• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmeanlagen für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Wärmeanlagen für das Bauwesen - Import Export

  1. HGE SA - HIDRÁULICA, GÁS E ENERGIA

    Portugal

    Das Unternehmen HGE SA - HIDRÁULICA, GÁS E ENERGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeanlagen für das Bauwesen, und Hydrauliklösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. CLIMATHERM LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen CLIMATHERM LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regenerierbare Energiequellen, Klimaanlagen, Öl und Erdgas - Installationen, und Wärmeanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Peiraias, Griechenland.

  3. HAUSTECHNIK-TOSKANA

    Italien

    Das Unternehmen HAUSTECHNIK-TOSKANA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydrothermosanitärische Anlage, und Wärmeanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  4. MEROTTO BAU S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Bauwesen ist die Vereinigung von Entwicklung, Harmonie, Verwendung von Materialien mit geringer Umweltbelastung und Energieersparnis eines der grundlegenden Prinzipien, die seit jeher die Tätigkeit der Fa. Merotto Francesco geleitet haben. Das Unternehmen wurde 1968 von Francesco Merotto gegründet, der seit den Siebziger Jahren seine Erfahrung und Tätigkeit von Venetien, Friaul auf das gesamte Südtirol ausgedehnt hat, wo er die besten Techniken für die Wärme- und Akustikisolierung erlernt und weitergeben hat.

  5. PMISOBAT

    Frankreich

    Das Unternehmen PMISOBAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Service für Klimaanlagen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Wärmeanlagen, und Klimageräte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bobigny, Frankreich.

Finden Sie Kostenvoranschläge für