• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen

Suchergebnisse für

Vertreter - Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen

Vertreter
  1. ASDESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen ASDESIGN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Renovierung von Bädern, Designbüros für Innenausstattungen und Möbel, und Wohnungsumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. FIXENJOY BOUW BV AMSTERDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen FIXENJOY BOUW BV AMSTERDAM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Stukkateurbetriebe, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Stukkateurbetriebe, und Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. AGENCE COBELLO

    Marokko

    Das Unternehmen AGENCE COBELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apartments präsent. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  4. ST.AR.TECH

    Belgien

    Das Unternehmen ST.AR.TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Öko-Bau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Innenarchitektur, und Industriearchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  5. STUDIEBUREAU IR. P. POELMANS.

    Belgien

    Das Unternehmen STUDIEBUREAU IR. P. POELMANS., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Lösungsmittel, Klimaanlagen, Belüftungsanlagen, und Feuerschutzsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Lummen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WIECHA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WIECHA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Unterbauarbeiten, Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Glätten von Fassaden, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Słowik, Polen.

  2. REM BUD. USŁUGI REMONTOWO - BUDOWLANE. ZABOROWSKI P.

    Polen

    Das Unternehmen REM BUD. USŁUGI REMONTOWO - BUDOWLANE. ZABOROWSKI P., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmererneuerung, und Küchenerneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Luboń, Polen.

  3. ROOYAKKERS PORTAS

    Belgien

    Das Unternehmen ROOYAKKERS PORTAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hamont, Belgien.

  4. GROUP IVO GIJBELS

    Belgien

    Das Unternehmen GROUP IVO GIJBELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reitplatzbau, Ställe, und Lagerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Hecthel-Eksel, Belgien.

  5. FIRMA BUDOWLANA MAB-BUD

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BUDOWLANA MAB-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbauarbeiten, Unterbauarbeiten, Wohnzimmererneuerung, Dachwiederherstellung, und Dienstleistungen für den Einrichtungsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Laski, Polen.

  1. IN RE BO

    Belgien

    Das Unternehmen IN RE BO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Instandsetzung von Wohnhäusern, und Zertifizierung ISO 9001 präsent. Es hat seinen Sitz in Wilsele, Belgien.

  2. IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN

    Belgien

    Das Unternehmen IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  1. WALLROK

    Belgien

    Das Unternehmen WALLROK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  2. AIREWS

    Frankreich

    Das Unternehmen AIREWS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yvrac, Frankreich.

  3. LODE MULIER

    Belgien

    Das Unternehmen LODE MULIER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Einrichtungen für Bars und Restaurants, Restauranteinrichtung, und Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Gullegem, Belgien.

  4. WONINGEN MARTENS

    Belgien

    Das Unternehmen WONINGEN MARTENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Baukonstruktionen, Verkauf von Häusern, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Meerle, Belgien.

  5. IPREAM, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen IPREAM, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltung, und Asset Manager präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. WIG - BUD WIESŁAW GORCZYŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen WIG - BUD WIESŁAW GORCZYŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandmalerei, und Montage Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszków, Polen.

  7. DELANAORIVERA

    Spanien

    Das Unternehmen DELANAORIVERA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierung, Immobilienmarkt, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Häuser in Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Las Rozas De Madrid, Spanien.

  8. PAC-BUD. PPUH

    Polen

    Das Unternehmen PAC-BUD. PPUH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbauarbeiten, farbige Gebäudeanstriche, Bauabdeckungen, Unterbauarbeiten, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  1. NEBBELING

    Niederlande

    Das Unternehmen NEBBELING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  2. USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE PAWEŁ SIEŃKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE PAWEŁ SIEŃKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Möbelnachbearbeitung, Wandmalerei, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Nasielsk, Polen.

  3. MARCO GEOM. BERZERO

    Italien

    Das Unternehmen MARCO GEOM. BERZERO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Haftkleber für das Bauwesen, Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen, Bautenabdichtungs\materialien, und Baustoffe aus Kohlenstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  4. MAHTOUT BÂTIMENT SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen MAHTOUT BÂTIMENT SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen, Tiefbauarbeiten, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Reims, Frankreich.

  5. TPY INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen TPY INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten - Druck, Epoxidharz-Bodenfarbe, verglaste Brandschutzwände, und Tapezierarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  6. BUDOWA DOMÓW MALKOMBUD POZNAŃ

    Polen

    Das Unternehmen BUDOWA DOMÓW MALKOMBUD POZNAŃ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  7. J. LUIS PALMA - DECORMUR

    Portugal

    Das Unternehmen J. LUIS PALMA - DECORMUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  8. BIC BEST CONSTRUCTION

    Tunesien

    Das Unternehmen BIC BEST CONSTRUCTION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  9. EMLAK

    Türkei

    Das Unternehmen EMLAK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliengeschäfte, und An- und Verkauf von Multi-Wohnungseigentum präsent. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.

  10. JUGA

    Belgien

    Das Unternehmen JUGA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Renovierung von Bädern, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Knokke, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos