• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohbau

Suchergebnisse für

Vertreter - Rohbau

Vertreter
  1. GEORG KINZLER GMBH

    Deutschland

    Ich bin Ingenieur geworden, weil ich es liebe, Sachen zu entwickeln und zu erleben, dass diese beim Kunden tatsächlich funktionieren. Mein ganzes Leben war geprägt, komplexe Dinge zu analysieren und Lösungswege zu finden. Heute hilft mir die Erfahrung vieler Projekte, die unlösbar schienen und letztendlich zum Erfolg führten. Wir planen, projektieren und konstruieren Ihr Projekt. In Vertrieb von med. Apparten und Anlagen / Verfahrenstechnik bringen wir unser Netzwerk ins Spiel. Die Geheimhaltungspflicht Ihres Anliegens gehört bei Georg Kinzler GmbH zum obersten Gebot, darauf können Sie sich verlassen. Unsere Innovationen sollten kein Geheimnis für SIE sein.

  2. BOUWPUNT O.V.B.

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT O.V.B., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Rohbau, Dachpfannen, Kacheln, Baustoffe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. HERWEY

    Belgien

    Das Unternehmen HERWEY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Betonbau, Erdbauarbeiten, Betonbau, Abfallrückgewinnung, und Containerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  4. KRINKELS

    Niederlande

    Das Unternehmen KRINKELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tennisanlagen, Fussballplätze, Tennisanlagen, städtebauliche Einrichtung, und Signalvorrichtungen für Strassen und Autobahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  5. SELECT COMMERCE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SELECT COMMERCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Vermietung von Hallen, An- und Verkauf von Immobilien, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VERMOBO

    Belgien

    Das Unternehmen VERMOBO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Betonbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Leopoldsburg, Belgien.

  2. BOUWPUNT DEKETELAERE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT DEKETELAERE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ruddervoorde, Belgien.

  3. VANHOUT.PRO

    Belgien

    Das Unternehmen VANHOUT.PRO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Einrichtungen nach Mass, und Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  4. STREMUM - SCHOOL OF ENGINEERING UNIVERSITY OF MINHO

    Portugal

    Das Unternehmen STREMUM - SCHOOL OF ENGINEERING UNIVERSITY OF MINHO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  5. MATTIJS

    Belgien

    Das Unternehmen MATTIJS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, Isolatoren, Abdeckplatten, und Kacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  1. BOUWMATERIALEN DE HEIDE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN DE HEIDE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Dachsteine, Fassadensteine, Dachsteine, Kacheln, und Klinkerfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wiekevorst, Belgien.

  2. SOCIÉTÉ MAROCAINE DE CONSTRUCTION ET INAUGURATION

    Marokko

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ MAROCAINE DE CONSTRUCTION ET INAUGURATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohren und Sägen von Stahlbeton, Maurerarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fundamente für Gebäude, Bohren und Sägen von Stahlbeton, Maurerarbeiten, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  1. CONSTRUCCIONES Y CONTRATAS FERRADAS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCCIONES Y CONTRATAS FERRADAS S.L, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lalín, Spanien.

  2. PEGISAN S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PEGISAN S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  3. DANNEELS PROJECTS

    Belgien

    Das Unternehmen DANNEELS PROJECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Duffel, Belgien.

  4. X-MARKETING COMPANY S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen X-MARKETING COMPANY S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, Abbruchunternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  5. ASH HUMAN RESOURCES

    Türkei

    Das Unternehmen ASH HUMAN RESOURCES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senkkastenbau, Personalvermittlungsbüro, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, angelernte Arbeiter, Senkkastenbau, Personalvermittlungsbüro, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. GANC IS VE ISCI DANISMANLIGI

    Türkei

    Das Unternehmen GANC IS VE ISCI DANISMANLIGI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. RENOVA STAVEBNÍ A OBCHODNÍ SPOLECNOST

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RENOVA STAVEBNÍ A OBCHODNÍ SPOLECNOST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Industrieller Hochbau, Erdbauarbeiten, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hodonín , Tschechische Rep..

  8. SLÁDEK - STAVBY, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SLÁDEK - STAVBY, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Farben und Lacke, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  1. STAVOSPRINT, V.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STAVOSPRINT, V.O.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Erdbauarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bystrany, Tschechische Rep..

  2. TRAMO RAIL A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRAMO RAIL A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Erdbauarbeiten, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Olomouc , Tschechische Rep..

  3. HORNEX, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen HORNEX, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 4 , Slowakei.

  4. FIRECLAY, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FIRECLAY, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Erdbauarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Litvínov, Tschechische Rep..

  5. ELPE, S.R.O

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELPE, S.R.O, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Erdbauarbeiten, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Pelhrimov, Tschechische Rep..

  6. TRANS-REGION-STAV S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRANS-REGION-STAV S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Erdbauarbeiten, Baumaschinen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Chomutov, Tschechische Rep..

  7. INDOSS, SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INDOSS, SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Erdbauarbeiten, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  8. AGF INVEST, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AGF INVEST, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Erdbauarbeiten, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vráble , Slowakei.

  9. BOURLEZ RENOVATION

    Frankreich

    Das Unternehmen BOURLEZ RENOVATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  10. TURKTAS CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen TURKTAS CONSTRUCTION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton, und Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos