• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Socken und Kniestrümpfe

Suchergebnisse für

Vertreter - Socken und Kniestrümpfe

Vertreter
  1. FELICE SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen FELICE SOCKS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe, Kinderstrümpfe, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. EAG-TRADING JAPAN CO.,LTD.

    Japan

    Das Unternehmen EAG-TRADING JAPAN CO.,LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ikoma, Japan.

  3. EURO - ASIA TEXTILE INTERNATIONAL TRADE CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EURO - ASIA TEXTILE INTERNATIONAL TRADE CO. LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Herrenunterwäsche, Strumpfhosen, Socken und Kniestrümpfe, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SOXLIN

    Türkei

    Das Unternehmen SOXLIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Textilien, und Damenlingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TPP LTD UNIVERSAL

    Ukraine

    Das Unternehmen TPP LTD UNIVERSAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khmelnytskyi, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCK'S PARADISE

    Belgien

    Das Unternehmen SOCK'S PARADISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  2. DIAJAN - IMPORTACAO E EXPORTACAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DIAJAN - IMPORTACAO E EXPORTACAO, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Sportsocken, ABS-Socken, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. NAKIPOGLU IC VE DIS TEXTILE AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen NAKIPOGLU IC VE DIS TEXTILE AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CALYX INTERNATIONAL INC

    Pakistan

    Das Unternehmen CALYX INTERNATIONAL INC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  5. BAYGE

    Türkei

    Das Unternehmen BAYGE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportsocken, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  1. A&N MUMESSILLIK (SOCKS & ACCESSORIES)

    Türkei

    Das Unternehmen A&N MUMESSILLIK (SOCKS & ACCESSORIES), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul/turkey, Türkei.

  2. (PVT) LTD.

    Pakistan

    Das Unternehmen (PVT) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

Finden Sie Kostenvoranschläge für