• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teer und Asphalt - Baumaterialien

Suchergebnisse für

Vertreter - Teer und Asphalt - Baumaterialien

Vertreter
  1. TS ASFALTI SRL

    Italien

    Die erste Funktion des 2015 gegründeten Unternehmens TS ASFALTI war es zum Recycling existierender Straßenmaterialien zu ermutigen, je nach verschiedenen Herstellungsmethoden, um die begrenzten natürlichen Ressourcen zu bewahren und die Kosten zu senken. Diese Anstrengung findet ihre Fortsetzung durch Schulung, strategische Assoziationen und Partnerschaften, sowohl im Sektor als auch in der Agentur. Wir arbeiten ausschließlich mit KM International, das die besten Ausrüstungen auf dem Markt herstellt, die zur Bitumenpflege bestimmt sind.

  2. OUIGOEXPORT SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen OUIGOEXPORT SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizölbrenner für Industriezwecke, Raffinerie-Schmieröle, Schmieröl, und Öl- & Gasbeschaffung präsent. Es hat seinen Sitz in Champigny Sur Marne, Frankreich.

  3. ROTIM STEENBOUW

    Niederlande

    Das Unternehmen ROTIM STEENBOUW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Granit, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Kalkstein, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in 's-Hertogenbosch, Niederlande.

  4. HAMOPARTNERS

    Griechenland

    Das Unternehmen HAMOPARTNERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumenmembranen, und Asphaltierung von Strassen und Autobahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. TREFISIG

    Algerien

    Das Unternehmen TREFISIG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sig, Algerien.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Teer und Asphalt - Baumaterialien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart