• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • wärmetauscher in sonderausführung

Suchergebnisse für

Wärmetauscher in sonderausführung - Import Export

  1. UNIVERSAL HYDRAULIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Innovative Systeme bestimmen den Markt von morgen. Nach diesem Prinzip konstruiert Universal Hydraulik, mit mehr als 35 Jahren Erfahrung, hydraulische Anlagen, Kühlsysteme und Wärmetauscher, die in allen Anwendungsgebieten weltweit zum Einsatz kommen. Unsere Wärmetauscher sind nicht nur als Standardausführung erhältlich, sondern können auch ganz individuell auf Ihre Anwendung hin ausgelegt werden. Die Berechnung erfolgt über ein präzises Kalkulationsprogramm, die Zeichnung erhalten Sie in 3-D. Während der Fertigung werden die Wärmetauscher bis zu 5-mal geprüft. Die Kühlleistung kann auf unserem Leistungsprüfstand nachgewiesen werden. Mit einer Hydraulik- oder Kühlanlage erhalten Sie ein schlüsselfertiges System aus einer Hand. Wir übernehmen nicht nur die Konstruktion und Fertigung, wir montieren auch die komplette Anlage und nehmen sie in Betrieb. Alle Anlagen werden vor Auslieferung auf Funktion und Verarbeitung getestet und mit einer umfangreichen Dokumentation versehen. Service wird bei uns groß geschrieben – von der Projektbetreuung bis zur Inbetriebnahme. Unsere Kundendienstabteilung sorgt für die fachgerechte Instandsetzung von hydraulischen Komponenten und ist zur Endabnahme mit modernsten Prüfständen ausgestattet. Ebenso betreiben wir eine Fehleranalyse und Instandsetzung bei unseren Kunden direkt vor Ort, egal ob im In- oder Ausland.

  2. ZPM ZAHNRADPUMPENFABRIK MANNHEIM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Zahnradpumpenfabrik Mannheim steht seit 1904 weltweit für technisch ausgereifte und langlebige Produkte. Bei deren Entwicklung, Konstruktion und Herstellung legen wir höchsten Wert auf Qualität und Kontinuität. 1911-1915 Aufbau eines neuen Werkes mit Werkhallen und Verwaltungsgebäuden. 1919 Erweiterung des Fertigungsprogrammes durch Produktion von Röhrenkühlern. 1925 Erweiterung des Fertigungsprogrammes durch Produktion von Filtern. 1938 Der Firmenname wird in Fr. August Neidig Söhne, Maschinenfabrik geändert. 1943-1944 Die Produktionsstätten wurden durch Kriegseinwirkungen zu über 85% zerstört. 1946 Wiederaufbau und Wiederaufnahme der Produktion. 1951 Schmierölversorgungsanlagen werden in das Produkt-Programm aufgenommen. 1979 Der Firmenname wird in den heute bekannten Namen ZPM Zahnradpumpenfabrik Mannheim GmbH geändert.

  3. BECKER & ROSENTHAL & CO APPARATE-, BEHÄLTER- UND ROHRLEITUNGSBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    75 Jahre sind für viele ein noch überschaubarer Zeitraum, Damals - in 1941, es war Krieg, begann alles mit dem fast 50-jährigen Kesselschmied Heinrich Becker, einer Feldschmiede und allen erforderlichen Werkzeugen zur Durchführung von Reparaturen an Lokomotiven, Dampfkesseln und Maschinen. Zum Kundenkreis gehörten Sägewerke, Molkereien, Basaltwerke, Industriebetriebe u. a. - überall dort, wo Dampf als Energieträger eine Rolle spielte. In den letzten Kriegsjahren wurde die Firma dienstverpflichtet und mußte in einem Rüstungsbetrieb einschlägige Arbeiten verrichten. Nach Kriegsende und bedingt durch den Eintritt des neuen Partners, Schweißermeister Karl Rosenthal, wurde das Arbeitsfeld erweitert. Ende der 50er Jahre kam es zu einer Umstrukturierung und Schwerpunktverlagerung: Es begann das Ende der Dampflokomotiven und Lokomobilen im allgemeinen. Neue Energieformen kamen verstärkt auf den Markt und hier gewann das Erdgas eine immer größer werdende Bedeutung. Für Becker & Rosenthal hatte diese Entwicklung zur Folge, dass Reparaturen und die Neuanfertigung von Apparaten, Behältern und Rohrleitungen eine gleichgewichtige Rolle spielten. Hinzu kam die Eigenentwicklung von Erdgas- Vorwärmern, die im Laufe der Jahre zu einer Typenreihe vervollständigt, noch heute einen Produktschwerpunkt bilden. Heute werden nach eigenen und Kundenkonstruktionen, außer den oben erwähnten Erdgas- Vorwärmern, Wärmetauscher aller Art aus Stahl, Edelstahl und Kupfer gefertigt. Als weiterer Schwerpunkt sind die Anlagenkomponenten für Gas- Druckregelanlagen zu nennen, wie Filter, Staub- u. Flüssigkeitsabscheider und Rohrformstücke aller Nennweiten sowie Betriebsdrücke, außerdem Druckbehälter, Vorschalt-. Heiz und Kühlsysteme wie z. B. Gaskühler. Qualifizierte Schweißungen aller Art und Reperaturarbeiten, zum Beispiel an Dampfkraftanlagen, werden darüber hinaus ausgeführt.

  4. WT WÄRMEAUSTAUSCH TECHNOLOGIEN AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Über uns Im Jahr 2004 wurde die Firma WT Wärmeaustausch Technologien AG durch die Brüder Marcel und Hugo Broch gegründet. Zum 10-jährigen Jubiläum konnte die Firma ein neues Firmengebäude in der Gemeinde Giffers realisieren. Das neue Firmengebäude bietet mit seiner geräumigen Werkstatt genügend Platz, damit gleichzeitig an mehreren grossen Wärmetauschern gearbeitet werden kann. Die neuen Büroräumlichkeiten bieten ebenfalls das ideale Arbeitsumfeld für eine optimale Produktivität im Bereich der Administration. Kompetenzen Unsere Firma ist spezialisiert auf den Vertrieb, die Instandsetzung und die Wartung von verschiedenen Wärmetauschern. Anhand der individuellen Bedürfnisse unserer Kunden wird mit unserem technischen Know-how die ideale Lösung bei der Auswahl des Wärmetauschers getroffen. Unsere Kunden überzeugen wir mit einer freundlichen, kompetenten Beratung, Qualitätsprodukten und einem zuverlässigen Service. Dank unserem grossen Lager, ist es uns möglich kurze Lieferzeiten zu garantieren und ein breites Sortiment anzubieten.

  5. COSTANTE SESINO S.P.A. VERBINDUNGSBÜRO DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Verified by europages badge
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SONDEX DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sondex A/S wurde 1984 gegründet, um Kunden optimierte, energieeffiziente Plattenwärmetauscher-Lösungen anzubieten. Das in Dänemark verwurzelte Unternehmen expandierte in den folgenden Jahren stark und entwickelte sich schnell zu einem globalen Unternehmen. Mit zahlreichen Vertriebs- und Produktionsgesellschaften auf der ganzen Welt wurde SONDEX® zu einem führenden Hersteller von Plattenwärmetauschern mit lokalen Vertriebs- und Serviceteams in direkter Nähe zu unseren Kunden. Im Juli 2016 hat Danfoss Sondex vollständig übernommen und so den Grundstein für eine starke und agile Partnerschaft im Bereich Wärmetauscher geschaffen. Im Jahr 2018 wurde Sondex zu SONDEX® - einer hochwertigen Marke von Danfoss. Unsere Kunden profitieren nun von One-Stop-Shopping und der starken Infrastruktur von Danfoss, in Kombination mit dem Expertenwissen in der Wärmeübertragung von SONDEX®.

  2. APPARATEBAU-WÄRMETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vor über 40 Jahren traten wir die Nachfolge der Firma H. Schaffstaedt an und wussten nicht, was uns blühen würde. Dass aus dieser Unsicherheit eine prächtige Blüte langjähriger Zusammenarbeit würde, daran glaubte damals niemand so recht. Umso mehr freut es uns heute, dass durch unseren ungeheuren Einsatz, unsere Stetigkeit, Pünktlichkeit, Qualität und Entwicklungsfreudigkeit diese Blüte zu einem Blumenstrauß wurde, mit dem wir unsere Geschäftsfreunde erfreuen konnten. Wir laden Sie ein, sich auf unserer Webseite über unsere Produkte zu informieren. Gewinnen Sie Einblicke in unsere Technologien und erleben Sie, wie viel Geschicklichkeit und handwerkliches Können von unseren qualifizierten und langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verlangt wird, um unseren anspruchsvollen Kunden gerecht zu werden.

  3. POLAR KÄLTETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Polar Kältetechnik ist ein traditionelles Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz in der Produktion von Lamellenwärmetauschern für die Kälte- und Klimatechnik. Die besondere Stärke der Polar Kältetechnik ist die Konstruktion und Produktion kundenspezifischer Wärmetauscher – auch in kleinen Stückzahlen. Unsere langjährige Erfahrung ist die Basis für eine qualifizierte Beratung bei Auslegung, Materialauswahl und Dimensionierung sowie bei der Entwicklung anwendungsspezifischer Lösungen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen unter Verwendung hochwertiger Materialien und Komponenten für eine erstklassige handwerkliche Ausführung. Die Funktionalität und Qualität unserer Produkte orientieren sich stets an den hohen Anforderungen unserer internationalen Kunden.

  4. FUNKE WÄRMEAUSTAUSCHER APPARATEBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    FUNKE ist einer der führenden Entwickler und Hersteller von Qualitätswärmeaustauschern Für die verschiedensten Branchen und nahezu jede Anwendung bieten wir thermodynamisch optimal ausgelegte Lösungen. Neben in modularer Systembauweise gefertigten Seriengeräten produzieren wir unter Einhaltung internationaler Standards und Normen auch individuell nach kundenspezifischen Vorgaben. Mit der Produktion von Sicherheitswärmeaustauschern oder Sterilgeräten gemäß FDA-Standard können wir zudem Nachfragen aus der Pharma- und Nahrungsmittelindustrie bedienen. Profitieren Sie von unserem Service, wie es nur ein mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen bieten kann!

  5. STATIFLO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Hauptsitz liegt im Nordwesten Englands, in Macclesfield, nahe Manchester. Wir bedienen die Industrie mit einem engmaschigen Netz aus eigenen Niederlassungen in den USA, Deutschland und Kanada, sowie Handelsvertretungen in vielen Ländern. Statiflo’s statische Mischer-Technologie kann auf eine breite Palette von Produkten angewendet werden.

  1. HTT ENERGY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    HTT ist Ihr kompetenter Partner für Thermalölerhitzer, Thermoölanlagen, Wärmerückgewinnung und Anlagenmodernisierung. Speziell angepasste Thermalölerhitzer, Thermalölanlagen und Thermoölanlagen von HTT lösen jedes Prozesswärme-Problem. Dabei sind sie flexibel in der Anwendung, individuell in der Konzeption, umweltschonend und ökonomisch. HTT liefert energieeffiziente Lösungen zum Heizen und Kühlen durch befeuerte und elektrisch beheizte Thermalöl Erhitzer, Wärmetauscher oder Wärmerückgewinnung. Ob als Großanlage oder schlüsselfertig zum sofortigen Einsatz, als Neuanlage oder als Modernisierung im Bestand: Die moderne Prozesstemperierung mittels Thermalölerhitzer und Wärmerückgewinnung, wie HTT sie versteht und leistet, bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten. Wir verknüpfen Energieeffizienz mit hoher Verfügbarkeit und Prozesssicherheit. Wir bieten Ihnen bedarfsgerechte und vor allem langlebige Produkte wie Heizkessel mit verbundener Wärmerückgewinnung, Thermoölkessel und komplexe Thermoölanlagen. Dank eigener, umfangreicher Fertigungsmöglichkeiten kontrolliert HTT die gesamte Produktionskette. Das ist Ihre Garantie für eine einzigartige, zuverlässige Konstruktion, präzise gefertigt und termingerecht geliefert. Dabei unterliegen der gesamte Materialdurchfluss und alle eingesetzten Bauelemente einer lückenlosen Qualitätsprüfung – ganz gleich, ob beim einzelnen Heizkessel, Thermalölerhitzer, Wärmetauscher oder bei komplexen Thermoölanlagen. Ob klein oder groß, ob national oder international, HTT bringt in jedem Fall eine technische Bestleistung auf den Weg.

  2. AWS-TECHNIK E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    AWS-Technik wurde 2001 gegründet und produziert Wärmetauscher und Anlagen oder funktionelle Gruppen aus Wärmetauschern mit Gehäuse, Ventilatoren, Klappen, Verrohrung und Steuerung. Durch modernste 3D CAD-Technik und Designsoftware auf Grundlage des VDI-Wärmeatlas bieten wir Ihnen optimale Produkte und verwirklichen Kundenwünsche kompetent. Neben einer eigenen Endmontage arbeiten wir mit mehreren Fertigungsstätten im Großraum Düsseldorf zusammen. Von jedem Betrieb wird die Kernkompetenz wie z.B. Biegen, Lasern, Schweissen, Fräsen, Beizen oder Montieren optimal genutzt. Ihr Vorteil ist unser effizient aufgestelltes, flexibles Unternehmen in Kombination mit der optimalen Nutzung der mit uns zusammen arbeitenden Zulieferer und Fertigungsbetriebe.

  1. AKOTEC PRODUKTIONSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    SOLARTHERMIE - MADE IN GERMANY Unsere solarthermischen Produkte sind zu 100% Made in Germany und darauf sind wir stolz. Denn das steht für Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Produkte zeichnen sich durch Ihren hohen Wirkungsgrad und die Ertragshöhe aus. Die Rohmaterialien beziehen wir von vertrauensvollen Herstellern, welche später von uns für unsere Solarkollektoren verwendet und verbaut werden. Die dazupassenden Produkte wie Solarstationen, Speicher u.v.m. stammen von jahrelangen Zulieferern. Dank regelmäßiger Tests und Qualitätskontrollen behalten wir uns unseren Status bei und sorgen für Zufriedenheit bei unseren Kunden. Erfahren Sie hier mehr über uns. Die Firma wurde 2008 mit Sitz in Angermünde gegründet. Unsere Produkte nutzen die Sonne als natürliche Energiequelle zur Warmwassererzeugung und Heizungsunterstützung. Werden unsere Produkte in privaten Haushalten oder gewerblichen Gebäuden genutzt, bedeutet das eine große finanzielle Einsparung der Energiekosten und vor allem einen großen Beitrag zum Umweltschutz. Unsere Produkte sind von uns selbstständig entwickelt und werden zu 100% in Deutschland hergestellt. Dabei achten wir auf Qualität und eine lange Nutzungs- und vor allem Leistungsdauer bei den Solaranlagen. Erfahren Sie hier mehr über unser Unternehmen und lernen Sie uns kennen.

  2. KSK KUHLMANN SYSTEM KÜHLTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das sind unsere Wurzeln Schon immer war Rohr unsere „Lebensgrundlage“. Genau dieses Halbzeug wurde in den 1970er Jahren erstmals für die Kühlung von Schmelzgefäßen in der Stahlindustrie eingesetzt. Unser Firmengründer, Herbert Kuhlmann, erkannte, welches Potential in diesem Rohr stecken könnte und gründete im Jahr 1983 in Bochum-Gerthe die Kuhlmann-System-Kühltechnik GmbH. Als junger Handwerksbetrieb fertigte die KSK anfangs einzelne Kühlelemente, welche die zeitaufwendige und kostspielige Ausmauerung prädestinierter Ofenbereiche ersetzte. In den Folgejahren entwickelte sich durch die inzwischen gesammelten Erfahrungen, hochqualifizierten Mitarbeitern in der Fertigung, Entwicklung und Konstruktion ein eigenes Knowhow und aus einzelnen Kühlelementen wurden komplexe wassergekühlte Baugruppen und Anlagen.

  3. MAASCH & KIRSCH GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen MAASCH & KIRSCH GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Hebeböcke, Unterstellböcke, und Apparate und Behälter in Sonderausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Burghausen, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Wärmetauscher in sonderausführung - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

15 Unternehmen