• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verkleidungen

Suchergebnisse für

Vertreter - Verkleidungen

Vertreter
  1. TAMSIN TEGELS

    Belgien

    Das Unternehmen TAMSIN TEGELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Keramikfussböden, Verkleidung, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sijsele, Belgien.

  2. STYLE DISNEY

    Frankreich

    Das Unternehmen STYLE DISNEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidungen, Stylist, und Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. ARCONIC ARCHITECTURAL PRODUCTS SAS

    Frankreich

    Mit den Aluminiumverbundplatten Reynobond® und den Aluminiumblechen Reynolux® bieten wir Ihnen eine breite Palette an Produkten für Architektur und Bauwesen. Als Mitglied von ECCA (European Coil Coating Association) ist die Firma gemäß den internationalen Normen ISO14001und 9001 und OHSAS 18001 zertifiziert. Reynobond® Architecture und Reynolux® Building sind Marken von Arconic Architectural Products, ein Tochterunternehmen von Arconic , ein international führendes Unternehmen für Technologien, Engineering und Herstellungsprozesse

  4. ROPEX INDUSTRIE-ELEKTRONIK GMBH

    Deutschland

    ROPEX entwickelt und produziert seit über 30 Jahren Temperaturregler für Folienschweißapplikationen. Vom Blutbeutel bis zur staubdicht verpackten Matratze, wir schaffen Lösungen. Wir sind Ihr Ansprechpartner: - bei Folienschweißungen und Fügeprozessen - bei hochdynamischer Temperaturerzeugung und -regelung - bei elektrischer und mechanischer Prozessoptimierung Prozessicherheit Entscheidend für eine prozesssichere Applikation ist die Auslegung und Abstimmung aller Komponenten aufeinander. Die garantieren wir durch den Einsatz von ROPEX-Komponenten, vom Transformator hin zum Heizleiter, und vom Regler bis hin zu den Kabeln.

  5. BUILDING AFRICA GROUP S.L

    Spanien

    Einkaufzentrale für Import-Export nach Afrika von Fliesen, Beschichtungen und Keramik, Platten aus Steingut, Marmor, Granit und Naturstein. Sanitäre Einrichtungen und Badezimmermöbel. Gipskarton und abgehängte Decken.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DENECKER

    Belgien

    Das Unternehmen DENECKER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Fassadensteine, Fliese, Verkleidungen mit Majolikafliesen, Baustoffe, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  2. FINN-ROOF DACHSYSTEME

    Belgien

    Das Unternehmen FINN-ROOF DACHSYSTEME, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, Dachschiefer, und Verkleidung aus Zink präsent. Es hat seinen Sitz in Bütgenbach, Belgien.

  3. MENS

    Belgien

    Das Unternehmen MENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, Verkleidungen mit Majolikafliesen, laminiertes Parkett, und Fussbodenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  4. TEGELHUIS WINDELS

    Belgien

    Das Unternehmen TEGELHUIS WINDELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln, Verkleidungen mit Majolikafliesen, und Fliesen für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  5. SANGRAF. DRUKARNIA. PRODUCENT NAKLEJEK, FOTOTAPETY

    Polen

    Das Unternehmen SANGRAF. DRUKARNIA. PRODUCENT NAKLEJEK, FOTOTAPETY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialtapeten, Tapeten - Druck, Spezialtapeten, Verkleidungen für Boote, und Druckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  1. DE WANDELER

    Belgien

    Das Unternehmen DE WANDELER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Industrieller Hochbau, Stahlkonstruktionen, Verkleidung nichtrostende Abdeckung, und Wandverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.

  2. VANIERSCHOT

    Belgien

    Das Unternehmen VANIERSCHOT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, Keramikfliesen, Keramik für Fussböden und Verkleidungen, und Briefkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  1. PC STONES (REVENIR SEPTEMBRE 2023)

    Portugal

    Das Unternehmen PC STONES (REVENIR SEPTEMBRE 2023), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Steingewinnungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenbekleidungsunternehmen, Kalksteine, Verkleidungen aus Mosaiksteinen, und Fassadenbekleidungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. MARKET FOX TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen MARKET FOX TURKEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik, und Verkleidungen mit Majolikafliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. TIDY PRODUKTE GMBH

    Deutschland

    ... aus einer tollen Idee wurde Wirklichkeit! Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass Familien mit kleinen Kindern viel Stauraum brauchen und das über viele Jahre. Nicht nur für Kinderwagen oder -karre, sondern auch für Bobbycar, Buddelsachen, Gummistiefel, Puppenwagen, Kinderfahrrad, Werkzeugkasten... alles, was man in der Wohnung oder im Haus nicht haben möchte. Das war die Idee. Jetzt kam die Wirklichkeit. In Teamarbeit entwickelten wir eine Box. Uns fiel auf, dass diese Box nicht nur interessant ist für Familien mit Kindern, sondern auch für die älteren Menschen in unserer Bevölkerung, die auf einen Rollator angewiesen sind. Im Treppenhaus ist oft nicht viel Platz und aus Feuerschutzmaßnahmen auch nicht erlaubt, dort einen Rollator abzustellen. Wir nannten sie Tidy-box. Praktisch, optisch ansprechend, pflegeleicht und günstig. Wir waren begeistert und sind es immer noch. Bei der Entwicklung dieser Box entstand noch eine zweite Idee: Eine Verkleidung für Mülltonnen aus Edelstahl. In etwas abgewandelter Form ist die Tidy-case die ideale Aufbewahrungsmöglichkeit für Mülltonnen, die ansonsten Vorgärten und Eingangsbereiche von Ein- und Mehrfamilienhäusern nicht gerade ansehnlicher machen. Das Wort "tidy" spricht für sich und heißt "aufräumen" im Englischen. Überzeugen Sie sich selbst!

  4. RIDIA STEIN GMBH & CO KG VERSAND

    Österreich

    Als bewährter Lieferant von Fahnen, Festartikel, Vereinsartikel, Werbeartikel, Verkleidungen und Faschingsartikeln blicken wir mit Stolz in allen Sparten auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Die Firma Ridia gehört - mit ca. 20 MitarbeiterInnen - zu den wichtigsten Produzenten von Vereinsfahnen, aber auch Fahnen aller Art in ganz Österreich, Südtirol und Bayern.

  5. WAREX SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Konstruktion, Fertigung und Montage von Stahlstrukturen und Verkleidungen. Herstellung und Montage von Fertigbauten, persönliche und freundliche Kundenannäherung und Befriedigung von Kundenbedürfnissen. Produkte: Stahlstrukturen, Stahlgebäude, Verkleidungen, Fertigbauten.