• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schalter

Suchergebnisse für

Vertreter - Schalter

Vertreter
  1. SIBALCO AG

    Schweiz

    Verified by europages badge
  2. ELKA HUGO KRISCHKE GMBH

    Deutschland

    Handelsvertretung, technische Beratung und "Dienst am Kunden" - in der dritten Generation Die ELKA Hugo Krischke GmbH tritt heute in vielen verschiedenen Rollen in Erscheinung: - als "Handelsvertretung führender Markenhersteller" - als "zuverlässiger Partner des Elektro-Handwerks" oder - einfach als "Beratung und Vertrieb im Bereich der Elektrotechnik". Über die vergangenen fünf Jahrzehnte ist es nicht ausgeblieben, dass sich die - damals noch kleine, von Hugo Krischke als "Handel mit und Handelsvertretung in "Elektroartikeln" am 01. April 1965 in München gegründete Firma immer breiter aufgestellt hat und Schritt für Schritt, mit aller nötigen Ruhe gesund gewachsen ist und die Kompetenzen immer weiter ausgebaut wurden. Der Grundstein dafür wurde hauptsächlich mit der koninuierlichen und soliden Arbeit von Hugo Krischke und seiner Frau Annemarie gelegt, die die Firma bereits 1983 - nach nicht einmal 20 Jahren - in eine GmbH überführen konnten. Zu dieser Zeit war mit Tochter Monika die zweite Generation ins Unternehmen eingestiegen. Vorausschauend übergibt Hugo Krischke die Geschäftsleitungs-Aufgaben in den folgenden Jahren sukzessive seiner Tochter Monika und ihrem Ehemann Helmut Haimerl, die das Unternehmen seitdem - der Trations folgend - erfolgreich (weiter-) führen und leiten. 2001 zieht es die ELKA Hugo Krischke GmbH vor die Tore Münchens, genauer gesagt nach Taufkirchen, in brandneue Lager- und Büroräume, die aufgrund neuer Marken und Partner dem immer weiter fortschreitenden Platzbedarf viel besser Rechnung tragen und den Ausbau des Unternehmens auf diese Weise unterstützen können. 15 Jahre ist ELKA Krischke nun in Taufkirchen ansässig. Seit Frühjahr 2016 unterstützt Moritz Haimerl - und damit die dritte Generation - mit seiner Arbeit und seinem Wissen die Eltern in der Geschäftsleitung des Familienunternehmens. Begonnen als kleines Handelsunternehmen ist die ELKA Hugo Krischke GmbH über die Jahrzehnte zu einer bestens ausgebauten, gesunden, gut

  3. FS.COM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FS.COM GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerkverkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Munich, Deutschland.

  4. MEVOCO

    Belgien

    Das Unternehmen MEVOCO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorschutzrelais präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  5. JEAN MUELLER POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen JEAN MUELLER POLSKA SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN HIGHLYWELL ELECTRONIC CO;LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HIGHLYWELL ELECTRONIC CO;LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  2. RM2M

    Frankreich

    Verified by europages badge

    RM2M handelt mit industriellen Funksteuerungen, Hebezeugen und Handhabungsmaterial. Wir haben uns im Bereich Heben und Handhabung einen Weg gebahnt und bieten heute zahlreiche Lösungen für die Umgebung von Laufkranen. Als Exklusivimporteur von industriellen Funksteuerungen der Marke TELECRANE in FRANKREICH, setzt RM2M auf seine 30 Jahre Erfahrung und seine Kenntnisse über Zubehör und Komponenten von Laufkranen, um seinen Kunden hochwertiges Material anzubieten. RM2M vertreibt eine bedeutende Palette empfohlener Produkte für zahlreiche industrielle Sektoren: Automobil, Luft- und Raumfahrt, Baugewerbe, Kommunikation, Verpackung, Pharmazeutik, Chemie, Stahlindustrie: HEBEZEUGE (elektrische, manuelle und pneumatische Flaschenzüge, etc), STEUERUNGEN UND VERSORGUNG VON MASCHINEN (Steuertaster, Fernbedienungen, etc), SICHERHEITSGERÄTE, ELEKTRISCHES MATERIAL, HEBEZEUGE (Federwaagen von 30 kg bis 300 Tonnen) und Hebezubehör.

  3. ZNAK MALÁ SKÁLA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZNAK MALÁ SKÁLA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zahnräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaltuhren, Thermometer, Schaltuhren, und Thermometer präsent. Es hat seinen Sitz in Malá Skála , Tschechische Rep..

  4. ELKO EP SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ELKO EP SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaltuhren, und Schaltuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  5. SCHRACK TECHNIK, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SCHRACK TECHNIK, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaltuhren, und Schaltuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Martin , Slowakei.

  1. HÜTERMANN EASTERN EUROPE DIVISION A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HÜTERMANN EASTERN EUROPE DIVISION A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaltuhren, und Schaltuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  2. ELECTRONIC DESIGN AND SERVICESPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  1. PAN-ELECTRONICS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  2. BSD SPANNTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    B-S-D Spanntechnik ist ein kompaktes und leistungsfähiges Unternehmen und konzentriert sich auf die Beratung und den Vertrieb hydraulischer, pneumatischer und mechanischer Spannelemente und Normteile für die Fertigungstechnik. Eine Vielfalt erstklassiger Produkte, Fachkompetenz engagierter Mitarbeiter und langjährige Erfahrung sind unser Kapital, welches wir zum Nutzen unserer Kunden einsetzen. Kurzfristig und flexibel reagieren wir auf Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche, entwickeln gemeinsam mit Ihnen effiziente Lösungen und setzen diese partnerschaftlich und zielstrebig um. "Wirtschaftliche Fertigungseinrichtungen zur Herstellung hochwertiger Produkte"

  3. LIBRA ELEKTRONIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Neben unserer Liefertätigkeit unterstützen wir unsere Kunden mit effizienten systemlogistischen Dienstleistungen rund um ihr Bestands- und Logistikmanagement. Unsere Kunden profitieren im Bereich Einkauf und Lieferplanung vom gebündelten Fachwissen global aktiver Einkaufs- und Vertriebsexperten mit über 20 Jahren Markterfahrung. Kunden, die den angebotenen Bereich Systemlogistik nutzen, greifen auf ausgebildete Logistiker zurück und profitieren somit von Serviceleistungen, die uns anhand der gebotenen räumlichen Möglichkeiten vom Markt klar abheben und auch große Volumen zulassen. Der Hauptsitz unseres Unternehmens liegt nur 25 Minuten vom Münchner Flughafen entfernt in einem Industriegebiet in Kranzberg bei Freising. Zu unserem Logistikzentrum in Kranzberg gehört ein eigenes Lager mit rund 3.000 qm Lagerfläche im Fachbodenbereich. Ein vollautomatisches Hochregallager mit einer Kapazität von bis zu 10.000 Europaletten und ein 600 qm großes, 6 Meter hohes Palettenregallager stehen zur Langzeit- und Volumeneinlagerung ebenfalls zur Verfügung. Das Qualitätsmanagement von LIBRA Elektronik GmbH ist nach DIN ISO 9001: 2008 und nach VDA 6.2 zertifiziert.

  4. LAESSER AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Wir bieten durchdachte Lösungen für die vielfältigen und laufend wachsenden Anforderungen der Antriebstechnik Unsere Kunden schätzen die persönliche Beratung und Zusammenarbeit, unser Know-How, die Produktevielfalt sowie den schnellen Lieferservice. Die enge Zusammenarbeit mit namhaften Lieferantenpartnern ermöglicht uns, mit einer breiten Palette von Standard- und Spezialprodukten kundenspezifische Lösungen rasch und kompetent anbieten zu können. Unser umfangreiches Lieferprogramm umfasst antriebs- und transporttechnische Lösungen für alle Branchen. Wir liefern Keilriemen, Keilriemenbänder und Keilriemenscheiben, Zahnriemenantriebe zur Kraftübertragung oder für Transportanwendungen, Zahnriemen mit Beschichtungen und Nockenprofilen, Zahnriemenscheiben mit Oberflächenbehandlung, Gliederkeilriemen, Flachriemen, Rundriemen, Spannbüchsen, Spannsätze, Messgeräte, Motorschlitten, Spannschienen, Kupplungen, Schläuche für Fahrzeuge, rostfreie Schlauchschellen und vieles mehr. Alles abgestimmt auf Ihre spezifischen Anwendungen und Anforderungen. Die Firma LAESSER AG wurde 1933 von Fred Laesser in Olten gegründet. Die Übernahme der Hauptvertretung der US-Firma GATES für den Schweizermarkt in den frühen Dreissigerjahren eröffnete völlig neue Möglichkeiten im Bereich der Riemenantriebe. Der Gummi-Keilriemen, eine Erfindung von John Gates im Jahre 1917, wurde von der Firma LAESSER sehr erfolgreich in der Industrie eingeführt. Rasch erarbeitete sich die Firma LAESSER AG durch Know-How, Kompetenz und dem Angebot an hochwertigen Produkten einen ausgezeichneten Ruf im Bereich der Antriebstechnik. 1963 erfolgte der Umzug nach Aarburg (AG) in ein neu erstelltes Bürogebäude mit grossem Lagerraum. Die grosse Lieferbereitschaft und die örtliche Nähe zum Eisenbahnknotenpunkt Olten ermöglichen eine rasche und zuverlässige Belieferung der Kundschaft in der ganzen Schweiz. Durch das nah gelegene Paketverteilzentrum der Post können auch an den Nachmittagen erteilte Bestellungen noch

  5. OLAG AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Anlagen vom Profi für den Profi. Unser Credo wird von A – Z für unsere Kunden umgesetzt. Dabei achten wir darauf, dass die Kundenwünsche wirtschaftlich, umweltgerecht und bedienerfreundlich umgesetzt werden. Unser Angebot umfasst die Erstellung von Anlage zur Distribution von technischen Flüssigkeiten in Garagen und Industrieanlagen, Druckluftleitungen und Druckluft-Erzeugungsanlagen, wie auch Absauganlagen für Rauch- und Schweißgase. Sie profitieren auch von unserem eigenen Reparaturservice und wenn Sie möchten warten wir Ihre Anlage auch. Planen Sie eine neue Anlage oder möchten Sie eine bestehende Anlage erweitern? Holen Sie uns möglichst früh an Bord. Damit Sie von unserer Erfahrung profitieren können. Sie profitieren von unseren Kenntnissen und sparen bereits in der Planung. Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon. Wir beraten Sie gerne. Ihr OLAG Team

  6. SCHMACHTL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Produkte und Lösungen für Industrie, Gewerbe und Handel seit 1936. Das 1936 gegründete Familienunternehmen Schmachtl ist führender Anbieter von Produkt- und Systemlösungen für die Industrie sowie Kooperationspartner namhafter Hersteller und Technologieführer. Mit mehr als 130 Mitarbeitern in Österreich und Schwesterunternehmen in Tschechien und der Slowakei bietet Schmachtl neben der Beratung, Planung und Lieferung hochqualitativer Komponenten auch die Montage und Inbetriebnahme von Systemen an. Darüber hinaus umfasst das Angebot Schulungen und professionellen Service über den gesamten Lebenszyklus von Maschinen und Anlagen.

  7. KIECHEL & HAGLEITNER GMBH ELEKTRO- UND KÄLTETECHNIK

    Österreich

    Verified by europages badge
  8. RINGSPANN AG

    Schweiz

    Verified by europages badge
  1. MAXIMATOR HOCHDRUCKTECHNIK GES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde 1990 gegründet und hat sich zu einem führenden Lieferanten in der Hochdruck- und Prüftechnik, Hydraulik, Pneumatik und im Aggregatebau entwickelt. Die Produkte werden von qualifizierten Mitarbeitern mit höchster Sorgfalt entwickelt, konstruiert, gefertigt und weltweit vertrieben. Die Systeme und Komponenten werden international in verfahrenstechnischen Anlagen eingesetzt. Systemlieferant für Hochdrucktechnik Maximator ist weltweit einer der führenden Hersteller von druckluftangetriebenen Flüssigkeitspumpen, Druckluftnachverdichtern sowie Gaskompressoren. Außerdem liefern wir das Zubehör zu diesen Produkten, wie zum Beispiel Ventile, Verschraubungen, Druckregler, Druckschalter und andere Komponenten. Planung und Fertigung von Hydrauliksystemen Für Hydrauliksysteme planen und fertigen wir Hydraulikaggregate von 1 bis 10.000 l Behältervolumen, Kühlaggregate und Schmieraggregate. Dabei produzieren wir die Systeme anwendungsspezifisch für unsere Kunden und passen sie Ihren individuellen Anforderungen an. Neben der Planung und Fertigung unterstützen wir Sie selbstverständlich auch bei der Inbetriebnahme. Engineering und Planung von Sonderanlagen Wir haben uns auf die Planung und Herstellung von allen Arten von Sonderanlagen spezialisiert. Exakt nach den spezifischen Anforderungen, die Sie an die Anlage haben, entwerfen wir einen Plan und konstruieren die Anlage. Wir haben effiziente und wirtschaftliche Lösungen für Ihre neue Anlage. Kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns mit, was Ihre neue Anlage leisten soll. Unsere Mitarbeiter entwickeln auf Basis Ihrer Wünsche eine Anlage, die speziell an Ihre Anforderungen und Erwartungen angepasst ist. Neben Fertigung und Handel bieten wir auch umfassende Serviceleistungen im Bereich Reparatur und Instandhaltung. Gerne erledigen wir regelmäßige Wartungen an Ihren Anlagen oder führen bei einem Defekt die notwendigen Reparaturen fachgerecht durch. Wir sind von Montag bis Donnerstag jeweils von

  2. EGV-FRITZ GMBH + CO. KG

    Deutschland

    Eine lange Tradition begleitet uns: 1952 gründete mein Großvater Emil Fritz das Ingenieurbüro Fritz, 1964 trat mein Vater, Dipl.-Ing. Wolf-Dieter Fritz, nach dem Studium der Elektrotechnik in die Firma ein und übernahm 2 Jahre später die Geschäftsleitung. Mit damals 6 Angestellten war die EMIL FRITZ KG spezialisiert auf die Vermittlung von Handelsgeschäften im Bereich der Automatisierungstechnik. Um den Kunden einen besseren „Vor-Ort-Service“ zu bieten, wurde 1975 die Firma EGV-FRITZ + Co, ELEKTRO-GERÄTE-VERTRIEB, gegründet, die sich anfangs auf die Lagerhaltung und den Verkauf von Produkten der Vertretungen beschränkte. Bald kamen Vertriebspartnerschaften mit anderen Firmen dazu. 1980 folgte der Umzug in unser heutiges Domizil. Um unseren Kunden komplette Systemlösungen anbieten zu können, trat die kundenspezifische Bearbeitung und Bestückung von Gehäusen in den Vordergrund. 2006 firmierte die Firma in EGV-FRITZ GmbH + Co. KG um und ich trat in die Geschäftsführung ein. Ebenfalls im Jahre 2006 kam mein Mann, Herr Dipl.-Ing. Dominic Clark, dazu, der seit dem plötzlichen Tode meines Vaters 2007 ebenfalls Geschäftsführer ist. Unsere Kunden schätzen die hohe Qualität unserer Produkte sowie unseren guten Service. Unsere Kernkompetenz liegt heute bei Systemkomponenten für die Automatisierung. Seit dem 02.09.2008 sind wir zertifiziert nach DIN-EN-ISO 9001: 2000. Ab 08.07.2017 aktuell nach ISO 9001: 2015. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen!

  3. ELEKTROMAT GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Welchen Vorteil bieten wir Ihnen mit unserer Zusammenarbeit Ein oft verwendetes Schlagwort ist „Lieferantenreduzierung“. Aber geht dies überhaupt so einfach? Schließlich benötigen Sie viele unterschiedliche Produkte und technische Lösungen für Ihre Realisierungen. Und letztlich auch die dazugehörige technische Unterstützung. Genau hier setzen wir mit unserem ausgesuchten Produktprogramm rund um den Schaltschrank an. Unser Portfolio ist aus den Spezialisten und dabei oftmals Marktführern der jeweiligen Produktbereiche zusammen gestellt. Daher erhalten Sie bei uns keinen „Bauchladen“, sondern eine Auswahl der Besten auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Damit einhergehend können wir Ihnen auch eine persönliche hohe technische Kompetenz unserer angebotenen Produkte gewährleisten.

  4. KLEIN RWA- UND LÜFTUNGSTECHNIK

    Deutschland

    Unser Service: Planung/Projektierung Wir unterstützen Sie bereits in der Planungsphase und übernehmen auf Wunsch auch die Projektierung und die Abstimmung mit den Sachverständigen und Brandschutzbehörden vor Ort. Mit umfassenden Kenntnissen aller relevanten Normen und Vorschriften sowie langjähriger Erfahrung integrieren wir die RWA-Funktion wirtschaftlich und technisch optimal in Ihr Gebäudekonzept. Montage Für die fachgerechte Montage und Inbetriebnahme stehen wir Ihnen im Südwesten Deutschlands und bei Bedarf bundesweit das flächendeckende Netz der D+H Service- und Vertriebspartner zur Verfügung. Unser Partnersystem garantiert, dass D+H Produkte ausschließlich durch ausgebildete und erfahrene Monteure unter Beachtung der technischen Richtlinien und Vorschriften installiert werden – persönliche Übergabe und die Einweisung der Nutzer inbegriffen. Wartung Jeder Gebäudebetreiber ist für die Funktionssicherheit seiner Sicherheitseinrichtungen verantwortlich. Bei RWA-Anlagen schreibt der Gesetzgeber eine jährliche Wartung vor. Durch einen Wartungsvertrag kann der Betreiber jederzeit nachweisen, dass er seiner gesetzlichen Verpflichtung nachgekommen ist. D+H Servicevertrag Ein Servicevertrag bietet Ihnen mehr als die regelmäßige und fachgerechte Wartung. Durch einen Servicevertrag haben Sie auch langfristig die Sicherheit einer zuverlässig funktionsfähigen RWA-Anlage bei überschaubaren und planbaren Kosten. Durch einen Wartungsvertrag erfahren Sie außerdem einen Preisvorteil weil unsere Serviceeinsätze planbar werden.

  5. RELCON RELAIS- UND KONDENSATOREN-VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Die Relcon GmbH ist Vertragspartner namhafter Hersteller von elektromechanischen und passiven Bauelementen. Wir sind für die Beschaffung und den Vertrieb von Relais, Schaltern und Kondensatoren spezialisiert, auch und gerade wenn Problemlösungen gefragt sind. Wir empfehlen Ihnen ökonomisch und technisch adäquate Produkte auf dem neuesten Stand der Technik. Durch langjährige Kooperation mit unseren Lieferanten ist es uns möglich auf Ihre Anforderungen schnell und fachgerecht zu reagieren, wobei unsere Lagerhaltung stets an den Bedürfnissen des Marktes ausgerichtet ist. Zusammen mit einem Team kompetenter Vertriebspartner versorgen wir unsere Kunden kurzfristig an jedem Ort in Deutschland mit den gewünschten Produkten.

  6. BARKSDALE GMBH

    Deutschland

    Barksdale GmbH: Ihr Experte für Füllstandsmessung, Pegelsonden, Drucktransmitter, Strömungswächter, Druckschalter, Drucksensoren, Durchflussmessgeräte, Druckaufnehmer, Füllstandsanzeiger, Durchflussanzeiger, Füllstandssensoren, Druckmesstechnik, Temperaturaufnehmer, Niveauwächter u. Niveauschalter. Außerdem Ihr Ansprechpartner für Durchflussmessgeräte, Druckmessgerät, Ultraschall Durchflussmessung, Durchflusssensor, Füllstandmessung, Strömungssensor, Niveaumessung, Schwimmerschalter, Temperaturschalter, Durchflussmessungen, Durchflussmessgerät, Differenzdruckschalter, Druckmessumformer, Pressure Sensor, Druckmessung, Level Sensor, Durchflussmesser, Ventile, Druckwächter und Drucktransmitter. Hoch qualifizierte Fachleute auf den Gebieten der Mechanik und Elektrotechnik arbeiten eng mit Ihnen zusammen. So werden Sie Teil eines interdisziplinären Teams, das Konzepte und Lösungen entwickelt, die sich von herkömmlichen Technologieleistungen abheben.

  7. INFO CONSULTING & ENGINEERING CO.LTD.

    Türkei

    Wir sind als Hoch- und Tiefbauberatung sowie als Unternehmens- und Außenhandelsberatung spezialisiert. INFO ist seit 1995 Geschäftspartner von EUROPAGES. Wir bieten Bauunternehmen verschiedene Engineering- und Beratungsleistungen für den Infra- und Superstrukturbau an. Gas- und Wasserrohre, Tunnels, Bewässerungen, Straßen- und Brückenbau, Entwicklung, Produktion und Export von Stahlaufbauten. Spezielle Hochsicherheits-Stahlschiebetore und Stahlgehäuse/-schränke

  8. KIKO-TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Wir bieten Schalterprogramme für die Bereiche Wohnen und ArbeitenDas Vollsortiment beinhaltet Schalter und Schuko-Steckdosen sowie internationale Steckdosenformate.

  9. FERRYCENTER

    Griechenland

    Das Unternehmen FERRYCENTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reiseveranstalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugtickets, Eisenbahnfahrkartenschalter, Fahrkartenverkauf für Buslinien, und Schiffsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  10. NSILITION

    Belgien

    Das Unternehmen NSILITION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, Halbleiter, Elektroanlagen für Industrie und Zivil, und lineare Analogschaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-La-Neuve, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos