• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spaltband

Suchergebnisse für

Vertreter - Spaltband

Vertreter
  1. DEHLINGER EDELSTAHLHANDEL GMBH

    Deutschland

    Mein Team und ich setzen die Edelstahl-Rostfrei-Tradition fort, die mein Vater bereits 1975 begonnen hat. Lieferverträge mit namhaften deutschen und europäischen Edelstahlwerken, sowie mit einem Band- und Blechservicecenter sind Grundlage für eine kontinuierliche Materialversorgung bei gleichbleibend hoher Qualität. Unser Ziel ist es, ein zuverlässiger und fairer Partner für die Verarbeiter von Edelstahl-Rostfrei in Baden-Württemberg zu sein. Durch offene, intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden, wird unser Lieferprogramm ständig erweitert und ausgefeilt. Gängiges und ausgefallenes Material lagern wir in Rottenburg, Nachschub kommt in wenigen Tagen von den Werkslagern. Gute Qualität unserer Produkte ist uns extrem wichtig, deshalb suchen wir unsere Lieferanten vor allem nach diesem Gesichtspunkten aus und überprüfen die vereinbarten Qualitätsstandards bei jedem Wareneingang. Die rostfreien Stähle zeichnen sich hauptsächlich durch die folgenden gemeinsamen Eigenschaften aus: -erhöhte Beständigkeit gegen Korrosion und Säuren -hohe Zähigkeit und damit schlechte Zerspanbarkeit (zum Beispiel beim Bohren, Drehen) und erhöhte Neigung zum „Festfressen“ bei Gewinden (letzteres vor allem, wenn diese erhitzt werden, beispielsweise bei Behältern der chemischen und pharmazeutischen Industrie) Unsere Produkte im Überblick: Bleche aus Rottenburg Dekor- und mustergewalzte Bleche Geländerzubehör, Ronden, Stopfen Geschliffener Stabstahl Gezogener Flachstahl Gitter aus Edelstahl Lochbleche und Streckmetall Rohre Rohrzubehör Schleifmittel Tränebleche Beiz- und Reinigungsmittel-Preise Kapillarrohre Hohlstahl Edelstahl-Rostfrei, Edelstahl, VA, V2A, V4A, Rundrohr, Vierkantrohr, Rechteckrohr, Rundstahl, Flachstahl, Vierkantstahl, Sechskantstahl, Hohlstahl, Stabstahl, Blankstahl, Blech, Spaltband, Coil, Rohrzubehör, Gewindefittings, Rohrbogen, T-Stücke, Flansche, Rohrschellen, Armaturen, Geländer System, Beize, etc…

  2. VTT INDUSTRIEBEDARF GMBH

    Deutschland

    VTT ist ein führendes Unternehmen für Hebemittel und Zurrgurte mit eigener europäischer Produktionsstätte. Profix Duplix Rundschlingen und Hebegurtschlingen mit dem hochwertigen Doppelmantelgewebe zählen zum Besten was der Markt hergibt. Ebenso bieten wir Drahtseile und Anschlagketten sowie Gehänge aus verschiedenen Materialien kombiniert, je nach Kundenbedürfnis. Eine flexible Organisation erlaubt uns, schon bei geringen Stückzahlen auf spezielle Kündenbedürfnisse eingehen zu können.

    Alle Produkte für "spaltband"
Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Spaltband

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart