• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Siebdruck, industriell

Suchergebnisse für

Vertreter - Siebdruck, industriell

Vertreter
  1. SCHILDMANN PHD GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit Firmengründung der Schildmann GmbH Siebdruckservice in 1979 liegt der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit in der Herstellung von Druckformen für den industriellen Siebdruck. Optimale technische Ausstattung und ausgebildetes Personal fertigen auf nunmehr 2000m² Siebbespannungen und Druckformen. „Bespannungen“, „Precoated“ oder „Ready To Print“, der Kunde entscheidet. Ergänzt um Fachhandel mit Peripherie-Materialien, Verbrauchsgütern (Siebdruckgewebe, Druckformen-Chemikalien, Druckfarben u.a.m.), sowie einem technischen Außendienst kann die Schildmann GmbH ihre Kunden umfassend beraten und beliefern. Zusätzlich zum Siebdruckverfahren befassen wir uns mit der Tampondrucktechnik. Hier kann Beratung, Material- und Maschinenverkauf , aber auch die Produktion von Kunststoff-Klischees „Ready To Print“ angeboten werden. Unsere Produkte: Siebdruckschablonen; Siebspannservice; Siebdruckmaschinenzubehör; Spezialbeschichtung, kundenspezifische; Siebdruck; Siebdruckfolien

  2. PUBLIKAN SERIGRAFIA VALENCIA

    Spanien

    Das Unternehmen PUBLIKAN SERIGRAFIA VALENCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen serigrafierte T-Shirts, und Merchandising präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Siebdruck, industriell

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart