• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Video-Aufnahmen

Suchergebnisse für

Video-Aufnahmen - Import Export

  1. DRONEBLICK

    Deutschland

    At Drone Blick, we provide our clients with professional aerial image and drone video production services. Our licensed drone pilots are authorized to operate drones in Berlin, throughout Germany, and across the entire European Union. Our drone imagery adds significant value to your projects or business endeavors. We cater to a diverse range of needs, including marketing, audiovisual production using drones, photography, sustainability, ecology, agriculture, advertising video and photo shoots with drones, musical video production with drones, television shots using drones, cinematic drone shots, sports videography and photography with drones, current news coverage with drone photography and video, social events, corporate events featuring drone coverage, fashion photography with drones, wedding video and photography with drones, architectural drone imagery, real estate drone photography, property visuals with drones, technical inspections utilizing drones, 3D mapping services with drones, infrastructure inspections employing drones, orthophotography, and cartography mapping using drones among others

  2. MANUEL HUYNH

    Frankreich

    Das Unternehmen MANUEL HUYNH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbefotografie, Unternehmensfilme, Video-Aufnahmen, Fotografie, und Werbefotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  3. BRUSSELS VIDEO CREW

    Belgien

    Das Unternehmen BRUSSELS VIDEO CREW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ereigniskommunikation, Werbevideo, Video Live-Stream, Video-Aufnahmen, und Ereigniskommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  4. MAINOSTOIMISTO SPECIAALI

    Finnland

    Das Unternehmen MAINOSTOIMISTO SPECIAALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbefotografie, Planung von Graphischen Darstellungen, Video-Aufnahmen, Werbefotografie, und 2D- und 3D-Animation präsent. Es hat seinen Sitz in Oulu, Finnland.

  5. SOTERA PRODUCCIONES

    Spanien

    Das Unternehmen SOTERA PRODUCCIONES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonaufzeichnung, und Video-Aufnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Santurtzi, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EMA70 SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen EMA70 SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Verbindungen mit Datenquellen und Video, Video-Aufnahmen, Zubehör für Fotoapparate, und Luftaufnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  2. STUDIO VIER

    Griechenland

    Das Unternehmen STUDIO VIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbefotografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profi-Fotografien, Foto-Book, Fotografie, und Video-Aufnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  3. OPTION MEDIA

    Belgien

    Das Unternehmen OPTION MEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - internationaler Verleih tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio - Video - Beleuchtung, Video-Aufnahmen, Fotografie, und Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  4. PIETRAPANIA STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen PIETRAPANIA STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Infografik - Internet- und Intranetdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konzeption und Verwaltung von Internetseiten, und Video-Aufnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. FILM- UND VIDEOPRODUKTION PLATINVIEW

    Deutschland

    Das Unternehmen FILM- UND VIDEOPRODUKTION PLATINVIEW, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbefilme, Video-Unternehmensvorstellungen, Video-Aufnahmen, Filmproduktionen, und Werbefilme präsent. Es hat seinen Sitz in Troisdorf, Deutschland.

  1. LAS HORMIGAS NEGRAS PRODUCCIONES AUDIOVISUALES SL

    Spanien

    Das Unternehmen LAS HORMIGAS NEGRAS PRODUCCIONES AUDIOVISUALES SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Video-Ausgabe, und Video-Aufnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Telde, Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  2. ROUTE 9 PRODUCTIONS DI DANIELE BALBONI

    Italien

    Das Unternehmen ROUTE 9 PRODUCTIONS DI DANIELE BALBONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video - Produktion, produktion von werbespots, Video-Aufnahmen, und Video - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in 40012, Italien.

  1. LUT VIDEOPRODUZIONI - PRODUZIONE VIDEO

    Italien

    Das Unternehmen LUT VIDEOPRODUZIONI - PRODUZIONE VIDEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Unternehmensfilmen, Videoschnitt, Video-Aufnahmen, und Produktionsagentur Video präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. UNIVIDIA

    Griechenland

    Das Unternehmen UNIVIDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoproduktionen, Werbevideo, audiovisuelle Produktion, und Video-Aufnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. VISIONSOUND

    Schweiz

    Das Unternehmen VISIONSOUND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mastering - CD tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufnahmestudios, Video-Aufnahmen, Audio-Video Mischung, Tonaufzeichnung, und Aufnahmestudios präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  4. EVENTI-X GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EVENTI-X GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovisuels-Vorführungen, Beleuchtung, Video-Aufnahmen, und Audioanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Anagni, Italien.

  5. METHODVISUALS

    Italien

    Das Unternehmen METHODVISUALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video - Produktion, Video-Aufnahmen, professionelle Videos, Video - Produktion, und 3D-Video präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  6. PRODUZIONI-VIDEO.IT

    Italien

    Das Unternehmen PRODUZIONI-VIDEO.IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video-Aufnahmen, professionelle Videos, und Video Live-Stream präsent. Es hat seinen Sitz in Rivarolo Canavese, Italien.

  7. MARIO DIODORO VIDEOGRAPHER

    Italien

    Das Unternehmen MARIO DIODORO VIDEOGRAPHER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video-Aufnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Silvi Marina, Italien.

  8. IMMAGINI ELETTRONICHE SRL

    Italien

    Das Unternehmen IMMAGINI ELETTRONICHE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsehen - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video-Aufnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. XL STUDIO

    Belgien

    Das Unternehmen XL STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Medien, und Video-Aufnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Harzé, Belgien.

  2. KAMBIO STUDIO

    Spanien

    Das Unternehmen KAMBIO STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video-Aufnahmen, und Video-Nachproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  3. VIDEOWAVE

    Italien

    Das Unternehmen VIDEOWAVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video-Aufnahmen, multimediale Produktionen, Videoschnitt, und Synchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. MUSICVIDEOS BY MANUEL MIRA

    Spanien

    Das Unternehmen MUSICVIDEOS BY MANUEL MIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video-Aufnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. MEDIACOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDIACOM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video-Aufnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  6. BORAFILM

    Italien

    Das Unternehmen BORAFILM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimedia-Verlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video-Produktion (Rich Media, Streaming, Web TV), und Video-Aufnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  7. MEDIAVIDEO UNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDIAVIDEO UNO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Video-Ausgabe, und Video-Aufnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rome, Italien.

  8. CONNECT INNOV

    Frankreich

    Verified by europages badge

    CONNECT INNOV bietet Lösungen für die Digitalisierung von Verkaufsstellen an, um Ihnen zu helfen, die Wartezeit und die Information zu verbessern: ein umfassendes Angebot an interaktiven Display-Tools für Verkaufsräume. Um möglichst vielen Akteuren zu helfen, die digitale Wende zu schaffen, bietet CONNECT INNOV innovative digitale Lösungen an, die zu 100 % maßgeschneidert sind.. Wir können auch Ihre Web- oder Mobilanwendungen entwerfen. Zu diesen Lösungen gehört auch der Kids Tisch, ein interaktiver Touch-Tisch, der speziell dafür entwickelt wurde, Kindern auf intelligente Weise die Wartezeit zu verkürzen, während die Eltern in Ruhe einkaufen können. Der Kids Tisch ist für jeden Raum geeignet. Mit seinem schlichten, lustigen und runden Design zieht der Kids Tisch die Kinder direkt an! Seine Größe und die Größe des Bildschirms sind an das Sehfeld von Kindern ab 3 Jahren angepasst. Der Kids Tisch ist ein Produkt Made in France! Connect Innov ist ein umweltbewusstes Unternehmen, das Touch-Lösungen und interaktive Anwendungen entwickelt, die den Verbrauch von Papier und Tinte, die für die Gestaltung von Flyern und Werbecoupons übermäßig verwendet werden, drastisch reduzieren. Dies ermöglicht es jedem, seinen ökologischen Fußabdruck und seine Auswirkungen auf die Umwelt zu begrenzen. Unsere Teams stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und passen sich Ihrem Budget an, indem sie Ihnen nützliche und kosteneffektive Lösungen vorschlagen.

  9. OPTRIS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Optris: Ihr Partner für Infrarot-Temperaturmesstechnik Die Optris GmbH hat sich seit der Gründung im Jahr 2003 zu einem der führenden und innovativsten Unternehmen auf dem Gebiet der berührungslosen Temperaturmessung weltweit entwickelt. Das Produktportfolio umfasst stationäre Infrarot-Thermometer und Online-Infrarotkameras sowie begleitendes Zubehör und Software für industrielle Anwendungen sowie Forschung und Entwicklung. „German Engineering“ - dank eines umfangreichen Know-hows und innovativer Konzepte geben unsere erfahrenen Ingenieure und Physiker immer wieder Impulse für neue Produktentwicklungen und herausragende Lösungen. „Made in Germany“ - Wir entwickeln und produzieren in Deutschland, um den höchsten Qualitätsstandard als wesentlichen Bestandteil unserer Unternehmenspolitik sicherzustellen.

  10. AÏZENKO EVÉNEMENTIEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Aïzenko ist eine Multimedia-Kreations-Firma, wovon eine Aktivität Vorbereitung und visuelle Animation von Ereignissen betrifft. Ein Team, das sich auf die Vorbereitung von Trägermaterial für Veranstaltungen spezialisiert hat, mit der Kreation interaktiver Präsentationen (Powerpoint- oder Keynote-Präsentationen), Firmenvideos oder Animationsfilme.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Video-Aufnahmen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

11.075 Unternehmen