• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen

Suchergebnisse für

Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen - Import Export

  1. POLYTECHNIK DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    POLYTECHNIK ist einer der führenden Anbieter von luft- und feuerungstechnischen Anlagen und bekannt für die Planung und Lieferung von hochwertigen Biomasse-Verbrennungsanlagen zur Wärme- und Stromerzeugung. Unsere Anlagen leisten einen wesentlichen Beitrag zum Schutz und zur Erhaltung unserer Umwelt für zukünftige Generationen. POLYTECHNIK bietet Feuerungsanlagen für biogene Brennstoffe in einem Leistungsbereich von 300 kW bis 30.000 kW (Einzelkesselleistung) an. Abgesehen von Heiz- und Prozesswärmeanlagen mit Wasser, Dampf oder Thermoöl als Wärmeträger liefern wir auch Anlagen für die Stromerzeugung mit Dampfturbinen und ORC-Modulen. Der Leistungsbereich reicht hierbei von 200 kW bis 20.000 kW elektrisch. Das Unternehmen bietet bei Bedarf auch die Brennstoffaufbereitung und Zerkleinerung an. In der Holzindustrie sind POLYTECHNIK Absauganlagen, Filteranlagen sowie Funkenlöschanlagen durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit bekannt.

  2. TRADEC GESELLSCHAFT FÜR PROZESSTECHNIK MBH

    Deutschland

    Tradec bietet eine breite Auswahl an verschiedenen Pumpentypen, Armaturen, Brennern, Kompressoren, Filtern, Mess- und Regeltechnik und Ersatzteile etc. aller namhaften Hersteller für industrielle Kunden z. B. aus der Kraftwerks-, Öl-, Gas-, Petrochemie-, Raffinerie-, und Chemieindustrie. Thermalölanwendungen und Industrietechniken sind komplex und so unterschiedlich wie die Produkte, die damit hergestellt werden, jedes Medium braucht sichere, wirtschaftliche und auf den Verwendungszweck ausgelegte Produkte und Ersatzteile.Die langjährige Erfahrung in diesem Segment ist eine Kernkompetenz der Tradec GmbH. Durch über Jahre gewachsene Partnerschaften zu namhaften Herstellern und die Abnahme großer Mengen können wir Qualitätsprodukte und Ersatzteile äußerst preisgünstig anbieten. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch unter +49 7263 919718 zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter http: //www.tradec.biz. Testen Sie uns und unsere Preise!

  3. TTE GROUP AS

    Norwegen

    Wir leisten unseren Beitrag zur Energiekrise und zur umweltfreundlichen Energieerzeugung. CO² NEUTRAL, UMWELTSCHONEND, RENTABEL Mit unserer Technologie ist die CO² Abgabe Geschichte - Kontaktieren Sie uns!

  4. SOLUCIONES INTEGRALES DE COMBUSTIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen SOLUCIONES INTEGRALES DE COMBUSTIÓN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Heizzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Artea-Vizcaya, Spanien.

  5. MORRIS VERGERIO

    Italien

    Das Unternehmen MORRIS VERGERIO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECTOLAIN

    Ukraine

    Das Unternehmen ECTOLAIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfkessel für Industriezwecke, Kessel für Industriezwecke, und Dampfkessel für Stahlwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  2. VIENNE FROID CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen VIENNE FROID CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pont-Eveque, Frankreich.

  3. PGNIG TERMIKA SA

    Polen

    Das Unternehmen PGNIG TERMIKA SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgung, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dienstleistungen für Wärmetechnik, Stromversorgung, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. BIOCOM TECNOLOGÍA

    Spanien

    Das Unternehmen BIOCOM TECNOLOGÍA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hellín, Spanien.

  5. JORGE FEBRERO

    Spanien

    Das Unternehmen JORGE FEBRERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Sonnenpaneelen, Klimaanlage, und Pelletöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  1. REPARATII CENTRALE TERMICE IASI

    Rumänien

    Das Unternehmen REPARATII CENTRALE TERMICE IASI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. FIRMA USLUGOWA ENERGO-MAR ROKITA WALDEMAR

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA USLUGOWA ENERGO-MAR ROKITA WALDEMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompensatoren, Schieber und Ventile, Kompensatoren, Keramikisolatoren, und Schieber und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Pszczyna, Polen.

  1. CALOR S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen CALOR S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Malerarbeiten, Elektrikerarbeiten, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. ACTION ÉNERGY ET DÉVELOPPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen ACTION ÉNERGY ET DÉVELOPPEMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärme-Isolierung, Heisswasserbereiter, und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Bobigny, Frankreich.

  3. FCCM FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen FCCM FRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsanalyse von Heiz- und Klimaanlagen, Kühlzellen, Kühlanlagen, Montage Wärmepumpen, und Klima- und Heizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sartrouville, Frankreich.

  4. CEF TECHNIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen CEF TECHNIQUES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Heizung, Installation von industriellen Heizungsanlagen, Elektrikerarbeiten, und Heizung Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Villiers-Le-Bel, Frankreich.

  5. S.P. CORPORATION LTD . INTERNATIONAL TRADING

    Bulgarien

    Das Unternehmen S.P. CORPORATION LTD . INTERNATIONAL TRADING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in varna, Bulgarien.

  6. RO-WALT UTILAJE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RO-WALT UTILAJE SRL, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Sanitärarmaturen, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Otopeni, Rumänien.

  7. INEKON POWER, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INEKON POWER, A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zementherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Kernkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Kernkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7, Tschechische Rep..

  8. MERPRO SP. Z O.O. BIURO PROJEKTOWO - USLUGOWE I INFORMATYKI

    Polen

    Das Unternehmen MERPRO SP. Z O.O. BIURO PROJEKTOWO - USLUGOWE I INFORMATYKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. SYSTHERM SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SYSTHERM SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grésy-Sur-Aix, Frankreich.

  2. SARL MBV VENTILATION

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MBV VENTILATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Champigny-Sur-Marne, Frankreich.

  3. MICO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MICO, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Trebic, Tschechische Rep..

  4. REVAHO AGRO ROMANIA S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen REVAHO AGRO ROMANIA S R L, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Gewächshäuser und Frühbeete, Berieselungsanlagen, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Gewächshäuser und Frühbeete, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. TAMULT AS

    Estland

    Das Unternehmen TAMULT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  6. COMPARATO ROMANIA S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPARATO ROMANIA S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Sanitärarmaturen, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. BOSELLI GAS SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen BOSELLI GAS SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technischer Kundendienst Heizkessel, und Installation von Gas-Heizkesseln präsent. Es hat seinen Sitz in Granarolo Dell'emilia, Italien.

  8. CRICOS PROD IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CRICOS PROD IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  9. PRATCO

    Rumänien

    Das Unternehmen PRATCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  10. ZAKLAD BADAWCZO - PROJEKTOWY INWAT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD BADAWCZO - PROJEKTOWY INWAT SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos