• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermessungsingenieurbüros

Suchergebnisse für

Vertreter - Vermessungsingenieurbüros

Vertreter
  1. STUDIO TECNICO PIGNATARO DI PIGNATARO GEOM. FABIO

    Italien

    Das Ingenieurbüro Fabio Pignataro bietet eine komplette Servicereihe im Bau- und Immobiliensektor, insbesondere in der Katasterverwaltung, Projektverwaltung und Überprüfung von Zertifizierungen und Zulassungen. Dabei umfasst die zugrundeliegende Unternehmenspolitik die Belieferung der Kunden mit einem äußerst professionellen Service auf der Basis konstanter technologischer Innovation, in der Absicht, eine maximale Übereinstimmung mit den Vertragsanforderungen zu gewährleisten.

  2. M-GEO MATEUSZ WÓJCIK USŁUGI GEODEZYJNE

    Polen

    Das Unternehmen M-GEO MATEUSZ WÓJCIK USŁUGI GEODEZYJNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungszubehör, und geotechnische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Dabrowa Górnicza, Polen.

  3. GEOMAP MIECZYSŁAW KAPUSTKA SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen GEOMAP MIECZYSŁAW KAPUSTKA SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, topografische und geodatische Messinstrumente, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Dębica, Polen.

  4. AZYMUT. USŁUGI GEODEZYJNE. SIDERSKI ŁUKASZ

    Polen

    Das Unternehmen AZYMUT. USŁUGI GEODEZYJNE. SIDERSKI ŁUKASZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karten und Pläne, Messgeräte und -instrumente, Karten und Pläne, Kartographie und Geolokalisation, und Messgeräte und -instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Kozienice, Polen.

  5. ASKRO SEBASTIAN SKROBISZ KOMPLEKSOWE USŁUGI GEODEZYJNE

    Polen

    Das Unternehmen ASKRO SEBASTIAN SKROBISZ KOMPLEKSOWE USŁUGI GEODEZYJNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen topografische und geodatische Messinstrumente, Vermessungszubehör, und topografische Stifte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOBAI GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen GOBAI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Service zur Verwaltung von kommerziellen Immobilien, Immobilienvermittlung, und Immobilienverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan Despi, Spanien.

  2. BIURO GEODEZYJNE

    Polen

    Das Unternehmen BIURO GEODEZYJNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karten und Pläne, Kartographie und Geolokalisation, und Karten und Pläne präsent. Es hat seinen Sitz in Olkusz, Polen.

  3. DABINETT CHARTERED SURVEYORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DABINETT CHARTERED SURVEYORS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Didsbury, Vereinigtes Königreich.

  4. GEOMARKO S.C. T. KOTAS, M. OLEKSY

    Polen

    Das Unternehmen GEOMARKO S.C. T. KOTAS, M. OLEKSY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karten und Pläne, topografische und geodatische Messinstrumente, Karten und Pläne, und Vermessungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Brzesko, Polen.

  5. GEOXX. SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen GEOXX. SP. Z O.O. SP. K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  1. GEO-GRAF SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GEO-GRAF SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltuntersuchungen, topografische und geodatische Messinstrumente, Analyse des Bodens und Sanierung, und Entnahme von Bodenproben präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

  2. PHU GEOPOZIOM. MICHAŁ SZTRAUCH

    Polen

    Das Unternehmen PHU GEOPOZIOM. MICHAŁ SZTRAUCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungszubehör, topografische Stifte, und topografische und geodatische Messinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sulęcin, Polen.

  1. LABRUÈRE BERNARD

    Frankreich

    Das Unternehmen LABRUÈRE BERNARD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungsingenieurbüros, Städteplanung - Ingenieurbüros, Gutachten und Schätzungen, Ausgestaltung von Ständen, Vermessungsingenieurbüros, und Städteplanung - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Villefranche Sur Mer, Frankreich.

  2. CASA IMPORTS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CASA IMPORTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungsingenieurbüros, Gummi, Vermessungsingenieurbüros, Experten im Bereich Telekommunikation, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  3. ARAS-KENT-EMLAK

    Türkei

    Das Unternehmen ARAS-KENT-EMLAK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliengeschäfte, und Wertschätzung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  4. STUDIO GUERRA BENELLA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO GUERRA BENELLA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Pietro Di Morubio, Italien.

  5. MESSI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen MESSI DANIELE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung, und Vermessungstechniker präsent. Es hat seinen Sitz in Bonate Sopra, Italien.

  6. STUDIO TECNICO GEOM. FRANCO LOSA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO GEOM. FRANCO LOSA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen architektonische Studien für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  7. VISURA CATASTALE ONLINE GEOM. DIACO FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen VISURA CATASTALE ONLINE GEOM. DIACO FILIPPO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strongoli, Italien.

  8. RED HOUSE DESIGN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RED HOUSE DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungsingenieurbüros, und Vermessungsingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Canterbury, Vereinigtes Königreich.

  1. INTERRA

    Polen

    Das Unternehmen INTERRA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungstechniker präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  2. GEOMAR-GEODEZJA BIURO USŁUG GEODEZYJNYCH

    Polen

    Das Unternehmen GEOMAR-GEODEZJA BIURO USŁUG GEODEZYJNYCH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungstechniker präsent. Es hat seinen Sitz in Ozarów Mazowiecki, Polen.