• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • vorsorgeuntersuchungen und früherkennung

Suchergebnisse für

Vorsorgeuntersuchungen und früherkennung - Import Export

  1. CLINIC LITUS

    Ukraine

    Das Unternehmen CLINIC LITUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Kosmetologie, Dermatologie, Dermatologische Laserchirurgie, und Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. UNI MEDICA SEREGNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen UNI MEDICA SEREGNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Psychologie, Physiotherapie, Laserchirurgie, und ärztliche Dienste - Spezialisierung Plastische und Wiederherstellende Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  3. CGG ZUID-OOST-VLAANDEREN

    Belgien

    Das Unternehmen CGG ZUID-OOST-VLAANDEREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebs- oder Vereinskontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung, Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung, Büro für Sozialleistungen, psychiatrische Hilfe, und psychologische Arbeitsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  4. MISAILIDOY MARIA MD, MSC - CARDIOLOGIST

    Griechenland

    Das Unternehmen MISAILIDOY MARIA MD, MSC - CARDIOLOGIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alimos, Griechenland.

  5. CASA DI CURA VILLA BIANCA SPA

    Italien

    Das Unternehmen CASA DI CURA VILLA BIANCA SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blutuntersuchung, Farbdoppler-Echokardiographie, Echokardiogramm, und Instrumentaldiagnostik präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TELETHERM INFRARED IMAGING

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TELETHERM INFRARED IMAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hendersonville, Vereinigte Staaten.

  2. 1BILLION COM SRLS

    Italien

    Das Unternehmen 1BILLION COM SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Vollwertkost, Schlankheitsmittel, und Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  3. PREMED

    Belgien

    Das Unternehmen PREMED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung, Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung, Risk Management, Organisation von beruflichen Ausbildungskursen, und medizinische Forschungs- und Versuchstätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  4. CLINIQUE SANTÉ 360

    Kanada

    Das Unternehmen CLINIQUE SANTÉ 360, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung, Privatklinik, Blutentnahme, Impfungen, und Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung präsent. Es hat seinen Sitz in Anjou, Montréal, Kanada.

  5. CGG VAGGA

    Belgien

    Das Unternehmen CGG VAGGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung, Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung, Dienstleistungen und Aktivitäten für das Gesundheitswesen, und psychiatrische Hilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. MEDIWE

    Belgien

    Das Unternehmen MEDIWE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung, und Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  2. CLINIQUE SANTÉ 360 - ASSOMPTION

    Kanada

    Das Unternehmen CLINIQUE SANTÉ 360 - ASSOMPTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung, Privatklinik, Blutentnahme, Impfungen, und Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung präsent. Es hat seinen Sitz in L'assomption, Kanada.

  1. SERVIZI SANITARI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI SANITARI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Echokardiogramm, Elektrokardiogramm, Kardiologie, und Reha-Gymnastik präsent. Es hat seinen Sitz in Camogli, Italien.

  2. MÉDECINS SANS FRONTIÈRES

    Belgien

    Das Unternehmen MÉDECINS SANS FRONTIÈRES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Pflegedienste, Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung, Betreuungs- und Pflegedienste, Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung, und Gutachten für das Gesundheitsweisen (ärztliche Fachgebiete) präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. ARISTA

    Belgien

    Das Unternehmen ARISTA, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsmedizin, und Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. S.P.M.T

    Belgien

    Das Unternehmen S.P.M.T, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskoordinierung, und Präventivmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  5. WORKING WELL

    Niederlande

    Das Unternehmen WORKING WELL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oegstgeest, Niederlande.

  6. MDX HEALTH

    Belgien

    Das Unternehmen MDX HEALTH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klinische Analysen, und medizinische Diagnostik präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  7. 99TESTS.DE

    Deutschland

    Das Unternehmen 99TESTS.DE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbsttests, gesundheit, und tests präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt Am Main, Deutschland.

  8. SILA MEDIKAL DEZENFEKSIYON

    Türkei

    Das Unternehmen SILA MEDIKAL DEZENFEKSIYON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Wasserdesinfektion, und Dienstleistungen für die Desinfektion, Ungezieferbekämpfung und Reinigung von Passagierschiffen präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. DFI CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DFI CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eigenuntersuchung Urin, und Urinuntersuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Gyeongsangnam-Do, Südkorea.

  2. PREFOR SALUD SLU

    Spanien

    Das Unternehmen PREFOR SALUD SLU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Risikoeinschätzung präsent. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura (murcia), Spanien.

  3. SUD CONSULTING

    Italien

    Das Unternehmen SUD CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riardo, Italien.

  4. MAREK NIEWIEDZIOŁ ENDOKRYNOLOG LUBLIN

    Polen

    Das Unternehmen MAREK NIEWIEDZIOŁ ENDOKRYNOLOG LUBLIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wundauflagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  5. HALK HYGENIC

    Türkei

    Das Unternehmen HALK HYGENIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. PROMENTE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PROMENTE SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  7. BRBAREY TRADING EST

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen BRBAREY TRADING EST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Al khobar, Saudi-Arabien.

  8. AP. GROUP

    Italien

  9. DE EVENAAR

    Belgien

  10. DIAGNOSEZENTRUM DONAUSTADT

    Österreich

    Das Diagnosezentrum Simmering in 1110 Wien bietet folgende Dienstleistungen an: Röntgen: Die Röntgen-Untersuchung eignet sich für die Darstellung des Skelettsystems, der Lunge, des Herzens, für Teile des Abdomens und der Venen an Armen und Beinen. Sämtliche Röntgenaufnahmen erfolgen digital mit strahlensparender Technik.Mammographie: Frauen über 50 Jahre sollten sich einmal im Jahr im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung einer Mammographie unterziehen, Frauen zwischen 35 und 50 alle zwei Jahre! Nur regelmäßige Kontrolle hilft, Brustkrebs im Frühstadium zu erkennen. Nach wie vor ist die Mammographie die wichtigste Vorsorgeuntersuchung zur Früherkennung von Brustkrebs.Knochendichtemessung: Die Knochendichtemessung (Densitometrie) stellt eine sichere Methode dar, um eine Osteoporose-Erkrankung (Knochenschwund) rechtzeitig zu erkennen.Ultraschall: Mit der Ultraschall-Untersuchung (Sonographie) werden einerseits Organe wie Leber, Milz und Nieren, andererseits flüssigkeitsgefüllte Hohlorgane wie di

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos