• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vertrieb von Molkereiprodukten

Suchergebnisse für

Vertrieb von Molkereiprodukten - Import Export

  1. LACTALIS NUTRITION SANTE

    Frankreich

    Die Geschäftseinheit Lactalis Nutrition Santé gehört zur französischen Unternehmensgruppe LACTALIS, einem weltweiten Marktführer auf dem Markt für Milchprodukte. Diese Einheit ist vor allem auf Kindernahrung spezialisiert, unter anderem Milchersatznahrung, ihr wichtigstes Produkt, das im Herzen einer der größten Milcherzeugungsregionen Frankreichs hergestellt wird. Lactalis Nutrition Santé ist für seine Marken wie z.B. Picot und Celia bekannt und hat gleichzeitig eine dem BtoB (Business to Business) gewidmete Aktivität entwickelt. Dank einer breiten Palette an Babymilchnahrung (flüssig oder Pulverform) sind wir in der Lage an Ihre Erwartungen und an den Markt angepasste Lösungen anzubieten. Außer der Babynahrung stellen wir auch unsere Erfahrung mit klinischer Ernährung für Sie bereit, mit einer breiten Palette zur Behandlung von Unterernährung. Flexibilität und personalisertes Serviceangebot machen Lactalis Nutrition Santé zum idealen Partner für die Entwicklung Ihrer Aktivität auf dem Ernährungsmarkt weltweit.

  2. QUESOS FINCA LA CRUZ

    Spanien

    Das Unternehmen Quesos Finca La Cruz ist ein handwerklicher Schafskäsehersteller. Unsere Produkte werden aus der reinen Milch unserer Schafe hergestellt, wodurch wir ein homogenes Resultat in Bezug auf Qualität, Aroma und Textur bieten können. Unser Käse ist vakuumverpackt und für optimales Entfetten in ein Leinentuch gewickelt.

  3. RURAL FUTURO

    Portugal

    RURAL FUTURO ist eine 2005 gegründete portugiesische Firma, die im Bereich Milch und Milchprodukte tätig ist. Diese Firma mit Sitz in Vila de Ala (Mogadouro, Bragance) hat auf dem Markt für Milchprodukte Ansehen erlangt. MOGAD'OYRO ist der Markenname des Käses unserer Firma, der aus Schafs-, Ziegen- und Kuhmilch hergestellt wird, die bei den Produzenten der Region Trás-os-Montes ausgewählt wird.

  4. TSMFOODS

    Spanien

    Das Unternehmen TSMFOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Genossenschaft, und Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Salteras, Spanien.

  5. LA DESPENSA DE DULCINEA

    Spanien

    Das Unternehmen LA DESPENSA DE DULCINEA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Vertrieb von Molkereiprodukten, Weine - Spanien, und aromatisierter Essig präsent. Es hat seinen Sitz in La Roda, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AVICOLA BALLESTER, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen AVICOLA BALLESTER, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flüssiges Eiprodukt, abgepackte frischeier, und Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Manacor, Spanien.

  2. CME ORGANICS SLU

    Spanien

    Das Unternehmen CME ORGANICS SLU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Wurstwarenpodukte, Getränke - Import/Export, und Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. IMPERIO DEL GOURMET

    Spanien

    Das Unternehmen IMPERIO DEL GOURMET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinkenherstellungsbetriebe, Hochgebirgshonig, und Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. GAD BIO ORGANIC, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GAD BIO ORGANIC, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, und Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Gertrudis De Fruitera, Spanien.

  5. MAASLANDEIEREN

    Belgien

    Das Unternehmen MAASLANDEIEREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flüssiges Eiprodukt, abgepackte frischeier, pasteurisierte Frischeier, und Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Maaseik, Belgien.

  1. SCHOONVLIET

    Belgien

    Das Unternehmen SCHOONVLIET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Käsesorten und Milchprodukte, Käse Grosshandel, Vertrieb von Molkereiprodukten, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  2. BUYING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUYING LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Bridgwater, Vereinigtes Königreich.

  1. AUSNUTRIA HYPROCA

    Niederlande

    Das Unternehmen AUSNUTRIA HYPROCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babynahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säuglingsmilch, Vertrieb von Molkereiprodukten, Molkereien, und Säuglingsmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Heerenveen, Niederlande.

  2. ALIMENTOS DEL SUR

    Spanien

    Das Unternehmen ALIMENTOS DEL SUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  3. FROMANOR SARL

    Marokko

    Das Unternehmen FROMANOR SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelautomaten, Käse, Lebensmittelautomaten, Import von Lebensmitteln, Käse, und Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  4. OLYMPIA

    Belgien

    Das Unternehmen OLYMPIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Molkereiprodukten, und Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Herfelingen, Belgien.

  5. DISTRIBUCIONES HER-FER

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCIONES HER-FER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Wurstwaren, Vertrieb von Molkereiprodukten, und Vertrieb von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Alzira, Spanien.

  6. VAN DER PLAETSEN

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DER PLAETSEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Molkereiprodukten, und Bier Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Malle, Belgien.

  7. WINEGOURMET.ES

    Spanien

    Das Unternehmen WINEGOURMET.ES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige Nahrungsmittel, Vertrieb von Molkereiprodukten, Safran, und Weinkeller präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  8. ANAVAL GOURMET S. COOP

    Spanien

    Das Unternehmen ANAVAL GOURMET S. COOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Rioja tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Schinken, Entwurf und Verbreitung von Digitaldokumenten, und Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Beniajan, Spanien.

  1. DISTRIBUCIONES HANFER

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCIONES HANFER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Wurstwaren, und Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Alzira, Spanien.

  2. GLOBAL IBERIAN GOURMET

    Spanien

    Das Unternehmen GLOBAL IBERIAN GOURMET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Schinken, Vertrieb von Molkereiprodukten, Extra natives Bio-Olivenöl, und breites Weinangebot präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. CAMAL

    Belgien

    Das Unternehmen CAMAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Molkereiprodukten, und Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Queue-Du-Bois, Belgien.

  4. HOPPENBROUWERS

    Belgien

    Das Unternehmen HOPPENBROUWERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Molkereiprodukten, und Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. SAN MARCO FOODS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SAN MARCO FOODS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Molkereiprodukten, und Emmentaler präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Valles, Spanien.

  6. SARA UBEDA JIMENEZ (SOLUCIONES GASTRONOMICAS UBEDA)

    Spanien

    Das Unternehmen SARA UBEDA JIMENEZ (SOLUCIONES GASTRONOMICAS UBEDA), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Molkereiprodukten, Lebensmittellieferungen für Restaurants, Getränkelieferung für Restaurants, und Vertrieb von Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Alcoy, Spanien.

  7. FRIESLAND CAMPINA

    Belgien

    Das Unternehmen FRIESLAND CAMPINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Lummen, Belgien.

  8. ECODIS-GRODENT SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen ECODIS-GRODENT SPRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Molkereiprodukten, und landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Malmedy, Belgien.

  9. FABRELAC

    Belgien

    Das Unternehmen FABRELAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Molkereiprodukten, und Mozarella präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  10. AALSTERSE SLAGROOMCENTRALE -DE COCK

    Belgien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos