• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wirtschafts- und Berufsverbände

Suchergebnisse für

Vertreter - Wirtschafts- und Berufsverbände

Vertreter
  1. EXPONOR - FEIRA INTERNACIONAL DO PORTO

    Portugal

    Das Unternehmen EXPONOR - FEIRA INTERNACIONAL DO PORTO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Ausstellungen - Organisation, Messen und Ausstellungen - Organisation, Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen, und Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  2. AEVP - ASSOCIAÇÃO DAS EMPRESAS DE VINHO DO PORTO

    Portugal

    Das Unternehmen AEVP - ASSOCIAÇÃO DAS EMPRESAS DE VINHO DO PORTO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal, und Weine - Portwein präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  3. GEPPIA

    Frankreich

    Das Unternehmen GEPPIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. COMISSAO DE VITICULTURA DA REGIAO DOS VINHOS VERDES

    Portugal

    Das Unternehmen COMISSAO DE VITICULTURA DA REGIAO DOS VINHOS VERDES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. CEFAMOL - ASSOCIAÇÃO NACIONAL DA INDÚSTRIA DE MOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen CEFAMOL - ASSOCIAÇÃO NACIONAL DA INDÚSTRIA DE MOLDES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. APAT - ASSOCIAÇÃO DOS TRANSITÁRIOS DE PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen APAT - ASSOCIAÇÃO DOS TRANSITÁRIOS DE PORTUGAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Versender und Sammelgutspediteure, und Grenzüberschreitender Gütertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. UIMM PROVENCE - UNION DES INDUSTRIES ET METIERS DE LA METALLURGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen UIMM PROVENCE - UNION DES INDUSTRIES ET METIERS DE LA METALLURGIE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerkschaften, Gewerkschaftsverbände, und Gewerkschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. SYMOP - SYNDICAT DES MACHINES ET TECHNOLOGIES DE PRODUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen SYMOP - SYNDICAT DES MACHINES ET TECHNOLOGIES DE PRODUCTION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerkschaften, Gewerkschaften, und industrielle Mechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Courbevoie, Frankreich.

  4. IACA

    Portugal

    Das Unternehmen IACA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. APEQ - ASSOCIAÇÃO PORTUGUESA DAS EMPRESAS QUIMICAS

    Portugal

    Das Unternehmen APEQ - ASSOCIAÇÃO PORTUGUESA DAS EMPRESAS QUIMICAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. AIDA - ASSOCIAÇÃO INDUSTRIAL DO DISTRITO DE AVEIRO

    Portugal

    Das Unternehmen AIDA - ASSOCIAÇÃO INDUSTRIAL DO DISTRITO DE AVEIRO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Industrie- und Handelskammern, Formen und Modelle, und Industrie- und Handelskammern präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  2. ASSOC INTERPROFISSIONAL DE HORTICULTURA DO OESTE

    Portugal

    Das Unternehmen ASSOC INTERPROFISSIONAL DE HORTICULTURA DO OESTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lourinhã, Portugal.

  1. SYNDICAT DES PRODUCTEURS DE PLANTS DE POMMES DE TERRE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SYNDICAT DES PRODUCTEURS DE PLANTS DE POMMES DE TERRE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerkschaften, Gewerkschaften, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Eselborn, Luxemburg.

  2. FEVE : THE EUROPEAN CONTAINER GLASS ASSOCIATION

    Belgien

    Das Unternehmen FEVE : THE EUROPEAN CONTAINER GLASS ASSOCIATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Wirtschafts- und Berufsverbände, Vereine und Organisationen, und Wirtschafts- und Berufsverbände präsent. Es hat seinen Sitz in Ixelles, Belgien.

  3. ORDEM DOS ARQUITECTOS

    Portugal

    Das Unternehmen ORDEM DOS ARQUITECTOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. DIRIGEANTS COMMERCIAUX DE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DIRIGEANTS COMMERCIAUX DE FRANCE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. UIMM PARIS - UNION DES INDUSTRIES ET METIERS DE LA METALLURGIE

    Frankreich