• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Vertreter - Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen

Vertreter
  1. GESITREL AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Als Experten für elektrische Sicherheitstechnik sind wir auf Gesamtlösungen im Bereich der behördlich vorgeschriebenen Gebäudesicherheitssysteme spezialisiert. Das Team der Firma Gesitrel AG besteht aus fachlich hervorragenden Spezialisten, die den Umgang mit den bewährten Sicherheitsanlagen gewohnt sind. Wir bieten Beratungsleistungen, Installationen und Inspektionen folgender Anlagen an: - Brandmeldung - Notbeleuchtung - RWA - Videoüberwachung - Evakuation - Zutrittskontrolle - Einbruchsmeldung - Lichtruf - Fluchtwegsicherung Unsere Kunden schätzen die technische Beratung dieser komplexen Anlagen aus einer Hand sehr. Für eine hochwertige Qualität bürgen die bewährten Produkte von namhaften Herstellern und das Qualitätsmanagement ISO 9001: 2015. Wir beteiligen uns in engagierter Weise am Bauprojekt und setzen uns mit den Anforderungen der Kunden auseinander. Gerne überzeugen wir Sie von unserem kompletten Leistungsspektrum.

  2. CASSE MARINE ENLEVEMENT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CASSE MARINE ENLEVEMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorboote, Zubehör und Ausstattungen für Schiffe und Boote, Zubehör Schiffsmotoren, Motorboote, und gebrauchte Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Martigues, Frankreich.

  3. SHIPSAFE MARINE EQUIPMENT LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen SHIPSAFE MARINE EQUIPMENT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  4. MORGAN LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen MORGAN LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. ELEKTRYKA MORSKA

    Polen

    Das Unternehmen ELEKTRYKA MORSKA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belieferung der elektrotechnischen Industrie, und Industriekabel präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PH SURF

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PH SURF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, und Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  2. WEST DIESEL ENGINEERING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen WEST DIESEL ENGINEERING A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esbjerg, Dänemark.

  3. ORIZZONTE - SISTEMI NAVALI SPA

    Italien

    Orizzonte Sistemi Navali spa hat seinen Sitz in Genua. Das Schiffsbauunternehmen Orizzonte Sistemi Navali spa, das aus den Firmen Fincantieri und Finmeccanica hervorging, ist im Bereich Planung, Herstellung und Vertrieb von hochtechnischen Baugruppen für Militärschiffe tätig.

  4. PFEIFER FEUERWEHRBEKLEIDUNG

    Österreich

    Verified by europages badge
  5. DUCHATEAU SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DUCHATEAU SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Geräte und Ausstattungen, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Chirurgische Geräte und Ausstattungen, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  1. SCITRA INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen SCITRA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in S.A.S Nagar (Mohali), Indien.

  2. MEDISQUAD

    Polen

    Das Unternehmen MEDISQUAD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  1. SATAMONI MEDICAL SUPPLIES

    Niederlande

    Das Unternehmen SATAMONI MEDICAL SUPPLIES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röntgenfilme und -zubehör, Radiologie - Ausstattungen, medizinische Folien, Röntgenfilme und -zubehör, und Radiologie - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.