• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeugklimaanlagen

Suchergebnisse für

Fahrzeugklimaanlagen

Wärmetauscher
  1. STEFANI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Stefani wurde in Venetien, im Produktionszentrum der Kältetechnik gegründet. Das Unternehmen vereint in sich die typisch italienische Kreativität und einen ausgeprägten Innovationsgeist, die gemeinsam das Angebot an Rückkühlern, Schockfrostern, Verflüssigern und Trockenkühlern ermöglicht haben. Die Firma bietet einen Rundumservice von der Planung bis zur Lieferung und bemüht sich, die beste Bemessung der Geräte basierend auf den Kundenbedürfnissen zu finden.

  2. WTS PRODUKTION AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die WTS-Produktion AG bietet schweizer Qualitätsprodukte an. Dieser Leitgedanke hilft uns, die WTS in die Zukunft zu führen. Es zeigt den gemeinsamen Weg, gibt uns den notwendigen Handlungsspielraum und orientiert sich an einem gemeinsamen Ziel: Mit einwandfreien Produkten und einer optimalen Dienstleistung unseren Kunden zu dienen. Unsere Aufgabe ist es, in der täglichen Arbeit alles daran zu setzen, damit wir diesem Ideal immer näher kommen.

Filter

Suchergebnisse für

Fahrzeugklimaanlagen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart