• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmeisolierendes Material

Suchergebnisse für

Wärmeisolierendes Material - Import Export

  1. TEKNOFOAM AKUSTIK IZOLASYON SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei TEKNOFOAM, Ihrem Ansprechpartner für moderne Akustiklösungen und Fertigungsexzellenz in der Türkei und im Mittleren Osten. Wir sind darauf spezialisiert, unterschiedlichste Kundenanforderungen zu erfüllen. Unser Fokus liegt dabei auf den Bereichen Akustikregelung, Projektdesign und Bauakustik. Unser umfangreiches Lösungsangebot beinhaltet: •Akustikschwämme •Schalldämmschaum •Akustikpaneele •Akustische Deckenverkleidung •Akustische Bodenbeschichtung •Akustische Fliesenteppiche •Akustische Fensterbeschichtungen •Isoliermaterialien, Dämmstoffe und vieles mehr finden Sie auf unserer Website! TeknoFoam ist bestrebt, sich kontinuierlich zu verbessern und seine Designs durch modernste Technologie und Innovation beständig zu erneuern. Unser erfahrenes Team verbindet seine langjährige Erfahrung in traditionellem Design mit einem zukunftsorientierten Ansatz. Mit state-of-the-art digitalen Designtools haben wir uns seit unserer Gründung unerschütterlich dem Fortschritt verschrieben. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und entdecken Sie, wie TeknoFoam maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Erfordernisse entwickelt! Steigern Sie Ihre akustische Erfahrung mit TeknoFoam!

  2. STIFERITE S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Italienischer Marktführer in der Produktion von Wärmedämmungen. Als Pionier 1963 bei der Herstellung von Polyurethanschaumplatten haben wir im Jahr 2000 eine neue Kaschieranlage installiert, die in der Lage ist, die neuen STIFERITE-Platten mit einem Polyisocyanurat-Schaum mit außergewöhnlichen physikalischen und mechanischen Eigenschaften herzustellen.

  3. BOKKA SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Händler für GORLICKA®-Kompositplatten und termPIR®-Wärmeisolierplatten vom Hersteller Gór Stal Sp. Z o.o. Gemäß EU-Richtlinien und -Normen gültige Zulassungen und Zertifikate. Produkte für Industrieanlagen und Privathaushalte. Hauptvorteile: hochgradig feuerbeständig; hohe Druckbelastbarkeit; widerstandsfähig gegen Pilze, Schimmel und Nager; unbegrenzte Lebensdauer; wasserfest; perfekte Wärmedämmung, geringes Gewicht; Hohe Qualität und Ästhetik; Interessante Preise.

  4. SODEX INDUSTRIE ENERGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SODEX INDUSTRIE ENERGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierendes Material präsent. Es hat seinen Sitz in Carpiquet, Frankreich.

  5. MAKRO TEKNIK D.O.O

    Serbien

    Das Unternehmen MAKRO TEKNIK D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flansche, Klebstoffe für Isolierungen, und Wärmeisolierendes Material präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VALTECH ISOLATION

    Frankreich

    Das Unternehmen VALTECH ISOLATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Isolierstoffe, Wärmeisolierendes Material, Wärmeisolierung, und Isoliermaterialien und Isoliererzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gilly-Sur-Isère, Frankreich.

  2. GALANT, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GALANT, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierendes Material, Aluminiumbänder, und Spezialklebebänder für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Shostka, Ukraine.

  3. ENERGOTEPLOSTROY

    Ukraine

    Das Unternehmen ENERGOTEPLOSTROY, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Wärmeisolierendes Material, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Elektroheizkörper präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  4. ISOMAT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ISOMAT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung, und Wärmeisolierendes Material präsent. Es hat seinen Sitz in Mezica, Slowenien.

  5. JIANGSU YABAO INSULATION MATERIAL INC.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU YABAO INSULATION MATERIAL INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierung, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierendes Material präsent. Es hat seinen Sitz in baoying, China.

  1. SAPRIKO GRUP LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SAPRIKO GRUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierendes Material, und Feuerbeständige Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporoje, Ukraine.

  2. MAGMA INDUSTRY LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen MAGMA INDUSTRY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierungen, und Wärmeisolierendes Material präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. XUCHANG WONDER INSULATION MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XUCHANG WONDER INSULATION MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleichstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierendes Material präsent. Es hat seinen Sitz in Xuchagn, China.

  2. LAMDA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LAMDA EOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und Wärmeisolierendes Material präsent. Es hat seinen Sitz in blagoevgrad, Bulgarien.

  3. ECOSHELL

    Italien

    Das Unternehmen ECOSHELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierendes Material, und Schalldämmplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. SHANDONG HELIDA INSULATION MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG HELIDA INSULATION MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierung, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierendes Material präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  5. MODEW MEMBRAN VE YAPI KIMYASALLARI

    Türkei

    Das Unternehmen MODEW MEMBRAN VE YAPI KIMYASALLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmputze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Klebstoffe, und wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Batman, Türkei.

  6. AHMED

    Türkei

    Das Unternehmen AHMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen, Polyurethan, Kleber, und Grasnabenerneuerung für Sportplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. IŞIK PERDE RAYLARI SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen IŞIK PERDE RAYLARI SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen, Gesimse, Dachrinnen, und Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  8. GEBROEDERS MAES

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDERS MAES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hohlblocksteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen, Bau-Wärmeisolierung, und Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-waas, Belgien.

  1. GAINA AISLANTE TERMICO

    Spanien

    Das Unternehmen GAINA AISLANTE TERMICO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen, Beratung bei der Energieeinsparung, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Entfeuchtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villaviciosa De Odon Madrid, Spanien.

  2. IZOFIL IZOLASYON VE YALITIM SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen IZOFIL IZOLASYON VE YALITIM SISTEMLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isoliermaterialien und Isoliererzeugnisse für das Bauwesen, Abdichtungen im Industriebau, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ZIRVE YAPI KIMYASALLARI VE KIMYA SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZIRVE YAPI KIMYASALLARI VE KIMYA SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lacke für das Bauwesen, Dichtungsmassen für das Bauwesen, wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen, und abdichtende Mittel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. IZOTUP

    Türkei

    Das Unternehmen IZOTUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Wärmeisolierung, und wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. EZS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen EZS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen, Produkte aus Gesteinswolle für die Wärmeisolierung, Gebäudeisolierung, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  6. TEVETZIDIS ILIAS - GUTTERS / INSULATION

    Griechenland

    Das Unternehmen TEVETZIDIS ILIAS - GUTTERS / INSULATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeisolierung, Wasserabflusskanäle, Installation von Regenrinnen, und wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  7. WILLY VERMEULEN

    Belgien

    Das Unternehmen WILLY VERMEULEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Fliesenverlegung, Baumaterialien, Rohrleitungen aus PVC, und wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bray, Belgien.

  8. OKALIT YAPI MALZEMELERI IZOLASYON LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen OKALIT YAPI MALZEMELERI IZOLASYON LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen, und wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  9. MAHTOUT BÂTIMENT SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen MAHTOUT BÂTIMENT SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen, Tiefbauarbeiten, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Reims, Frankreich.

  10. REFURBISHING BRITAIN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REFURBISHING BRITAIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos