• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geländer und Balustraden

Suchergebnisse für

Geländer und balustraden

Vordächer aus Metall
  1. SCHLOSSEREI WALDNER INH. JOHANNES WALDNER E. K.

    Deutschland

    Schlosserei Waldner stellt sich vor.... Was vor über 66 Jahren mit Großvater Karl Waldner in einem Kellerraum im Freiburger Kolpinghaus begann... Firmengründung: August 1951 Karl Waldner seit 1963 Firmensitz im Rebenweg 6 , Freiburg nach dem frühen Tod von Karl Waldner 1979 führte Anna Waldner den Betrieb weiter unterstützt durch Johannes Waldner, der bereits Schlossergeselle war. 1982: Schlossermeister Johannes Waldner 2009: Metallbaumeister Bernhard Waldner Seit 2011 als Metallbaumeister zurückgekehrt, stieg Bernhard Waldner in den Familienbetrieb Schlosserei Waldner ein. "Wir sind stolz, dass unser Sohn in die Fußstapfen von seinem Großvater und Vater treten will", erzählt Irmgard Waldner, Ehefrau von Inhaber Johannes Waldner. Immer schon lag dem mehrfachen Familienvater das Wohl junger Menschen am Herzen: "Wir haben in all den Jahren mehr als 40 Azubis bei uns ausgebildet." Deshalb ist er ebenso froh, wie seine im Büro ihn unterstützende Frau, dass nun sein Sohn in der Firma mitarbeitet.

  2. ATW-METALLVERARBEITUNG ADOLF WALTZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Unser Unternehmen steht für Schlosser- und Metallbauarbeiten. Wir bieten neben Schlosserarbeiten, Schranken- und Toranlagen, Umlaufdrehtüren und Drehkreuze, Absperr- und Sicherheitseinrichtungen.

Filter

Suchergebnisse für

Geländer und balustraden

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart