• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • viehzucht%20-%20dienstleistungen

Suchergebnisse für

Viehzucht%20-%20dienstleistungen - Import Export

  1. ETS BOUVET NICOLAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ETS BOUVET NICOLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Viehzucht - Dienstleistungen, Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Viehzucht - Dienstleistungen, und landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Livet, Frankreich.

  2. MAMYLAC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Mamylac ist ein KMU-Familienbetrieb auf dem Spezialgebiet Kälberaufzucht, von der Geburt bis zur Entwöhnung. Wir sind ein Spezialhersteller der in seinen eigenen Produktionsinstallationen fast alle Spezialprodukte herstellt, die auf unserer Website präsentiert werden.

  3. ARAMENDI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ARAMENDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Schafe, Lamm, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Lammfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Hasparen, Frankreich.

  4. GANADOS Y CARNES DIEGO NAVARRO SL

    Spanien

    GANADOS Y CARNES DIEGO NAVARRO SL kümmert sich um Export und Vertrieb von Kalb- und Lammfleisch. Wir sind eine Kooperative, die verschiedene Züchter von Lämmern und Kälbern umfasst. Unser Ziel ist es die steigende Nachfrage unserer Konsumenten nach lebenden Tieren oder Schlachtkörpern zu decken. Wir engagieren uns für Exzellenz und Wettbewerbsfähigkeit, die seit langem das Image unserer Marke auf allen Märkten ausmachen.

  5. PIANIGIANI'S ALLEVAMENTO DEL CHIANTI

    Italien

    Wir züchten hauptsächlich: English Setter, Pointers, Epagneul Breton, Springer Spaniel. Wir sind mit zahlreichen internationalen Auszeichnungen belohnt worden. Wir haben nämlich 16 Weltmeisterschaften gewonnen, 2 davon individuell, und 6 Mittelmeer-Cups, 10 Europameisterschaften, 78 italienische Meisterschaften, dabei wurden 392 Hunde als italienische und internationale Champions ausgezeichnet, und Zuchthunde, davon 132 aus unserer eigenen Zucht.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOGODELBIANCOMANTO

    Italien

    Das Unternehmen DOGODELBIANCOMANTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundezucht, und Hunde präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggio Montano, Italien.

  2. OMEOPATA BAGNACAVALLO DR.SSA SARA LEONCINI

    Italien

    Das Unternehmen OMEOPATA BAGNACAVALLO DR.SSA SARA LEONCINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alternative Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Umwelt - Dienstleistungen, Viehzucht - Dienstleistungen, Landwirtschaftliche Arbeiten, Umwelt - Dienstleistungen, Viehzucht - Dienstleistungen, und Wasserreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnacavallo, Italien.

  3. ALPHATECH

    Frankreich

    Das Unternehmen ALPHATECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fütterungsanlagen, automatisch, Viehzucht - Dienstleistungen, Fütterungsanlagen, automatisch, Viehzucht - Dienstleistungen, und Viehfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Lanrodec, Frankreich.

  4. VENACARE VOET EN NAGELVERZORGING

    Niederlande

    Das Unternehmen VENACARE VOET EN NAGELVERZORGING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behandlungen von Eingewachsenen Nägeln, Fusspflege, und falsche Fingernägel präsent. Es hat seinen Sitz in Oudesluis, Niederlande.

  5. FRISONES VERBO

    Spanien

    Das Unternehmen FRISONES VERBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht, Rinder, und reinrassige Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  1. LA HALLE PAYSANNE

    Belgien

    Das Unternehmen LA HALLE PAYSANNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Rindfleisch, Kalbfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Schlachtgeflügel, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Soumagne, Belgien.

  2. HOUDELOT EURO INDUSTRIES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen HOUDELOT EURO INDUSTRIES SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Viehzucht - Dienstleistungen, Schweißen von Stahl und Metallen, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bressuire, Frankreich.

  1. GANADERÍA DE TOROS HEREDEROS DE JOSÉ CEBADA GAGO

    Spanien

    Das Unternehmen GANADERÍA DE TOROS HEREDEROS DE JOSÉ CEBADA GAGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stiere, Vieh, Zuchtvieh, und Zuchtstiere präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna De Rivera, Spanien.

  2. ISTITUTO INTERNAZIONALE DI ELICICOLTURA DI CHERASCO

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO INTERNAZIONALE DI ELICICOLTURA DI CHERASCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

  3. STE D' OUTILLAGE DE MATERIEL AGRICOLE ET DE CONST SOMAC SA

    Frankreich

    Das Unternehmen STE D' OUTILLAGE DE MATERIEL AGRICOLE ET DE CONST SOMAC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Viehzucht - Dienstleistungen, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Viehzucht - Dienstleistungen, Landwirtschaftl. Zubehör, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lor, Frankreich.

  4. LOCA-PIS

    Frankreich

    Das Unternehmen LOCA-PIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Malestroit, Frankreich.

  5. STAN LIVIU

    Rumänien

    Das Unternehmen STAN LIVIU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. Raúl

    Spanien

    Das Unternehmen Raúl, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von lebendem Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Colmenar Viejo, Spanien.

  7. ANGLIA QUALITY MEAT ASSOCIATION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANGLIA QUALITY MEAT ASSOCIATION LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Herts, Vereinigtes Königreich.

  8. ALLEVAMENTO JACK RUSSELL TERRIER

    Italien

    Das Unternehmen ALLEVAMENTO JACK RUSSELL TERRIER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Di Garfagnana, Italien.

  1. EURL DUPRAT FRANCIS-MAISON

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL DUPRAT FRANCIS-MAISON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Viehzucht - Dienstleistungen, Tiere und Tierzucht, Hunde, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montespan, Frankreich.

  2. BORDERCREW

    Italien

    Das Unternehmen BORDERCREW, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cprnetta, Italien.

  3. SPHINX SOLUTIONS

    Schweiz

    Das Unternehmen SPHINX SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Planwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

  4. MIOOT LIVE CHAT SOFTWARE

    Indien

    Das Unternehmen MIOOT LIVE CHAT SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  5. MICRO NUTRITIONS

    Niederlande

    Das Unternehmen MICRO NUTRITIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzungsmittel für Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Surhuizum, Niederlande.

  6. SONNENHOF

    Belgien

    Das Unternehmen SONNENHOF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestüte, Viehzucht - Dienstleistungen, Gestüte, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in St-Vith, Belgien.

  7. ASSOCIATION WALLONNE DE L'ELEVAGE

    Belgien

    Das Unternehmen ASSOCIATION WALLONNE DE L'ELEVAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Vereine und Organisationen, Viehzucht - Dienstleistungen, und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ciney, Belgien.

  8. DELAVAL

    Belgien

    Das Unternehmen DELAVAL, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Milchkühe, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Drongen, Belgien.

  9. PUIGMAL

    Frankreich

    Das Unternehmen PUIGMAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Schafe und Ziegen, Viehzucht - Dienstleistungen, Anzucht-Gewächshaus, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Pouzac, Frankreich.

  10. CLINICA VETERINARIA SANT'ANNA DEI DOTTORI OLDANI E GARBAGNOLI

    Italien

    Das Unternehmen CLINICA VETERINARIA SANT'ANNA DEI DOTTORI OLDANI E GARBAGNOLI, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Viehzucht - Dienstleistungen, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Siccomario, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos