• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Veterinärprodukte

Suchergebnisse für

Veterinärprodukte - Import Export

  1. ENVIROTEK EAST EUROPE

    Italien

    Verified by europages badge

    ENVIROTEK EAST EUROPE IST EIN MAKLERUNTERNEHMEN, DAS AUF DEM PARALLELMARKT FÜR ARZNEIMITTEL TÄTIG IST. LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG UND SEINE TRANSPARENTE TÄTIGKEIT AUF INTERNATIONALER EBENE MACHEN ES ZU EINER DER WICHTIGSTEN REFERENZEN AUF SEINEM GEBIET. WIR HABEN EINE HOHE ANZAHL PERSÖNLICHER SCHUTZAUSRÜSTUNGEN (MUND-NASEN-SCHUTZ, DESINFEKTIONSMITTEL USW.) AUF LAGER (SOFORT LIEFERBEREIT), DIE SIE AUF DER WEBSITE UNSEREN ITALIENISCHEN SCHWESTERGESELLSCHAFT WWW.ENVIROTEKITALIA.IT ANSEHEN KÖNNEN.

  2. IMV IMAGING

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    IMV Imaging gehört zur IMV Technologies Gruppe und ist führend in der tiermedizinischen Bildgebung. Früher bekannt als BCF Technology und ECM (Echo Control Medical), engagieren wir uns seit über 35 Jahren dafür, unseren Kunden bei der Verbesserung der Tierpflege zu helfen und die beste Ausrüstung, Beratung, Schulung, Kundenbetreuung und technische Unterstützung anzubieten. Unser derzeitiges Portfolio umfasst Ultraschall-, Röntgen-, digitale Bildmanagement- (PACS), CT- und MRT-Produkte für die Tiermedizin. Kontaktieren Sie uns: hello@imv-imaging.com

  3. CIB FARMA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CIB FARMA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte, Veterinärprodukte, veterinäre Arzneimittel, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Piedimonte Matese, Italien.

  4. ROGG VERBANDSTOFFE GMBH & CO KG

    Deutschland

    1972 wurde ROGG erstmals unter der Führung von Manfred und Reinhold Rogg als Hersteller von Binden und Verbänden gegründet. Anfänglich spezialisiert auf Verbandmittel und Sprechstundenbedarf, folgte nach der Übernahme von Prof. Dr. Dr. Ulrich Hemel im Jahr 2005 ein neuer innovativer Kurs in den Feldern der modernen Wundbehandlung und der Kompression. Außerdem wurde das Produktportfolio ausgeweitet und dem erweiterten Bedarf von innovativen Medizinprodukten im Gesundheitswesen angepasst. ROGG war Pionier der Nachhaltigkeit und entwickelte als einer der wenigen Hersteller eine Ökobinde; später folgte als weiteres Aufgabengebiet das Feld der digitalen Dienstleistungen für Ärzte und Ärztinnen. Seit dem Eintritt von Dr. Stefan Hemel im Jahr 2018 entwickelt ROGG sich zu einem Anbieter von Servicedienstleistungen im Bereich der Logistik und des Einkaufsmanagements.

  5. NJ ENTERPRISES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NJ ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente, und Veterinärprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEUCILLIN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEUCILLIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierpflegeartikel, antibakterielle Produkte, und Veterinärprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dorchester, Vereinigtes Königreich.

  2. MEDIC WARE SURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen MEDIC WARE SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Geräte für Fuss- und Handpflege, dynamische Zahnarztgeräte, Medizinische und chirurgische Instrumente, und Veterinärprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. DERMOVET PHARMA

    Portugal

    Das Unternehmen DERMOVET PHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärprodukte, veterinäre Arzneimittel, und Veterinärartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova de Gaia, Portugal.

  4. RTA LABORATORIES

    Türkei

    Das Unternehmen RTA LABORATORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärprodukte, Diagnoseprodukte, Mikrobiologie, und Molekular-biologische Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze, Türkei.

  5. ALPHONSO CORPORATION (PVT.) LTD.

    Pakistan

    Das Unternehmen ALPHONSO CORPORATION (PVT.) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente, Veterinärprodukte, und Haarverlängerung präsent. Es hat seinen Sitz in Punjab/sialkot, Pakistan.

  1. ATCO PHARMA

    Ägypten

    Das Unternehmen ATCO PHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, veterinäre Arzneimittel, Veterinärprodukte, Arzneimittel – Import-Export, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. VET VIEW COMPANY

    Irak

    Das Unternehmen VET VIEW COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde und Katzen - Artikel, Veterinärprodukte, und Hunde und Katzen - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Erbil, Irak.

  1. BIOCHEME PHARM EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen BIOCHEME PHARM EGYPT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter und Geflügelfutter, Veterinärprodukte, Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel, und Viehfutter und Geflügelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Damanhour , Behiera, Ägypten.

  2. A E SERVICES & SUPPLIES (KEIGHLEY) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A E SERVICES & SUPPLIES (KEIGHLEY) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierarztpraxen - Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärprodukte, und Verdampfer präsent. Es hat seinen Sitz in Keighley, Vereinigtes Königreich.

  3. AVIZOON

    Portugal

    Das Unternehmen AVIZOON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärprodukte, und Arzneien für Tiere präsent. Es hat seinen Sitz in Alverca Do Ribatejo, Portugal.

  4. AARAMBH LIFE SCIENCE

    Indien

    Das Unternehmen AARAMBH LIFE SCIENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärprodukte, und Produkt für die Gesundheit und Pflege des Tiers präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. VET.ROSOLUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen VET.ROSOLUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  6. VICTOIR

    Ägypten

    Das Unternehmen VICTOIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiernahrung, und Veterinärprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in 6 October City, Ägypten.

  7. ENVIRA GMBH

    Österreich

    Wir sind Hersteller und Vertreiber von Pflanzenschutzmitteln, Dünger, Veterinärprodukten und Insektiziden auf Wasserbasis. Unser eigenes Werk ist ISO zertifiziert und BSCI auditiert.

  8. MÉD-I-VET

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma MED-I-VET SAS ist auf die Entwicklung und den Vertrieb von medizinischen Geräten für Tierärzte spezialisiert. Das Hauptziel unseres Unternehmens ist die therapeutische Innovation, die Biotechnologie, die medizinische Behandlungen ohne Nebenwirkungen für die Tiere ermöglicht. Wir teilen dieses Ziel mit Tierärzten, Forschern und unseren Geschäftspartnern auf der ganzen Welt. Unsere wichtigsten Entwicklungslinien sind: - autologe regenerative Medizin, - Kryotherapie, - Hämostase und Wundbehandlung, - chirurgische Innovation. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu unseren Produkten zu erhalten.

  1. BERNA VETERINÄRPRODUKTE AG

    Schweiz