeverwertug von Abfällen

Suchergebnisse für

Wärmeverwertug von Abfällen - Import Export

  1. BROX MAKINE SANAYI VE TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BROX MAKINE SANAYI VE TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserrohrkessel, und Wärmeverwertug von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ECOLOGIA INFORMATICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOLOGIA INFORMATICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallverbrennungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeverwertug von Abfällen, umweltgerechte Öfen, Anlagen und Ausstattungen für die Klärung, die Umwelt und Abfallentsorgung, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  3. SANTES INCINERATOR

    Türkei

    Das Unternehmen SANTES INCINERATOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallverbrennungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeverwertug von Abfällen, und Müllverbrennungsanlagen und -Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Wärmeverwertug von Abfällen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen