• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zink und Legierungen

Suchergebnisse für

Zink und legierungen

SubunternehmerVerzinkung, galvanische
  1. GLORIA KEY

    Weißrußland

    Das Unternehmen GLORIA KEY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Korrosionsschutzüberzüge, Verzinkung, galvanische, Korrosionsschutzüberzüge, und galvanische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhodino, Weißrußland.

  2. RIVESTCOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIVESTCOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bronzieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Verzinkung, galvanische, Zink und Legierungen, und Verzinkung, galvanische präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  3. ZINCATURE INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURE INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Kupfer, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzago San Martino, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Zink und legierungen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart