• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schafe und Ziegen

Suchergebnisse für

Vertreter - Schafe und Ziegen

Vertreter
  1. AGROMILKTECK

    Portugal

    Das Unternehmen AGROMILKTECK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Almada, Portugal.

  2. GIE OVINS DU LIMOUSIN

    Frankreich

    Das Unternehmen GIE OVINS DU LIMOUSIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lamm, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Limoges, Frankreich.

  3. TROY'S ABATTOIR

    Irland

    Das Unternehmen TROY'S ABATTOIR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalystown, Irland.

  4. GREEN LIGHT . JORDAN

    Jordanien

    Das Unternehmen GREEN LIGHT . JORDAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amman, Jordanien.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Schafe und Ziegen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart