• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmeanlagen

Suchergebnisse für

Wärmeanlagen - Import Export

  1. AIXTEC INGENIEURGESELLSCHAFT MBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Aixtec versteht sich als unabhängiger Ingenieurdienstleister im Anlagen- und Maschinenbau. Die Bandbreite unserer Aufgaben erstreckt sich von der Idee, über die Planung bis hin zur Fertigungsbetreuung und Dokumentation. Unsere Dienstleistungen finden in vielen Bereichen der Industrie Anwendung. Überall dort, wo Anforderungen an technische Einrichtungen und Betriebsmittel vom Standard abweichen, kommt unser Leistungsspektrum zum Tragen. Kernkompetenzen liegen hierbei in der Entwicklung und Planung von mechanischen Systemen sowie in der Projektleitung und Projektsteuerung. Von uns nicht abdeckbare Gewerke, wie spezielle Verfahrenstechnologien und Elektrotechnik, binden wir auf Wunsch durch Partnerschaften aus unserem Netzwerk in die Projektabläufe mit ein. Ein Team aus hochqualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern sorgt durch intensiven Kundenkontakt für effiziente, transparente und qualitativ hochwertige Projektabläufe und Ergebnisse.

  2. MEROTTO BAU S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Bauwesen ist die Vereinigung von Entwicklung, Harmonie, Verwendung von Materialien mit geringer Umweltbelastung und Energieersparnis eines der grundlegenden Prinzipien, die seit jeher die Tätigkeit der Fa. Merotto Francesco geleitet haben. Das Unternehmen wurde 1968 von Francesco Merotto gegründet, der seit den Siebziger Jahren seine Erfahrung und Tätigkeit von Venetien, Friaul auf das gesamte Südtirol ausgedehnt hat, wo er die besten Techniken für die Wärme- und Akustikisolierung erlernt und weitergeben hat.

  3. SCHARFF TECHNIEK

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCHARFF TECHNIEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeanlagen, Schnelldampferzeuger, elektrische Dampfgeneratoren, und internationale Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  4. IDROTERMOSANITARIA BENATI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen Benati baut Bodenheizungssysteme sowie Klima- und Sanitäranlagen. Darüber hinaus strukturieren wir Anlagen für zentralisierte Ansaugsysteme, Bewässerungssysteme und Abwasserbehandlungssysteme. Für Alternativenergieanlagen fertigen wir Erdwärmesysteme, Sonnenpaneelen, thermische Systeme und Photovoltaiksysteme. Wir widmen uns dem öffentlichen und zivilen Sektor gleichermaßen.

  5. CSI LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CSI LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Sanitäranlagen, Heizungsanlagen, Kernkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Wärmeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Holzem, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATM JACEK SZYMKOWIAK

    Polen

    Das Unternehmen ATM JACEK SZYMKOWIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, Dienstleistungen für Wärmetechnik, Gasarmaturen, und Wärmeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Paczkowo, Polen.

  2. LAMAPOR

    Spanien

    Das Unternehmen LAMAPOR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeanlagen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Lakuntza, Spanien.

  3. UAB "JURBY WATER TECH"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "JURBY WATER TECH", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtration, chemisch, Wärmeanlagen, Filtration, chemisch, Eiswassersysteme, und Umkehrosmose Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. IMPRESA DI GIORGIO S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA DI GIORGIO S.R.L, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen, Wärmeanlagen, und Sanierungsarbeiten und hydraulische Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nettuno, Italien.

  5. PMISOBAT

    Frankreich

    Das Unternehmen PMISOBAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Service für Klimaanlagen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Wärmeanlagen, und Klimageräte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bobigny, Frankreich.

  1. AUTO-KÜHLER-SCHULZE SCHULZE & EISNER GBR

    Deutschland

  2. BERTONCELLO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Bertoncello srl ist in zwei Sektoren tätig: Heizung, Klimaanlagen und Kühlung, Verkauf von elektronischem Zubehör, Produkte für die Handhabung von Heizkesseln und Brennern, Klimaanlagensysteme und Zubehör für Klimaanlagen und Kühlgeräte, Kaminbau, Herstellung und Verkauf von Kaminen aus Edelstahl, Kupfer und Aluminium mit unserer Marke Bertoncello. Unsere hochwertigen Produkte sind CE-zertifiziert.

  1. AIRCON GMBH

    Österreich

    Die Gründung des Unternehmens erfolgte im Sommer 1992. Anfänglich befassten wir uns mit der Planung, Montage und den Verkauf von DAIKIN Klimasystemen. Dank unserer treuen Kunden, konnten wir unseren Geschäftsbereich schon bald auch auf die Montage von Lüftungsgeräten und Individuellen Schalt- und Regelungsbau ausweiten. Wir übernehmen sämtliche Servicearbeiten, Störungsbehebung im Bereich - Lüftungs- und Klimatechnik - Regelungs- und Schaltschrankbau aller Marken und Fabrikate. Seit dem Frühjahr 1999, vertreiben und betreuen wir auch Luftreinigungs- und Entfeuchtungsgeräte für den privaten und gewerblichen Bereich. Durch unsere flexible Firmenstruktur und den vollen Einsatz unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, unsere Kunden auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten zu betreuen.

  2. CLIMATHERM LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen CLIMATHERM LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regenerierbare Energiequellen, Klimaanlagen, Öl und Erdgas - Installationen, und Wärmeanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Peiraias, Griechenland.

  3. HGE SA - HIDRÁULICA, GÁS E ENERGIA

    Portugal

    Das Unternehmen HGE SA - HIDRÁULICA, GÁS E ENERGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeanlagen für das Bauwesen, und Hydrauliklösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  4. LOVAK OÜ

    Estland

    Das Unternehmen LOVAK OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Wärmeanlagen, Konstruktion von Heizzentralen, Edelstahlschweissen, und Installation von Heizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  5. SA BOBION ET JOANIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SA BOBION ET JOANIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Planung von Wärmeanlagen, Klimaanlage, Ingenieurbüros - Industrie, und Brunnen präsent. Es hat seinen Sitz in Billere, Frankreich.

  6. CAGRI SOGUTMA

    Türkei

    Das Unternehmen CAGRI SOGUTMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühl- und Wärmeanlagen, Abstrahl-, Kühlbleche, Kühlprofile, Heiz- und Kühlgeräte für Formen, und Heiz- und Kühlregister präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. SOLARTHERM WÄRMEANLAGEN GES.M.B.H

    Österreich

    Das Unternehmen SOLARTHERM WÄRMEANLAGEN GES.M.B.H, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  8. DWA DRUCKLUFT- UND WÄRMEANLAGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen DWA DRUCKLUFT- UND WÄRMEANLAGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pneumatikanlagen und -werkzeuge, Pneumatische Verbindungen, Druckluftanlagen, Kompressoren, Pneumatikanlagen und -werkzeuge, Pneumatische Verbindungen, Druckluftanlagen, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Segeberg, Deutschland.

  1. KKW KÄLTE-KLIMA- WÄRMEANLAGEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KKW KÄLTE-KLIMA- WÄRMEANLAGEN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Wärmetauscher, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Klimatisierungsgeräte, Wasserwirtschaft, Wärmetauscher, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Reichenbach, Deutschland.

  2. HAUSTECHNIK-TOSKANA

    Italien

    Das Unternehmen HAUSTECHNIK-TOSKANA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydrothermosanitärische Anlage, und Wärmeanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  3. WÄRMEANLAGEN CHEMNITZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WÄRMEANLAGEN CHEMNITZ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  4. INSTATHERM WÄRMEANLAGEN GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen INSTATHERM WÄRMEANLAGEN GESMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. TERMOIDRAULICA GHIDELLI DI GHIDELLI GRAZIANO E MAURO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TERMOIDRAULICA GHIDELLI DI GHIDELLI GRAZIANO E MAURO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühl- und Wärmeanlagen, und Karosseriewerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Asola, Italien.

  6. SOLARTHERM WARMEANLAGEN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  7. HOGAS GASWARNGERÄTE GMBH & CO

    Deutschland

    Verified by europages badge

    HOGAS Gaswarngeräte Ing. H. Holtrichter GmbH & Co ist ein nach ISO 9001: 2000 zertifiziertes, europaweit agierendes, innovatives, dynamisch wachsendes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung, Entwicklung und Vertrieb von Geräten zur Überwachung, Messung und Kontrolle von toxischen, explosionsfähigen und nicht brennbaren Gas- und Dampfkonzentrationen. Der Leistungsumfang reicht von der Lieferung einzelner Komponenten bis zur Planung kompletter kundenspezifischer Sonderanfertigungen. Darüber hinaus werden Wartungen und der Service an eigenen und seit über 25 Jahren an Fremdgeräten angeboten und durchgeführt. Aufgrund der guten Mitarbeiterstruktur mit zum Teil über 35 jähriger Betriebszugehörigkeit und jungen nachrückenden Mitarbeitern bietet die Firma HOGAS für ihre Kunden einen hervorragenden Nutzen an Erfahrung und neuen Ideen.

  8. FUCHSLOCHER SICHERHEITSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  9. APRO ARBEITSSCHUTZPRODUKTE E. KFR.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser facettenreiches Sortiment bietet hochwertige Artikel namhafter Marken wie Abeba, Eiko, Ejendals Jalas, Elten, HB-Schutzbekleidung, Holthaus Medical, 3M, honeywell, Kind, Kübler, Leiber, Planam, Puma, UVEX, Voss, Watex, Infield, die aus dem modernen Arbeitsleben nicht mehr fortzudenken sind. Überall dort, wo die alltägliche Arbeit eine potenzielle Gefahr für Leib und Leben mit sich bringt, sind wir mit einer umfassenden Produktauswahl zur Stelle. Bitte beachten Sie dass unser Angebot hauptsächlich für das Handwerk, Städtische Betriebe, Personalagenturen, Industrieunternehmen und Gewerbetreibende ist. NEU: Bildschirmarbeitsplatzbrillen und Korrektionsschutzbrillen - Beratung direkt vor Ort in Ihrer Firma mit Optiker Herrn Zauner. Optiker-Termine im Hegau und Linzgau unter Tel.Nr.: 07731 79 39 96 Mit "Sicherheit" gut. Ihr apro Team

  10. FUKA FEUERSCHUTZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herzlich Willkommen bei der Fuka Feuerschutz GmbH. Als Werksvertretung renommierter Fachfirmen betreuen wir den Bereich Südbayern nun seit über 25 Jahren und bieten Ihnen leistungsfähiges Personal, hohe Produktqualität und zuverlässige Ausführung. Wir sind für Sie verfügbar mit BERATUNG PLANUNG LIEFERUNG MONTAGE für die Produkte Lichtkuppeln, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen Feststell- und Brandmeldeanlagen Oberlichtbänder aus Kunststoff Oberlichtbänder aus Kunststoff mit integrierten Rauch- und Wärmeabzugsanlagen Für die technische Beratung stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Zur Durchführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten sind wir mit eigenem Montagepersonal ebenfalls Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos