• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vin Santo

Suchergebnisse für

Vin Santo - Import Export

  1. FATTORIA LA TORRE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der landwirtschaftliche Betrieb La Torre wurde nach dem antiken mittelalterlichen Turm aus dem X. Jahrhundert benannt. Dieser wurde gekonnt renoviert und ist noch heute das Wahrzeichen des Dorfes La Villa. Das Dorf in den Hügeln von San Gimignano liegt inmitten einer der suggestiven und faszinierendsten Landschaften Italiens und der Toskana: einem Wein- und Olivenanbaugebiet. Wir produzieren hervorragende Weine, Grappas und natives Olivenöl extra. Unter unseren Weinen: Weißweine, Rotweine und Roséweine. Unsere Produktion in großem Umfang gestattet es uns, sowohl Endverbraucher als auch Unternehmen zu beliefern. Wir exportieren alle unsere Produkte auch in das Ausland: Wein und Öl aus der Toskana, die unsere Identität mit Augenmerk auf der Qualität etablieren konnten.

  2. CASALE FALCHINI

    Italien

    Verified by europages badge

    Casale Falchini liegt nur einen Kilometer von San Gimignano in der Provinz Siena entfernt und erstreckt sich über ca. 40 Hektar, die mit Weinstöcken für die Produktion von Weinen und nativem Olivenöl Extra bepflanzt sind. Das alte Casale, von dem das Gebiet seinen Namen hat, war früher ein Kloster, das dank seiner strategischen Lage auf dem Hügel von den reichen Böden profitieren konnte, die es auch heute noch umgeben.

  3. TONNELLERIE TEDEM

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIE TEDEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weissweine, und Vin Santo präsent. Es hat seinen Sitz in Lignan-De-Bordeaux, Frankreich.