• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vollglastür

Suchergebnisse für

Vollglastür - Import Export

  1. ERDEM GLASS FACTORY LTD. STI.

    Türkei

    Unser Lamine Glass ist das am meisten bevorzugte Produkt für die Dekoration. Unsere Gläser werden zur Dekoration von Häusern und Büros im Innen- und Außenbereich verwendet. Lamine Glass ist das am meisten bevorzugte Produkt für die Dekoration und wird von Erdem Cam in der Türkei hergestellt. Unser Lamine Glass wird unter hohem Druck und Wärme mit zwei oder mehr Glasschichten mittels einer speziellen Schicht hergestellt, die als PVB bezeichnet wird. Lamine Glass ist als Sicherheitsglas bekannt und wird häufig in Hotels, Krankenhäusern, Einkaufszentren und Ausstellungsräumen verwendet. Unser Lamine Glass wird mit einer Dicke von 3 + 4 bis 6 + 6 hergestellt, und eine spezielle bevorzugte Glasdicke kann im Werk angeordnet werden. Unser gehärtetes Laminenglas, bekannt als Sicherheitsglas Es zerbricht zu kleinen Partikeln, die im Falle eines Absturzes oder Zerbrechen nicht scharf sind. Laminengläser, die von Erdem Cam produziert werden, werden beim Aufheizen und Abkühlen hergestellt, um die Beständigkeit und Sicherheit gegenüber der Oberfläche zu erhöhen. Unser Tempred Lamine Glass, das als Glastür und Glasfassade verwendet wird und als Sicherheitsglas bezeichnet wird und sich im Falle eines Glasunfalls zu kleinen gefährlichen Partikeln zerbricht. Die Herstellung von gehärtetem Lamine-Glas wird sorgfältig hergestellt, um die Verletzungsgefahr von Personen zu verringern.

    Alle Produkte für "vollglastür"
  2. EMLES-GLASS BV

    Belgien

    Das Unternehmen EMLES-GLASS BV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollglastür präsent. Es hat seinen Sitz in Zulte, Belgien.

  3. UYGUN STEEL DOOR CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen UYGUN STEEL DOOR CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür, Holztüren, Vollglastür, und Antipaniktüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. ESINVETRO

    Italien

    Das Unternehmen ESINVETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Isolierverglasung, Vollglastür, Duschbox, Glastrennwände und -türen, und Isolierverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  5. SERGLAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERGLAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollglastür, und Glastüren präsent. Es hat seinen Sitz in Martellago, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L'ATELIER DU VERRE CREATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ATELIER DU VERRE CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Flachglas und Spiegelglas, Glasgravur, und Vollglastür präsent. Es hat seinen Sitz in Toufflers, Frankreich.

  2. ANYWAY DOORS

    Belgien

    Das Unternehmen ANYWAY DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollglastür, Schiebetüren, Einrichtung, und Türen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Massenhoven, Belgien.

  3. GLORIEUX

    Belgien

    Das Unternehmen GLORIEUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Doppelverglasung, Vollglastür, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

  4. HUYSMANS GLAS

    Belgien

    Das Unternehmen HUYSMANS GLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitshohlglas, Sicherheitshohlglas, Geländer, Vollglastür, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  5. ADIELLE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ADIELLE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumtüren, Vollglastür, Trennwände, und Schrankkabine präsent. Es hat seinen Sitz in Zanè, Italien.

  1. PISHOUDT

    Belgien

    Das Unternehmen PISHOUDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, Buntglasfenster, Vollglastür, Duschkabinentüren nach Mass, und massgefertigte Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Evere, Belgien.

  2. HAUBOURDIN GLAS

    Belgien

    Das Unternehmen HAUBOURDIN GLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsflachglas, Sandstrahlreinigung, und Vollglastür präsent. Es hat seinen Sitz in Poperinge, Belgien.

  1. DANNY LAURYSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen DANNY LAURYSSENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Geblasene Glaswaren, Doppelverglasung, Vollglastür, Glastrennwände und -türen, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ekeren, Belgien.

  2. VAN DER BAUWHEDE

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DER BAUWHEDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veranden aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, Vollglastür, Aluminiumveranden, und englische Balkonverglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  3. VITRERIE-MIROITERIE POLYGLASS

    Luxemburg

    Das Unternehmen VITRERIE-MIROITERIE POLYGLASS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollglastür, Kristallglas für Kühlvitrinen, und Spiegelersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  4. LUXEMBURGER GLASWELT

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXEMBURGER GLASWELT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasartikel, Glasscheiben, Glasgeländer, und Vollglastür präsent. Es hat seinen Sitz in Steinsel, Luxemburg.

  5. KOCKEN

    Belgien

    Das Unternehmen KOCKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitshohlglas, Sicherheitshohlglas, Vollglastür, Fensterproduktionsanlage, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  6. FJS ARCITECTURAL GLASS INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FJS ARCITECTURAL GLASS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartglas, Verbundglas, Vollglastür, und Hartglas präsent. Es hat seinen Sitz in Brooklyn, Vereinigte Staaten.

  7. EVREN CAM METAL

    Türkei

    Das Unternehmen EVREN CAM METAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gerilltes Flachglas, und Vollglastür präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. YAKUTDOOR GLASS DOOR SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen YAKUTDOOR GLASS DOOR SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas für Kühlzellen, Grosskühlschränke, Kühlschränke und Kühlvitrinen, und Vollglastür präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. MIROITERIE LEYS

    Belgien

    Das Unternehmen MIROITERIE LEYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollglastür, und Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. GLASCONCEPT

    Niederlande

    Das Unternehmen GLASCONCEPT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Duschabtrennungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfolien, Vollglastür, und Glasfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Goes, Niederlande.

  3. VETRERIA CASALE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CASALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollglastür präsent. Es hat seinen Sitz in Cervinara, Italien.

  4. GLASS DECORATOR

    Polen

    Das Unternehmen GLASS DECORATOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasscheiben, und Vollglastür präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. DE DONDER DEUREN

    Belgien

    Das Unternehmen DE DONDER DEUREN, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tür aus Massivholz, und Vollglastür präsent. Es hat seinen Sitz in Opwijk, Belgien.

  6. VITRERIE VINCENT GLAS

    Belgien

    Das Unternehmen VITRERIE VINCENT GLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollglastür, und Glasvitrinen für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Montignies-Sur-Sambre, Belgien.

  7. MARTENS GLAS INDUSTRIE

    Belgien

    Das Unternehmen MARTENS GLAS INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollglastür, und Glasgeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Meer, Belgien.

  8. LA MAISON DU VERRE

    Belgien

    Das Unternehmen LA MAISON DU VERRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster, und Vollglastür präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

  9. MONSIEUR GLASDESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen MONSIEUR GLASDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollglastür präsent. Es hat seinen Sitz in Ophasselt, Belgien.

  10. OOO VILLA DECOR

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO VILLA DECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollglastür, und Duschkabinentüren nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos