• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schaumgummi und Kunstharzschaum

Suchergebnisse für

Vertreter - Schaumgummi und Kunstharzschaum

Vertreter
  1. ZEDERBAUER INDUSTRIEBEDARF HANDELS KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es, unseren Kunden eine umfangreiche technische Beratung sowie individuelle Problemlösungen in den Segmenten Befestigungstechnik und Antriebstechnik bzw. Industriebedarf anzubieten. Mit dieser Prämisse können Sie davon ausgehen, nur Qualitätsprodukte von uns zu bekommen. Hohe Verfügbarkeit und eine breite Produktpalette, die von Kompressoren bis Werkzeugmaschinen reicht, sind die Stärken, die es uns erlauben, auf jeden Bedarfsfall flexibel zu reagieren. Seit 2006 sind wir außerdem in Steiermark und Kärnten als Vertriebspartner für CHETRA Wartungsprodukte, Packungsschnüren und Gleitringdichtungen tätig. Neben unserem Standardprodukten liefern wir auch Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch !

  2. SELECT STYLE

    Belgien

    Das Unternehmen SELECT STYLE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in brugge, Belgien.

  3. JIRÍ VOJTECH - TECHNOPRYZ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JIRÍ VOJTECH - TECHNOPRYZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi, Formen und Modelle, Schaumgummi, und Formen und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Zatec, Tschechische Rep..

  4. MEDIA MIX, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MEDIA MIX, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi, und Schaumgummi präsent. Es hat seinen Sitz in Slavicín, Tschechische Rep..

  5. CHIRANA X-RAY, A.S.

    Tschechische Rep.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Schaumgummi und Kunstharzschaum

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart