• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmeisolierung - Einspritzstoffe

Suchergebnisse für

Wärmeisolierung - einspritzstoffe

Wärmedämmung - Materialien
  1. FRANZ ROTTNER BI-FOAM SCHAUMGLAS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die FRANZ ROTTNER bi-foam Schaumglas GmbH ist ein Hersteller von Schaumglasprodukten nach bewährter Tradition. Individuelle Beratung von Bauplanern, Architekten und Bauherren für eine optimale Lösung, zugeschnitten auf das jeweilige Bauprojekt. "bi-foam Schaumglas" ist ein innovatives Baumaterial mitsehr hohen Wärme- und Lärmdämmeigenschaften, das durch Upcycling von recyceltem Altglas und durch seine Eigenschaften wie z.B. Unverrottbarkeit jederzeit wieder verwendbar ist und dadurch die Umwelt nicht belastet. Die Produktion erfolgt umweltschonend mit einer nach den modernsten Regeln der Technik erstellten Produktionsanlage. Das Produkt wird ständig weiterentwickelt, verbessert und optimiert. Der Kunde bekommt EIN Produkt mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und einer nahezu unbegrenzten Lebensdauer.Eine deutliche Gewichtseinsparung zu herkömmlichen Baumaterialien und ein unkomplizierter Einbau zeichnen das Material unter anderem aus.

  2. K. HOFFMANN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen K. Hoffmann GmbH ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Feuerfest- und Isolierprodukten spezialisiert. Das Angebot umfasst feuerfeste Massen und Kleber sowie Standard- und kundenspezifische Formteile im Isolier- und Feuerfestbereich. Darüber hinaus bieten wir einen Feuerfest-Service an, der zum Beispiel feuerfeste Auskleidungen, Reparaturen und Ähnliches umfasst.

  3. ELMAR STORCH - HANDEL DIENSTLEISTUNGEN

    Deutschland

    Sehr geehrte Kunden, Interessenten und Firmen. Wir sind seit 2009 nun auch im Internet mit Rohrisolierung für Heizung, Sanitär, Solar und Klimaanlagen vertreten. Neben den namhaften Marken bieten wir auch günstige komplette Verpackungeneinheiten für die Profi-Installateure an. Auf Grund der Infrastuktur sind wir 2018 mit der Verwaltung von Brüggen nach Niederkrüchten umgezogen, was wir bis heute nicht bereut haben. Hier in mitten der Natur können wir mit gutem Gewissen FÜR die Natur unsere Produkte auf dem digitalen Markt anbieten. Sie finden uns nicht in Gelbe Seiten, sondern nur übers Internet. Nutzen Sie die passenden Medien dazu. Unser Kontaktformular oder unsere E-Mail-Adresse nimmt gerne Ihre Fragen entgegen. So haben wir die Möglichkeit uns auch den Fall oder die Frage ganz persönlich anzuschauen und quetschen Sie nicht wie wie vielfach geschult, am Telefon irgendwo dazwischen.

  4. IZOLATII CELULOZA THERMOFLOC

    Rumänien

    Das Unternehmen IZOLATII CELULOZA THERMOFLOC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Alba-Iulia, Rumänien.

  5. PROMAT INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen PROMAT INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, Wärmedämmung - Materialien, und Wärmeisolierung - Einspritzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tisselt, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SITEK INSULATION

    Frankreich

    Das Unternehmen SITEK INSULATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, Isolierplatten, und Wärmeisolierung - Einspritzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wissembourg, Frankreich.

  2. PITTSBURGH CORNING EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen PITTSBURGH CORNING EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lasne, Belgien.

  3. PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen PORTUGAL, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedichtungen, Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, Wärmedichtungen, Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, und Wärmeisolierung - Einspritzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Albergaria A Velha, Portugal.

  4. ISSA S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen ISSA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Wärmeisolierung - Einspritzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bulle, Schweiz.

  5. THERMOHEAT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen THERMOHEAT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Wärmeisolierung - Einspritzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Middelharnis, Niederlande.

  1. HORST EICH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HORST EICH GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Wärmeisolierung - Einspritzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lübbecke, Deutschland.

  2. AUSTROFLEX ROHR - ISOLIERSYSTEME GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen AUSTROFLEX ROHR - ISOLIERSYSTEME GMBH, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Wärmeisolierung - Einspritzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Godersdorf, Österreich.

  1. ISOSYSTEM DULLIKEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ISOSYSTEM DULLIKEN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Wärmeisolierung - Einspritzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dulliken, Schweiz.

  2. AISLAMIENTOS TERMICOS DEL SUR SA

    Spanien

    Das Unternehmen AISLAMIENTOS TERMICOS DEL SUR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Glasfasern und Glaswolle, Wärmedämmung - Materialien, und Glasfasern und Glaswolle präsent. Es hat seinen Sitz in Tomares, Spanien.

  3. VAN DER LINDEN & VELDHUIS ISOLATIE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DER LINDEN & VELDHUIS ISOLATIE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Wärmeisolierung - Einspritzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vlaardingen, Niederlande.

  4. XTRATHERM

    Belgien

    Das Unternehmen XTRATHERM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und thermische Isolierung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Arendonk, Belgien.

  5. LEBRE

    Frankreich

    Das Unternehmen LEBRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Wärmeisolierung - Einspritzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigneux De Bretagne, Frankreich.

  6. ISO-LINE SZIGETELOANYAG GYARTO RT

    Ungarn

    Das Unternehmen ISO-LINE SZIGETELOANYAG GYARTO RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Wärmeisolierung - Einspritzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  7. INYECCIONES TERMOPLASTICAS NICOPLAST S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INYECCIONES TERMOPLASTICAS NICOPLAST S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Wärmeisolierung - Einspritzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Villatuerta, Spanien.

  8. INNODÄMM-VERTRIEBSGESELLSCHAFT FÜR INNOVATIVE DÄMMSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INNODÄMM-VERTRIEBSGESELLSCHAFT FÜR INNOVATIVE DÄMMSTOFFE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Wärmeisolierung - Einspritzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Paderborn, Deutschland.

  1. PERSOLIT ENTREPRENOERFIRMA A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen PERSOLIT ENTREPRENOERFIRMA A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Wärmeisolierung - Einspritzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Munkebo, Dänemark.

  2. HODGSON & HODGSON GROUP LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HODGSON & HODGSON GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Wärmeisolierung - Einspritzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Burton-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  3. SCL DE AISLAMIENTOS MANCHEGOS DE PUERTOLLANO

    Spanien

    Das Unternehmen SCL DE AISLAMIENTOS MANCHEGOS DE PUERTOLLANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Wärmeisolierung - Einspritzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Puertollano, Spanien.

  4. AS ROCKWOOL

    Norwegen

  5. ARMACELL U K LTD

    Vereinigtes Königreich

  6. AUXILIAR INDUSTRIA Y LABORATORIO SL

    Spanien

  7. POLYTHERM ESPANOLA SA

    Spanien

  8. TOPLAN TAPOLCAI BAZALTGYAPOT KFT

    Ungarn

  9. WÄRME-, KÄLTE- UND SCHALLISOLIERUNG GMBH

    Deutschland

  10. PAROC AB

    Schweden

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos